Constant Djakpa

  • Für den war der Kneipp-gang scheinbar was neues. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände :D. Aber sehr symphatischer Typ.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von guardian123
    Der Djakpa scheint auch als Typ kei schlechter zu sein. Im Kicker steht er würde evtl auf Olympia verzichten wollen.


    Kann man nur begrüßen.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Das macht der sicherlich nicht ganz freiwillig. Da wird von Vereinsseite schon ein wenig sanfter Druck hinter sein: Verzichte auf Olympia und deine Chancen für die erste Mannschaft steigen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Über motiviert unter dem neuen Trainer? Oder einfach Pech schon die Nr. 3 als Ausfall zu haben. Na, ja. Gute Besserung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Dabei wirkten nach überstandener Verletzung auch Karim Haggui und Neuzugang Constant Djakpa zumindest eine Halbzeit bzw. 60 Minuten mit. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • jetzt ist er wohl weg .. und das mitten in der vorbereitung.


    ich kanns nicht verstehen !!!



    was für deletanten haben wir eigentlich im management, neue spieler dürfen direkt weg, andere können nicht verpflichtet werden ...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ich kann ihn verstehen.
    Wir können es auch verkraften, da mit Sarpei, Gresko und optional Vidal und Schwegler noch genug Leute da sind die als AV spielen können.
    Djakpa hat sich hier noch nicht bewiesen und man weiss nicht ob er überhaupt spielen würde. Ausserdem ist es besser ihn mit einem solchen Versprechen zu kaufen, als ihm zu einem anderen Club ziehen zu lassen. Er ist schließlich noch jung--> ein Talent!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich persönlich kann seine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich Olympia im Bereich Fußball nicht sehr hoch ansehe. Es interresiert doch eigentlich niemanden, wer da gewinnt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würde auch zu Olympia fahren. Wer weiß, ob er die Chance überhaupt nochmal bekommt. Für die Zwischenzeit haben wir ja noch Sarpei, Gresko und Dum.


    Genau.
    Soll er fahren.
    Wenn er wieder kommt und ein anderer hat seinen Platz eingenommen soll aber aber die Fresse halten, es sich auf der Bank gemütlich machen und von Peking träumen...


    Trotzdem scheint unser Management im Moment von einer Scheisse in die andere zu fassen...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Genau.
    Soll er fahren.
    Wenn er wieder kommt und ein anderer hat seinen Platz eingenommen soll aber aber die Fresse halten, es sich auf der Bank gemütlich machen und von Peking träumen...


    Was soll das denn? Meine Güte, einen Ton haben hier manche... ich kann auch verstehen, dass er zu Olympia will, als Fußballer hat man meistens nur eine Chance, dort teilzunehmen.
    Und auf links sind wir nicht so stark besetzt, dass er keine Chance hätte, sich danach wieder reinzuspielen. Und bisher hat er einen recht umgänglichen Eindruck gemacht.