Der Djakpa scheint auch als Typ kei schlechter zu sein. Im Kicker steht er würde evtl auf Olympia verzichten wollen.
Kann man nur begrüßen.
Der Djakpa scheint auch als Typ kei schlechter zu sein. Im Kicker steht er würde evtl auf Olympia verzichten wollen.
Kann man nur begrüßen.
Für den war der Kneipp-gang scheinbar was neues. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände :D. Aber sehr symphatischer Typ.
ZitatOriginal von guardian123
Kann man nur begrüßen.
Das macht der sicherlich nicht ganz freiwillig. Da wird von Vereinsseite schon ein wenig sanfter Druck hinter sein: Verzichte auf Olympia und deine Chancen für die erste Mannschaft steigen.
Verdacht auf Muskelfasseriß.
Man, das geht ja gut los mit unserer Mannschaft inkl. der Neuzugänge, da scheint ja jeden Tag ein Verletzter mehr dazu zukommen, wer ist der Nächste?
Quelle: http://www.rp-online.de/public…te-Kunde-fuer-Schnix.html
Über motiviert unter dem neuen Trainer? Oder einfach Pech schon die Nr. 3 als Ausfall zu haben. Na, ja. Gute Besserung.
Gute Besserung Constant...
Hat heute doch schon mitgespielt oder?
Dabei wirkten nach überstandener Verletzung auch Karim Haggui und Neuzugang Constant Djakpa zumindest eine Halbzeit bzw. 60 Minuten mit.
Das lässt Hoffen...
wie war er denn unser neuer lv???
Sollte er nicht mit nach Peking???? Gibts da keine Vorbereitung von der Elfenbeinküste??
Er wollte doch Olympia wegen Bayer sausen lassen war hier zu lesen.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Er wollte doch Olympia wegen Bayer sausen lassen war hier zu lesen.
Nö, er wollte sichs überlegen..fest steht noch nichts...
jetzt ist er wohl weg .. und das mitten in der vorbereitung.
ich kanns nicht verstehen !!!
was für deletanten haben wir eigentlich im management, neue spieler dürfen direkt weg, andere können nicht verpflichtet werden ...
Ich kann ihn verstehen.
Wir können es auch verkraften, da mit Sarpei, Gresko und optional Vidal und Schwegler noch genug Leute da sind die als AV spielen können.
Djakpa hat sich hier noch nicht bewiesen und man weiss nicht ob er überhaupt spielen würde. Ausserdem ist es besser ihn mit einem solchen Versprechen zu kaufen, als ihm zu einem anderen Club ziehen zu lassen. Er ist schließlich noch jung--> ein Talent!
Ich würde auch zu Olympia fahren. Wer weiß, ob er die Chance überhaupt nochmal bekommt. Für die Zwischenzeit haben wir ja noch Sarpei, Gresko und Dum.
Ich persönlich kann seine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich Olympia im Bereich Fußball nicht sehr hoch ansehe. Es interresiert doch eigentlich niemanden, wer da gewinnt.
Super, das wird ja immer besser
ZitatOriginal von BigB
Ich würde auch zu Olympia fahren. Wer weiß, ob er die Chance überhaupt nochmal bekommt. Für die Zwischenzeit haben wir ja noch Sarpei, Gresko und Dum.
Genau.
Soll er fahren.
Wenn er wieder kommt und ein anderer hat seinen Platz eingenommen soll aber aber die Fresse halten, es sich auf der Bank gemütlich machen und von Peking träumen...
Trotzdem scheint unser Management im Moment von einer Scheisse in die andere zu fassen...
ZitatOriginal von Onkel'78
Genau.
Soll er fahren.
Wenn er wieder kommt und ein anderer hat seinen Platz eingenommen soll aber aber die Fresse halten, es sich auf der Bank gemütlich machen und von Peking träumen...
Was soll das denn? Meine Güte, einen Ton haben hier manche... ich kann auch verstehen, dass er zu Olympia will, als Fußballer hat man meistens nur eine Chance, dort teilzunehmen.
Und auf links sind wir nicht so stark besetzt, dass er keine Chance hätte, sich danach wieder reinzuspielen. Und bisher hat er einen recht umgänglichen Eindruck gemacht.