Constant Djakpa

• Zitat

Original von Shady_04

Was soll das denn? Meine Güte, einen Ton haben hier manche... ich kann auch verstehen, dass er zu Olympia will, als Fußballer hat man meistens nur eine Chance, dort teilzunehmen.
    Und auf links sind wir nicht so stark besetzt, dass er keine Chance hätte, sich danach wieder reinzuspielen. Und bisher hat er einen recht umgänglichen Eindruck gemacht.

Hab doch geschrieben, er soll fahren.

• oder der nächste kandidat der richtung osnabrück geht !!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Ab Ende Juli gehts wahrscheinlich zu den Mannschaften und ab dem 6. August geht dann das Fussball-Turnier los obwohl die Eröffnungsfeier erst am 8ten ist und die Spiele offiziell erst am 9ten August starten mit Wettkäpfen!

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Zitat

Original von jAck0r
    Ab Ende Juli gehts wahrscheinlich zu den Mannschaften und ab dem 6. August geht dann das Fussball-Turnier los obwohl die Eröffnungsfeier erst am 8ten ist und die Spiele offiziell erst am 9ten August starten mit Wettkäpfen!

Danke!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Levsupporter80

Sicher?

Auf dem Video mit dem Interview mit Bruno ist doch nur Hans Sarpei zu sehn. :LEV9

und rechts neben ihm ist das glaub ich djakpa

• Hab mir das Video nicht angeschaut, hatte nur gelesen, dass Labbadia meinte, es sei nicht optimal, dass Djakpa mitten im Trainingslager abreisen muss. Würde also passen, dass er mitgeflogen ist.

• Finde unser Verein müsste da auch mal härter durchgreifen!
    Spielt Djakpa bei der Elfenbeinküste in der U21 mit?!
    Er ist Neuzugang! Ein Großteil der Vorbereitung wird er verpassen und somit ist der beste Zeitpunkt für die Integration schon erstmal verflogen!

• Ist zwar ärgerlich, aber nicht so daramatisch. Schließlich hat er jetzt schon drei Testspiele mitgemacht und bleibt noch eine Woche. Ab dem 3. Spieltag ist er wieder da, spätestens nach der Länderspielpause Anfang September kann man ihn voll einplanen. Ich finde, das hält sich in Grenzen. Ärgerlich nur, dass Sarpei und Gresko verletzt sind.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Ist zwar ärgerlich, aber nicht so daramatisch. Schließlich hat er jetzt schon drei Testspiele mitgemacht und bleibt noch eine Woche. Ab dem 3. Spieltag ist er wieder da, spätestens nach der Länderspielpause Anfang September kann man ihn voll einplanen. Ich finde, das hält sich in Grenzen. Ärgerlich nur, dass Sarpei und Gresko verletzt sind.

Doch, es ist dramatisch. Je näher es auf den Saisonstart zugeht, desto wichtiger ist die Teilnahme am Training, an der Vorbereitung, an der Eingewöhnung ins System.
    Andere Vereine lassen auch nur "nicht so wichtige" Spieler zu Olympia. Djakpa ist bei uns jedoch geholt worden, um das Loch links zu schliessen.
    Ich halte es nach wie vor für Falsch ihn fahren zu lassen.

Das olympische Fußballturnier ist für mich sowieso nur eine Kasperle-Veranstaltung.

• Zitat

Original von Onkel'78

Doch, es ist dramatisch. Je näher es auf den Saisonstart zugeht, desto wichtiger ist die Teilnahme am Training, an der Vorbereitung, an der Eingewöhnung ins System.
    Andere Vereine lassen auch nur "nicht so wichtige" Spieler zu Olympia. Djakpa ist bei uns jedoch geholt worden, um das Loch links zu schliessen.
    Ich halte es nach wie vor für Falsch ihn fahren zu lassen.

Das olympische Fußballturnier ist für mich sowieso nur eine Kasperle-Veranstaltung.

Sehe ich auch so! Werder lässt Diego, und Schalke Rafinha auch nicht gehen! Nur wir müssen mal wieder den barmherzigen Samariter spielen... :LEV16

• Mein Gott Olympia ist das größte Sportevent auf der Welt und wer würde es sich wegen der Vorbereitung entgehen lassen?
    Ich sicherlich nicht und sowas kann man mMn auch von keinem Spieler erwarten und gleich zu Beginn ein Theater deswegen anzufangen braucht man mE auch nicht.

• Zitat

Original von levboy69

Sehe ich auch so! Werder lässt Diego, und Schalke Rafinha auch nicht gehen! Nur wir müssen mal wieder den barmherzigen Samariter spielen... :LEV16

Wenn uns Djakpa von Anfang an richtig hilft ist es eh ein kleines Wunder. Ein olympisches Turnier als Kapitän hingegen wird ihn persönlich (ins besondere als Führungsspieler) doch deutlich vorwärts bringen. Außerdem gehört es bei uns ja fast zur Unternehmenspolitik Nationalspieler abzustellen. Freut den Sponsor in seinen Absatz-Märkten jeweils Nationalspieler zu haben.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006