Constant Djakpa

  • Also ich glaube Holzhäuder haut etwas auf den Putz, damit sie ihm abtrotzen zumindest wirklich erst zu Olympia anzureisen und nicht schon zu diversen Trainingslagern.


    Jeder lehnt sich weit aus dem Fenster um seine Verhandlungsposition zu verbessern. Gewerkschaften fordern eben auch 10% mehr Lohn obwohl sie wissen, dass es weniger werden wird. So ist es hier auch. Djakpa lässt per BILD (!) ein paar Statements ab um es schwieriger zu machen ihn nicht gehen zu lassen.


    Während Olympia kann Dum oder Vidal oder sogar Castro den Part spielen, da sehe ich nicht das riesen Problem.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    Während Olympia kann Dum oder Vidal oder sogar Castro den Part spielen, da sehe ich nicht das riesen Problem.


    Das sind die richtigen!
    Aber dann beschwert euch auch nicht wenn wir wieder nix erreichen!
    Würden wir jetzt wieder nachgeben, zeigt das einfach das wir keine Führungsetage für Titel haben! Doch genau so ist er jetzt mal nicht!
    Die Weicheizeiten unter Skibbe sind vorbei! Jetzt weht endlich mal ein anderer Wind! Das war das was wir alle wollten unteranderem durch unseren neuen Trainer!


    Und was ist! Der meiste Haufen beschwert sich hier und stellt sich gegen den Verein! :LEV17

  • das glaub ich erst,wenn ich's seh. Kasnn mir kaum vorstellen, dass sich die Fifa mit Vereinen wie Bayern,Milan etc anlegen will, vorallem da Olympia keine Fifaveranstaltung ist. Ob das IOC da was machen kann, weiß ich zwar nicht genau, aber ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass die Abstellungen freiwillig bleiben und das auch für Djakpa.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    das glaub ich erst,wenn ich's seh. Kasnn mir kaum vorstellen, dass sich die Fifa mit Vereinen wie Bayern,Milan etc anlegen will, vorallem da Olympia keine Fifaveranstaltung ist. Ob das IOC da was machen kann, weiß ich zwar nicht genau, aber ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass die Abstellungen freiwillig bleiben und das auch für Djakpa.


    Wenn man ihm versprochen hat, ihn für die Olympiade freizustellen, dann muss man auch dabei bleiben.


    Wer möchte bei einem Verein/Arbeitgeber glücklich werden, wenn schon am Anfang Zusagen nicht eingehalten werden. So etwas vergißt ein junger Spieler nicht.


    Er kann noch hunderte Vereinsspiele machen, die Olympiade wird für ihn nie wiederkommen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Genau so sehe ich das auch. In meinen Augen wäre er im Moment auch nicht der größte Verlust. Man hat immer noch genügend Leute in der Hinterhand, die auf der Position spielen können.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Keine guten Vorzeichen für eine lange harmonische Partnerschaft... :LEV16


    Eben...das is verdammt verzwickt...man möchte keinen Streit provozieren, allerdings muss man auch an den eigenen verein denken...
    Er würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen, aber bevor der da unmotiviert und im roll in Leverkusen bleibt und seiner Olympiateilnahme nachtrauert würde ich ihn lieber fahren lassen und Sascha Dum hinten links solnage einplanen...

  • Zitat

    Original von bebado
    wo verdient der eigentlich sein geld????
    das leben ist kein wunschkonzert


    jo kann das ja verstehn das er da hin will, nur mich ärgert bei ihm das ihm die Interessen des Vereins und Arbeitgebers sowas von am Arsch vorbeigehn!
    Ich mein der kommt aus der Wallachei und spielt sich gleich auf!

  • Wenn ein Sportler die Chanche hat bei Olympia dabei zu sein,dann sollte man ihm auch die Chanche geben.


    Den Spieler dafür zu verurteilen ist lächerlich,Bayer wusste genau, dass der Spieler zu den Spielen will.


    Jetzt rummzujammern,ist lächerlich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ds bezog sich eigtl nur auf die Aussage der Fifa bzw. des IOCs. Hab vorher schon geschrieben,dass ich ihm die Olympiade gönne und mich genauso verhalten würde.

  • Hat mir im Grunde genommen auch gut gefallen, da er endlich wieder ein klassischer LV zu sein scheint, allerdings gab es hin und wieder auch Situationen wo er nicht wusste was er mit dem Ball anfangen sollte, hat sich im Nachhinein aber noch gerettet.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Big O
    nach vorne gefällt der mir sehr gut.....nach hinten kann ich irgendwie noch nicht so einschätzen.


    Big O,


    mir hat er nach vorne auch sehr gut gefallen. Sicherlich besser als Sarpei oder Gresko. Was mir ein wenig "Sorge" bereitet ist, dass er mir zu offensiv spielt. Ich meine, er hat sich ja fast in jeden Angriff (zu) offensiv mit eingebracht. Ich finde, er muß da noch eine gesunde Mischung finden. Zwischen Verteidigung und ins einbringen in die Offensive...
    Wie gesagt, mir war es ein wenig zu offensiv und das bringt uns hinten sicherlich gegen konterstarke Mannschaften in die Bredouille...