Dank.
Schade für Ihn.
Constant Djakpa
-
-
-
Der Junge hat einen guten Charakter.
Wenn er jetzt gut spielt, ist Ihm der Stammplatz nicht zu nehmen. -
Klasse!! Gut, dass es bei ihm nicht so eskaliert wie bei Rafinha. Ich hoffe Bruno dankt es ihm mit Einsätzen.
Im Spiel gegen Minsk gefiel er mir recht gut.Eine Sorge weniger....
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich hab grad den Kicker-Artikel zu den Olympiafällen von Rafinha un Diego gelesen und da bin ich wieder mal froh, wie ruhig und unauffällig sowas bei Bayer geklärt wird...Naja,
Diego und Rafinha sind auch ganz andere Kaliber,
zum einen, da es um keine geringere als
die brasilianische Nati geht und zum anderen,
da es sich um Stars der Buli handelt.Und auch noch von mir für Djapka.
-
Ändert nix daran, dass die Entscheidung für Djakpa genauso schwer war wie für die anderen beiden...er zeigt da eine professionelle Kompromsisbereitschaft und das ist super!
-
Schzade für ihn,dass man ihm das tolle Erlebnis nimmt.
-
Sehr gut! Hoffentlich wird er mit ein paar Minuten Einsatzzeit belohnt!
-
ersguterjunge...harrharr
-
der junge hat offenbar die chance erkannt, die er hier bekommen hat, ist nicht selbstverständlich bei den herren profis.
freut mich für ihn, ist ein absolutes zeichen seiner charakterlichen stärke!!!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Sehr gut! Hoffentlich wird er mit ein paar Minuten Einsatzzeit belohnt!Für mich ist er zu Saisonbegin nun gesetzt, da gehts nicht nur um paar Minuten....
-
-
gefällt mir auch gut...
da könnte bei spielern wie sarpei ihre verletzung noch zum verhängnis werden -
Wie sieht die Situation eigentlich jetzt aus, nachdem die Vereine die Spieler jetzt abstellen müssen?
-
Zitat
Original von chelito
Wie sieht die Situation eigentlich jetzt aus, nachdem die Vereine die Spieler jetzt abstellen müssen?sagt ein spieler aus persönlichen oder sonst irgendwelchen gründen ab muss der verein ihn nicht abstellen.
-
Das ist schon klar. Aber Djakpa wollte/will ja hin.
-
Leverkusen - Das Ergebnis nach einem Gespräch mit Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der sportlichen Leitung mit Rudi Völler und Michael Reschke sowie dem Bayer-Profi Constant Djakpa lautet: Der 21 Jahre alte Abwehrspieler wird nicht für die Elfenbeinküste am olympischen Fußball-Turnier im August in Peking teilnehmen. Auf Grund der personellen Situation bei Bayer 04 (Verletzung mehrerer Spieler und fünf Abstellungen zur U-19-EM) wurde diese Entscheidung gemeinsam getroffen.
Sportchef Rudi Völler: "Ich bin sehr froh darüber, dass der Spieler grosses Verständnis für unsere derzeitige sportliche Situation zeigt, was ihm sicherlich nicht leicht gefallen ist. Er fühlt sich in Leverkusen sehr wohl und sucht seine Chance, bei Bayer 04 Stammspieler zu werden."
Constant Djakpa: "Es war sicherlich eine der schwierigsten Entscheidungen in meiner bisherigen sportlichen Laufbahn. Aber ich respektiere die schwierige Lage des Vereins und akzeptiere damit die getroffene Vereinbarung. Für mich persönlich ist aber auch die sportliche Möglichkeit sehr wichtig, bei meinem neuen Verein schnell Stammspieler zu werden."
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Leverkusen, 21. Juli 2008Ulrich Dost, Pressesprecher
-
Die Pressemitteilung ist aber vor der "Regel" der Fifa getroffen worden. Evtl ändert sich jetzt doch etwas...
lg
-
Naja, ich gehe mal davon aus, dass unsere personelle Situation durch das Urteil nicht geändert wird und der Junge wird hoffentlich zu seinem Wort stehen, unabhängig vom Urteil...
-
Ich habe einen neuen Lieblingsspieler. Es ist wirklich erfrischend, nach all den Jahren wieder einen richtigen Linksverteidiger im Leverkusener Trikot zu sehen. Der Junge ist wirklich gut. Zweikampfstark, schnell, ballsicher und flanken kann er auch. Da hat Hans Sarpei keine Chance.
-
Zitat
Original von BigB
Ich habe einen neuen Lieblingsspieler. Es ist wirklich erfrischend, nach all den Jahren wieder einen richtigen Linksverteidiger im Leverkusener Trikot zu sehen. Der Junge ist wirklich gut. Zweikampfstark, schnell, ballsicher und flanken kann er auch. Da hat Hans Sarpei keine Chance.Das klingt ja mal gut. Also scheinen sich die paar Kröten die wir investiert haben voll zu lohnen. Fänds toll wenn er wirklich einschlagen würde, war schon echt mies wir er von einigen hier gleich abgestempelt wurde und nach Pinola geschrien wurde...
-
Zitat
Original von BigB
Ich habe einen neuen Lieblingsspieler. Es ist wirklich erfrischend, nach all den Jahren wieder einen richtigen Linksverteidiger im Leverkusener Trikot zu sehen. Der Junge ist wirklich gut. Zweikampfstark, schnell, ballsicher und flanken kann er auch. Da hat Hans Sarpei keine Chance.Na wenn sowas von unserem Chefkritiker kommt zählt das für mich doppelt...ich hoffe, dass er seine Leistung in den Pflichtspielen bestätigt...das Potential ist da und sympatisch isser auch!
DJAKPA!
-