Constant Djakpa

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich hab grad den Kicker-Artikel zu den Olympiafällen von Rafinha un Diego gelesen und da bin ich wieder mal froh, wie ruhig und unauffällig sowas bei Bayer geklärt wird... :LEV2

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381030/

Naja,
    Diego und Rafinha sind auch ganz andere Kaliber,
    zum einen, da es um keine geringere als
    die brasilianische Nati geht und zum anderen,
    da es sich um Stars der Buli handelt.

Und auch noch von mir :LEV5 für Djapka.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Schzade für ihn,dass man ihm das tolle Erlebnis nimmt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :bayerapplaus

der junge hat offenbar die chance erkannt, die er hier bekommen hat, ist nicht selbstverständlich bei den herren profis.

freut mich für ihn, ist ein absolutes zeichen seiner charakterlichen stärke!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• gefällt mir auch gut...
    da könnte bei spielern wie sarpei ihre verletzung noch zum verhängnis werden

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von chelito
    Wie sieht die Situation eigentlich jetzt aus, nachdem die Vereine die Spieler jetzt abstellen müssen?

sagt ein spieler aus persönlichen oder sonst irgendwelchen gründen ab muss der verein ihn nicht abstellen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Leverkusen - Das Ergebnis nach einem Gespräch mit Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der sportlichen Leitung mit Rudi Völler und Michael Reschke sowie dem Bayer-Profi Constant Djakpa lautet: Der 21 Jahre alte Abwehrspieler wird nicht für die Elfenbeinküste am olympischen Fußball-Turnier im August in Peking teilnehmen. Auf Grund der personellen Situation bei Bayer 04 (Verletzung mehrerer Spieler und fünf Abstellungen zur U-19-EM) wurde diese Entscheidung gemeinsam getroffen.

Sportchef Rudi Völler: "Ich bin sehr froh darüber, dass der Spieler grosses Verständnis für unsere derzeitige sportliche Situation zeigt, was ihm sicherlich nicht leicht gefallen ist. Er fühlt sich in Leverkusen sehr wohl und sucht seine Chance, bei Bayer 04 Stammspieler zu werden."

Constant Djakpa: "Es war sicherlich eine der schwierigsten Entscheidungen in meiner bisherigen sportlichen Laufbahn. Aber ich respektiere die schwierige Lage des Vereins und akzeptiere damit die getroffene Vereinbarung. Für mich persönlich ist aber auch die sportliche Möglichkeit sehr wichtig, bei meinem neuen Verein schnell Stammspieler zu werden."
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    Leverkusen, 21. Juli 2008

Ulrich Dost, Pressesprecher

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Ich habe einen neuen Lieblingsspieler. Es ist wirklich erfrischend, nach all den Jahren wieder einen richtigen Linksverteidiger im Leverkusener Trikot zu sehen. Der Junge ist wirklich gut. Zweikampfstark, schnell, ballsicher und flanken kann er auch. Da hat Hans Sarpei keine Chance.

• Zitat

Original von BigB
    Ich habe einen neuen Lieblingsspieler. Es ist wirklich erfrischend, nach all den Jahren wieder einen richtigen Linksverteidiger im Leverkusener Trikot zu sehen. Der Junge ist wirklich gut. Zweikampfstark, schnell, ballsicher und flanken kann er auch. Da hat Hans Sarpei keine Chance.

Das klingt ja mal gut. Also scheinen sich die paar Kröten die wir investiert haben voll zu lohnen. Fänds toll wenn er wirklich einschlagen würde, war schon echt mies wir er von einigen hier gleich abgestempelt wurde und nach Pinola geschrien wurde...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von BigB
    Ich habe einen neuen Lieblingsspieler. Es ist wirklich erfrischend, nach all den Jahren wieder einen richtigen Linksverteidiger im Leverkusener Trikot zu sehen. Der Junge ist wirklich gut. Zweikampfstark, schnell, ballsicher und flanken kann er auch. Da hat Hans Sarpei keine Chance.

Na wenn sowas von unserem Chefkritiker kommt zählt das für mich doppelt...ich hoffe, dass er seine Leistung in den Pflichtspielen bestätigt...das Potential ist da und sympatisch isser auch!

DJAKPA! :bayerapplaus