Ich hab so das Gefühl bei Afrikanern...entweder sind sie symphatisch wie zum Beispiel Sarpei oder Djakpa oder sie sind kleine Stinkstiefel so wie Atouba...oder täusch ich mich da jetzt sehr?
Constant Djakpa
-
-
-
Oder sie sind irgendwas dazwischen. Richtig. Soll es auch bei Europäern geben. Und bei Asiaten. Und... ähm... ja.
-
Zitat
Original von B-Freak
Oder sie sind irgendwas dazwischen. Richtig. Soll es auch bei Europäern geben. Und bei Asiaten. Und... ähm... ja.
:LEV14...ja okay...Nachricht angekommen -
Bezeichnend, dass ich dir nen Beispiel für nen Mittelding geben wollte. Aber mir ist keiner eingefallen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Bezeichnend, dass ich dir nen Beispiel für nen Mittelding geben wollte. Aber mir ist keiner eingefallen.Siehste...so dumm war meine Feststellung gar nicht^^
-
Zitat
Original von BigB
Ich habe einen neuen Lieblingsspieler.Da werden Gekas, Simak und Co. aber traurig sein
-
drogba oder kalou würden mir da spontan einfallen...
-
Na, eine solch positive Einschätzung von BigB hört man doch gerne. Ich konnte ihn bisher nur beim Spiel gegen Minsk sehen, da gefiel er mir auch.
Also wenn er das über die gesamte Saison zeigt, dann ist er vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.Fortan nenne ich ihn "der konstante Constant".
-
Zitat
Original von Gendo
Na, eine solch positive Einschätzung von BigB hört man doch gerne. Ich konnte ihn bisher nur beim Spiel gegen Minsk sehen, da gefiel er mir auch.
Also wenn er das über die gesamte Saison zeigt, dann ist er vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.Fortan nenne ich ihn "der konstante Constant".
Socleh "einfallsreichen" Wortspiele kennt man sonst nur von einer gewissem Boulevard Magazin das sich nicht mehr Zeitung nennen darf^^
-
Zitat
Original von dertorgarant
Socleh "einfallsreichen" Wortspiele kennt man sonst nur von einer gewissem Boulevard Magazin das sich nicht mehr Zeitung nennen darf^^
Das mag sein. Aber für mich als Freund von Kalauern aller Art ist es verdammt schwer da zu widerstehen. -
-
vlt. ist es übertrieben es so zu früh zu sagen, aber ich sage:
Wir haben unseren Placente gefunden
-
ich finde ihn jetzt schon besser als placente
-
Geilomat! Die Turneinlage nach dem 3:2 war ja richtig krass. Dagegen sieht Klose aber mächtig alt aus.
Ein super Spieler, da haben unsere Scouts sehr gute Arbeit geleistet!
-
Super Constant.
Was der teilweise in höchster Not abgegrätscht war saustark und auch offensiv war er heute ein Lichtblick auf dem man weiter aufbauen kann und hoffen darf.
-
Zitat
Original von BigB
Geilomat! Die Turneinlage nach dem 3:2 war ja richtig krass. Dagegen sieht Klose aber mächtig alt aus.Ein super Spieler, da haben unsere Scouts sehr gute Arbeit geleistet!
Jap! Der hat gerackert ohne Ende.. sehr geil, auch der Jubel nach dem 3:2
-
Wie cool der Constant sich gefreut hat beim 3:2! Der Kerl ist super! Schon richtig mitgegangen gefühlsmäßig...
-
Hat mir gut gefallen der Constant,weiter so...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Jap! Der hat gerackert ohne Ende.. sehr geil, auch der Jubel nach dem 3:2
Und ich hab nicht hingeguckt.
-
sauschnell, stark am Mann, aber er muss aufpassen, manchmal geht er mir zu sehr wie ein Berserker zu Werke, da fängt man sich schnell Karten mit ein...mal ein Schritt zu spät und "zack"...
-
Klasse
-