Constant Djakpa

• Zitat

Original von Venceremos
    wer ernsthaft fordert barnetta aus der mannschaft zu nehmen hat nen hau weg. nicht mehr und nicht weniger

Was spricht denn dagegen, jemanden aus der Mannschaft zu nehmen, der Murks spielt?

• Zitat

Original von BigB

Was spricht denn dagegen, jemanden aus der Mannschaft zu nehmen, der Murks spielt?

Fehlende alternativen... Gegen Dortmund war er echt schlecht, nur leider glaub ich auch nicht das einer ihn besser ersetzen könnte....

• Zitat

Original von SinPlomo!
    Fehlende alternativen... Gegen Dortmund war er echt schlecht, nur leider glaub ich auch nicht das einer ihn besser ersetzen könnte....

Fehlende Alternativen? Was ist denn mit dem, der für ihn eingewechselt wurde und deutlich besser gespielt hat? Oder eben dem Herrn, nach dem dieser Thread benannt wurde. Also über fehlende Alternativen kann man sich hier nun wirklich nicht beklagen.

• Zitat

Original von ChefKoch
    Vielleicht ist er kein Verteidiger sondern eher jemand der Drang nach vorn hat!?

Oder er muss sich noch an die höhere Gangart in der Buli gewöhnen und macht in den nächsten Spielen was langsamer nach vorne. 1 Spiel und schon abschließend bewertet für eine Position. Etwas Geduld.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Also ich fand den Djapka gegen Oberhausen auch richtig super und gegen Dortmund richtig schlecht.
    Für mich hat er zumindest die Mitschuld an allen drei Toren. Vor dem dritten Tor hat er nämlich total unnötig eine Ecke verursacht.
    Dennoch: Der ist noch jung und wird seine Chancen bekommen. Für mich muss ein Buli-Verein mit Ambitionen Alternativen haben, zumal immer mal eine Verletzung auftauchen kann.
    Daher. Kopf hoch Constant, Du kannst das besser !

im übrigen war Barnetta eigentlich über Monate mein Lieblingsspieler, aber der ist definitv in einem Leistungs-Loch. Warum also nicht tatsächlich mal den Djapka (oder eben den Sascha) auf der Position bringen ?

• Zitat

Original von Venceremos
    wer ernsthaft fordert barnetta aus der mannschaft zu nehmen hat nen hau weg. nicht mehr und nicht weniger

Wenn unser neuer Meistertrainer streng nach Leistung aufstellen will, dann hat Barnetta eine Pause und Dum eine Einsatz in der Startelf verdient.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Sollte Barnetta weiter schlechte Leistungen bringen,wäre für seine Position Constant eine gute Alternative.Am Samstag hat er in der Offensive sehr gute Szenen gehabt.Es ist gut,dass Bayer für hinten links einen geholt hat.Constant ist in der Defensive total überfordert und da war es mehr als richtig zu handeln.

Dum ist keine Alternative für 90 Minuten.Dum kann man für maximal 45 Minuten bringen um nochmal Schwung zu bringen.Über 90Minuten hat er eigentlich noch nie überzeugt,war bereits in Aachen so.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Nach einem Spiel direkt zu sagen, Djakpa sei defensiv völlig überfordert, finde ich arg überzogen. Ja, das war defensiv nicht das, was man von ihm sehen will, aber man sollte ihm ein wenig Zeit geben. Die wenigsten Spieler in dem Alter schaffen den Sprung in die Bundesliga auf Anhieb. Ich denke schon, dass er die Anlagen hat, sich in der BuLi zu etablieren.

Angesichts der personellen Lage hinter Djakpa finde ich den Transfer von Kadlec aber positiv, uU kann er auch der IV Druck machen.

• Zitat

Original von Shady_04
    Nach einem Spiel direkt zu sagen, Djakpa sei defensiv völlig überfordert, finde ich arg überzogen. Ja, das war defensiv nicht das, was man von ihm sehen will, aber man sollte ihm ein wenig Zeit geben. Die wenigsten Spieler in dem Alter schaffen den Sprung in die Bundesliga auf Anhieb. Ich denke schon, dass er die Anlagen hat, sich in der BuLi zu etablieren.

Angesichts der personellen Lage hinter Djakpa finde ich den Transfer von Kadlec aber positiv, uU kann er auch der IV Druck machen.

Es waren ja zwei Spiele. ;)

Und beim ersten wars nicht ganz so bitter. Aber seine Aussetzer (die zweifelsohne auch da waren) wurden halt vom 2,5.-Ligisten nicht bestraft und von vielen Fans ignoriert. :)

• Heute hat er mir gut gefallen,in der Defensive sicherer gespielt,könnte interesant werden,wenn Kadlec kommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hat mir heute garnicht gefallen, man sollte mal dem jungen oczipka ne chance geben. hat zwar bei der em nur kurz einsätze gehabt aber der final lauf war vom allerfeinsten. hat meiner meinung nach ne super entwicklung genommen in den letzten 2 jahren.

• Grotte, gar nicht gefallen. Geht es etwas inhaltsreicher? Was hat er gegen Stuttgart falsch gemacht? Welche große Tor-Chance hat er verursacht? Welches Tor ist nach seinem Fehler gefallen? Ähnliche Kritik habe ich bei Henrique noch nicht gelesen und der macht auch Fehler. Fällt vielleicht nicht so auf weil er einfach nicht so oft am Ball ist.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006