Gemessen an dem wie lange er hier ist und wie jung, finde ich sehr ordentlich. Obwohl mir Hansi auf der Position bisher besser gefiel.
Constant Djakpa
-
-
-
Fand ihn heute durchaus solide. Sehr genial wie er sich na Spielende gefreut hat.
-
Heute fand ich ihn ordentlich! Hat am Anfang bisschen gebraucht, aber zum Ende hin war er zumindest defensiv gut!
Weiter so mit der Entwicklung!
-
Also ich kann mich der Sportal.de Bewertung nur anschließen:
Der Unsicherheitsfaktor in der Leverkusener Hintermannschaft. Er verlor fast alle Zweikämpfe und agierte im Spiel nach vorne mit Licht und Schatten. -
Für mich war es bisher sein schwächstes Spiel. Wenig Fehler aber eben auch wenig inspirierend.
Ich hoffe das wir Ihm nicht durch taktische Zwänge seinen Spielwitz nehmen.
Die Mischung machts!!!
-
Für mich sollte eindeutih Oczipka mal ne Chance bekommen. Trainieren tut er ja schon mit den Profis. wieso mal nicht mit auf die Bank. hat letztes jahr mit risse auch ganz ordentlich geklappt. immer mal wieder veruschen. vielleicht mal bei einem 2:0 einwchseln die letzten min.
-
Zitat
Original von GWM04
Für mich war es bisher sein schwächstes Spiel. Wenig Fehler aber eben auch wenig inspirierend.Naja, dann soll er lieber einen auf einen auf soliden Hans machen, bevor er Fehler macht wie gegen Dortmund!
Oczicpa wirds schwer haben, jetzt kommt ja auch noch Kadlec, der sicherlich gute Chancen hat...
-
Zitat
Original von GWM04
Ich hoffe das wir Ihm nicht durch taktische Zwänge seinen Spielwitz nehmen.Die Mischung machts!!!
Deshalb würd ich ihn gerne mit Dum auf links sehen. Die können sich mit der Defensivarbeit abwechseln und sind sehr schwer auszurechnen.
-
finde er isn guter auch wenn er noch bißchen lernen muss aber erst ja auch erst 21(?)
hoffe er kann sich auf dauer hier durchsetzen -
Licht und Schatten!
Nach vorne sehr stark, nach hinten ein ums andere mal mangelhaft!
Erinnert mich mit seinen Tricks irgendwie an Atouba in sympatisch...
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Licht und Schatten!Nach vorne sehr stark, nach hinten ein um andere mal mangelhaft!
Erinnert mich mit seinen Tricks irgendwie an Atouba in sympatisch...
ganz genau
-
Also die Dribblings sind 1A und die Pässe auch vor allem die langen.
Mir gefällt seine unbekümmerte Spielweise ich befürche allerdings schlimmes.
Und gegen große Mannschaften ist das wohl auch besser so.
Trotzdem toller Fußballer! Einfach lässig!
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Einfach lässig!Zu lässig ist aber auch nicht gut Aber ich fand ihn insgesamt in Ordnung, die tollen langen Bälle habe ich aber heute nicht gesehen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Zu lässig ist aber auch nicht gut Aber ich fand ihn insgesamt in Ordnung, die tollen langen Bälle habe ich aber heute nicht gesehen.
Wie gegen Dortmund die meisten Ballkontakte. An mindestens einen tollen Seitenwechsel auf Henrique kann ich mich gut erinnern. Bälle die Linke Linie entlang bis fast zum Eckfähnchen werden richtig gut wenn der linke Offensive da auch mal rein rennt. Aber Quillo hat ja meist die Tendenz zur Mitte. Der Elfmeter O.K. Mit vollem Einsatz rein darf man halt nicht überall, auch wenn die Aktion gegen Helmes viel eher einer war. Mir gefällt der Junge super. Elegant, Zweikampfstark, gute Zuspiele, lebhaft und mit viel Herzblut.
-
Fand ihn heute viel besser wie gegen dortmund...
-
Er war heut überragend. Bis auf den kleinen Aussetzer beim verschuldeten Elfer.
Ihm scheint die Verpflichtung von Kadlec richtig zu motivieren....
-
Zitat
Original von Baresi
Er war heut überragend. Bis auf den kleinen Aussetzer beim verschuldeten Elfer.Ihm scheint die Verpflichtung von Kadlec richtig zu motivieren....
Er sah bei beiden (!!!) Gegentoren schlecht aus. Aber ansonsten ein ganz ordentliches Spiel.
Wer beim Kopfball des Gegners 1. nicht hingeht und sich 2. noch unterm Ball wegduckt um ihn damit ins Tor zu lassen... da hätte ich ihm am liebsten nen ordentlichen Arschtritt verpasst.
Der Elfmeter war auch dilettantisch verschuldet!
-
Zitat
Original von B-Freak
Er sah bei beiden (!!!) Gegentoren schlecht aus. Aber ansonsten ein ganz ordentliches Spiel.
Wer beim Kopfball des Gegners 1. nicht hingeht und sich 2. noch unterm Ball wegduckt um ihn damit ins Tor zu lassen... da hätte ich ihm am liebsten nen ordentlichen Arschtritt verpasst.
Der Elfmeter war auch dilettantisch verschuldet!
Man merkt das er sehr jung ist, hat aber bis auf die erwähnten Aussetzer ein gutes Spiel gemacht !
-
Zitat
Original von schnix1994
Man merkt das er sehr jung ist, hat aber bis auf die erwähnten Aussetzer ein gutes Spiel gemacht !
Stimmt schon. Er ist bei mir grad vielleicht etwas zu schlecht weggekommen. Er hat ohne Frage viel Potential. Zumindest offensiv. Typischer Bayer-LV halt.
-
Fand ihn heute auch sehr stark. Neben Haggui unser bester Abwehrspieler heute. Beim Elfer kann man ihm was zuschreiben, klar, aber das erste Tor kann nicht auf seine Kappe geben. Djakpa ist nun Mal klein, er sieht neben Ba und Ibisevic fast aus wie ein Zwerg, da hat er keine Chance, wenn Friedrich nicht mit reinrückt (Haggui hat davor schon geklärt, kam dann zu spät). Fand ihn also stark. Beste BL Partie!
-