ZitatOriginal von Webgard
Regt euch doch nicht so auf, mein Gott
richtig
ZitatOriginal von Webgard
Regt euch doch nicht so auf, mein Gott
richtig
Ohne das jetzt auch nur im Ansatz rassistisch zu meinen, jetzt wo ers sagt erkenn ich beim lachenden Constant tatsächlich einen Hauch von Seal...
Happy Birthday Strahlemann!
Könnte mir auch gut vorstellen, dass er mit seiner Offensivpower links vorne aushelfen darf...
Ach, da habe ich heute noch dran gedacht, dass er vielleicht morgen mal im Mittelfeld spielen könnte und dann hat er heute auch noch Geburtstag. Glückwunsch . Vielleicht machst du uns und dir selber morgen ja das größte Geschenk
auch von mir alle sgute und morgen 3 punte als geschenk
Alles gute auch von mir ! Vielleicht morgen als Joker bringen Bruno ! So ne Art nachträgliches Geburtstagsgeschenk !
Alles Gute Vielleicht krieg er ja morgen seine Chance im Mittelfeld
Happy Birthday. Hier mein Geschenk für dich: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_011.gif]
Alles Gute zum Geburtstag
Happy Birthday!
Vielleicht langst ja morgen, bei der dünn besetzten linken Seite für einen Einsatz im LM. Als defensive Absicherung bei ner soliden 2-Tore-Führung.
Alles gute Djapkiii
Da bin ich ja grad noch rechtzeitig
Alles Gute !!!
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Da bin ich ja grad noch rechtzeitig
Alles Gute !!!
Kennt man von dir
Spaß
ZitatOriginal von patti_bayer04
Kennt man von dir
Spaß
Auf mich ist halt Verlass
Wäre er nicht für heute eine Alternative für Barnetta? Dampf machen vorne und mal eine Blutgrätsche auf Höhe der Mittelline, dafür ist er doch immer gut...
laut bayer04.de spielt er für barnetta im linken mittelfeld...
ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, dass während dem spiel kießling ins mittelfeld rutscht und gekas gebracht wird
Den Einsatz hat er sich durch seine positive Art verdient und ich wünsche ihm viel viel Glück!
Die Anlagen zu nem klasse offensiven Flügelspieler hat er, ich hoffe er treibt heute unser Offensivspiel mit an!
Go Djakpa!
Er spielt aber nicht. Schwegler spielt.
ZitatOriginal von turtle 04
Go Djakpa!
Go Go Go!
Und bitte keinen dummen Elfmeter verursachen. Und bitte nicht vom Platz fliegen.
Go Djakpa!
War ja nicht möglich. Bei den 2Minuten, die er nur gespielt hat