Alles Gute nachträglich...
Constant Djakpa
-
-
-
Was passiert eigentlich mit ihm? Jetzt wo an Kadlec kein Vorbeikommen mehr ist?
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Was passiert eigentlich mit ihm? Jetzt wo an Kadlec kein Vorbeikommen mehr ist?reserve, was soll passieren???!!! andere sind auch jahrelang die numer 2-3! muss ja nicht verkauft werden, man muss ja auf jeder position mehrfach besetzt sein
-
Zitat
Was passiert eigentlich mit ihm? Jetzt wo an Kadlec kein Vorbeikommen mehr ist?Bis sich Kadlec verletzt oder gesperrt ist wird er auf die Bank müssen...
Is schade für ihn aber er ist noch jung und wird eines Tages wertvoller sein als jetzt -
Zitat
Was passiert eigentlich mit ihm? Jetzt wo an Kadlec kein Vorbeikommen mehr ist?Was sollte denn mit ihm passieren?
-
Naja, er hat schon ne Menge Geld gekostet. Ich denke, dass er als grosses Talent sich mit der Reserverolle nicht immer zufrieden geben wird. Natuerlich ist es schön, doppelt besetzt zu sein.
Aber das wichtigste bei ihm ist: Ohne Spielpraxis wird er sich nicht so weiterentwickeln! Und wir haben Sarpei als Backup. Und Gresko. Wir haben also 4 Leute auf der Position. Wird er ausgeliehen? Fuer ein halbes Jahr in die zweite Liga? Könnte Sinn machen.
Das meine ich mit "was passiert mit ihm".
-
Gresko geht nach dem Jahr höchstwahrscheinlich und Sarpei ist das Back-Up für rechts. Wenn Kadlec mal fehlen sollte wird Djakpa spielen, aber ich weiß nicht wann das sein könnte.
Ich mag Djakpa und mit de richtigen Schulung kann er zu nem richtig guten werden, aber seine Chance hier stehen derzeit nicht allzu gut...mal sehen wies weitergeht.
-
Super Freistoßtor aus gefühlten 90m beim Test gegen die Ziegen!!
-
Ich erinnere nur an Hans - Jörg Butt.
...alle dachten an , ihn kommt keiner vorbei oder die meisten dachten es.
..wenn kadlec gesperrt wird oder halt nun verletzt , dann wird er die Chance 100 Prozent nutzen !
-
Na ja. Butt hatte ja seine beste Zeit schon hinter sich, während Kadlec die noch vor sich hat. Aber wer weiß, man kann Djakpa ja auch weiter vorne einsetzen, er wird ncoh seine Einsatzzeiten bekommen. Tragisch für ihn, dass er ausgerechnet raus musste, als er sich anfing zu steigern. Gegen Hoffenheim fand ich ihn gar nicht so übel.
-
-
Toller Freistoß Constant!
-
Wo kann man denn das Tor sehen? Oder auch die anderen Tore?
-
Zitat
Original von bayer04freak9216
Ich erinnere nur an Hans - Jörg Butt....alle dachten an , ihn kommt keiner vorbei oder die meisten dachten es.
Wer dachte dat? Hans-Jörg war nicht schlecht aber nur zu Hamburger Zeit ein sehr guter Torhüter.Constant wird seine Chancen sicher noch bekommen aber Kadlec spielt zu recht.
-
Zitat
Original von dirk.
Wo kann man denn das Tor sehen? Oder auch die anderen Tore?Ziegen-Homepage...
-
das wäre für mich ein Kandidat für eine Einwechslung gestern gewesen. Schade.
-
Warum ist Constant eigentlich so völlig außen vor?
Er war taktisch ungeschickt in den 3 Spielen zu Saisonbeginn, aber doch technisch sehr begabt und mit Dynamik. Warum wird er nicht mal im linken offensiven Mittelfeld gebracht?
Hat er nach Spieltag 4 überhaupt noch eine Minute gespielt?
-
Könnt' mir vorstellen dass er leicht angefressen ist. Verzichtet auf Olympia um Platz für Kadlec machen zu müssen, bzw. gar nicht mehr zu spielen
-
Jo, könnte ihn mir links vorne auch gut vorstellen, sollte mal wieder ne Chance kriegen!
-
Zitat
Original von turtle 04
Jo, könnte ihn mir links vorne auch gut vorstellen, sollte mal wieder ne Chance kriegen!
Bruno hat dich gehört. Guter Einsatz von Constant. Erfrischend. -
Zitat
Original von turtle 04
Jo, könnte ihn mir links vorne auch gut vorstellen, sollte mal wieder ne Chance kriegen!athirson oho
-