Constant Djakpa

  • Zitat

    Original von lupo


    Er wird heute wahrscheinlich in der Startformation stehen, siehe Trainingsthread: Trainings-Thread


    Würd ich ihm auf jedenfall mal gönnen, seine Schwäche ist sicherlich das Abwehrverhalten, aber da man dies ja heute gegen den KSC nicht so sehr benötigen wird, wäre es durchaus sinnvoll ihn mal wieder einzusetzen ! :LEV18

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Ein guter Man den man zum einenm guten bundesligaprofi aufbauen kann,bei einem abgang von kadlec


    Und warum sollte man Kadlec abgeben?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04Freak
    wenn kadlec so weiter macht wird es schwer ihn zuhalten und selbst dann sehe ich Oczipka noch viel weiter vorne wie Djakpa.


    Sobald ein Spieler öfter überragende Leistungen zeigt, oder auch einfach nur konstant sehr gute, geht gleich das Geschrei los, wer ihn denn ersetzen soll wenn er "weggekauft wird"
    Leute, genießt doch die 2-3 Jahre (und manchmal auch 10 wie bei schnix :LEV18) welche der betreffende Spieler für uns zaubert.
    Rumheulen kann man wenn er weg ist!
    Es ist nunmal in dem Geschäft die Ausnahme, wenn ein Spieler derart Vereinstreu ist wie ein Ramelow oder ein Schneider!
    Das geht doch anderen Clubs (und Fans) da nicht anders. Selbst den Bauern laufen dann und wann spieler davon. Die gehen dann halt nach Italien oder was weiß ich, aber weg sind se trotzdem!



  • Rumheulen und motzen ist aber hier nunmal an der Tagesordnung.... :LEV16

  • in den Vorbereitungsspielen habe ich ihn unter die Lupe genommen... naja,an Kadlec nicht vorbeizukommen ist keine schande, doch er hat immer einsatzwillen und offensivrang gezeigt...!
    Jupp,Mach´et!

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich würde es begrüßen, wenn er demnächst auch mal im linken mittelfeld auftauacht


    Das is gar kein schlechte Idee weil er ist schnell wie die meisten Afrikaner aus seiner gegend!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    Das is gar kein schlechte Idee weil er ist schnell wie die meisten Afrikaner aus seiner gegend!


    Du erzählst ja einen Schwachsinn, es ist unglaublich. Hör endlich auf hier jeden scheiß Thread mit deinen Einzeilen-Postings vollzumüllen!
    Das is ja furchtbar...