Michael Skibbe

  • Zitat

    Original von turtle 04


    "Der Ex-Leverkusener wurde von geschätzten 200 türksichen Fans mit lautstarken "Skibbe raus"-Rufen empfangen!
    "Ich fühle mich schon wie zu Hause", sagte der Gelsenkirchener Neucoach strahlend."


    du hast se ja nicht mehr alle :LEV14 :D



    Michael Skibbe ist gut gelandet


    Knapp 200 Fans des türkischen Meisters Galatasaray haben den neuen Trainer Michael Skibbe am Atatürk-Flughafen lautstark empfangen.


    Die mit Vereins- und türkischen Landes-Flaggen ausgestatteten Anhänger bejubelten den früheren Leverkusener Coach, der von Galatasaray-Geschäftsführer Adnan Sezgin abgeholt wurde.


    "Ich bin glücklich, endlich in der Türkei zu sein. Ich bin mir sicher, dass Galatasaray ein sehr guter Verein ist, der mit seinen jungen Spielern viel erreichen kann", sagte Skibbe nach der Landung.


    Lob für Arda


    Besonders erfreut zeigte sich der 42-Jährige über den Viertelfinal-Einzug der Türkei bei der EM und speziell über die guten Leistungen von Galatasaray-Profi Arda Turan. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bei der EM bislang zwei Treffer erzielt.


    "Ich bin froh, mit solchen Spielern wie Arda zusammenarbeiten zu können. Er ist sehr talentiert und hat eine tolle Zukunft vor sich", schwärmte Skibbe vom Youngster. Im EM-Kader der Türken stehen insgesamt sieben Profis von Galatasaray..


    Beim 17-maligen Meister hatte Skibbe, der nach dem Ende der vergangenen Saison bei Bundesligist Bayer Leverkusen entlassen worden war, am vergangenen Mittwoch einen Einjahres-Vertrag mit beidseitiger Option unterschrieben.


    bundesliga.de




    Großer Bahnhof für Hoffnungsträger Skibbe


    Bei seiner Ankunft in Istanbul haben rund 200 Fans den neuen Galatasaray-Coach Michael Skibbe frenetisch gefeiert. Der 42-Jährige freut sich besonders auf EM-Held Arda Turan.


    Knapp 200 Fans des türkischen Meisters Galatasaray Istanbul haben den neuen Trainer Michael Skibbe am Montagmittag bei seiner Ankunft auf dem Atatürk-Flughafen lautstark empfangen.


    Die mit Vereins- und türkischen Landes-Flaggen ausgestatteten Anhänger bejubelten den früheren Leverkusener Coach, der von Galatasaray-Geschäftsführer Adnan Sezgin abgeholt wurde. "Ich bin glücklich, endlich in der Türkei zu sein. Ich bin mir sicher, dass Galatasaray ein sehr guter Verein ist, der mit seinen jungen Spielern viel erreichen kann", sagte Skibbe nach der Landung.


    Besonders erfreut zeigte sich der 42-Jährige über den Viertelfinal-Einzug der Türkei bei der EM und speziell über die guten Leistungen von Galatasaray-Profi Arda Turan. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bei der EM bislang zwei Treffer erzielt. "Ich bin froh, mit solchen Spielern wie Arda zusammenarbeiten zu können. Er ist sehr talentiert und hat eine tolle Zukunft vor sich", schwärmte Skibbe vom Youngster. Im EM-Kader der Türken stehen insgesamt sieben Profis von Galatasaray Istanbul.


    Beim 17-maligen Meister hatte Skibbe, der nach dem Ende der vergangenen Saison bei Bundesligist Bayer Leverkusen entlassen worden war, am vergangenen Mittwoch einen Ein-Jahres-Vertrag mit beidseitiger Option unterschrieben.


    focus.de



    :LEV8 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]

  • Skibbe holt BVB-Nachwuchs-Koordinator Boekamp


    Borussia Dortmunds Nachwuchs-Koordinator Edwin Boekamp wechselt als Co-Trainer von Chefcoach Michael Skibbe zu Galatasaray Istanbul. Am Bosporus erhält er einen Ein-Jahres-Vertrag.


    Michael Skibbe setzt bei seinem Engagement beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul auf die Unterstützung eines deutschen Co-Trainers. Borussia Dortmunds Nachwuchs-Koordinator Edwin Boekamp wechselt an den Bosporus und wird Skibbe dort zur Seite stehen. Der Fußballlehrer wirkte mit einjähriger Unterbrechung seit 1987 im Nachwuchs des Bundesligisten und begleitete Akteure wie Lars Ricken und David Odonkor in den Anfängen ihrer Karriere.
    Beim 17-maligen türkischen Meister erhält Boekamp einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, nachdem er seinen bis 2010 laufenden Kontrakt beim BVB aufgelöst hatte.


    focus.de

  • Zitat

    Original von levboy69


    Zumindest wenn man ihn dennoch am Leben halten will, mal umbenennen!



    Jenau...... :bayerapplaus




    Bin für : " Vulkan-News vom Bosporus "


    Können mer nach 5 Monaten dann wieder umbenennen..... :LEV18 :LEV18


    in : " Vulkan-News aus Düsseldorf "


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Muhaha.....


    :LEV5



    Der Vulkan suspendiert die ganzen guten Mädelz bei Gala und sein Busenfreud
    Herr Riese greift die alle für kleine Ocken ab..........


    Diese beiden Füchse........... :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Rangnick gegen Skibbe


    Hochkarätiger Testspielgegner vor dem Saisonstart für 1899 Hoffenheim.


    Am Freitag, den 1.August trifft der Erstliga-Aufsteiger in Mannheim (Carl-Benz-Stadion) auf den türkischen Spitzenklub Galatasaray aus Istanbul,
    die seit kurzem von Michael Skibbe trainiert werden. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr.


    bundesliga.de

  • Den Kewell hätte ich sehr gerne hier gesehen. Auch ein Spieler der in der Offensive flexibel einzusetzen ist. Viel Glück in der Türkei, dort gibt es wohl etwas mehr Geld

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Den Kewell hätte ich sehr gerne hier gesehen. Auch ein Spieler der in der Offensive flexibel einzusetzen ist. Viel Glück in der Türkei, dort gibt es wohl etwas mehr Geld


    Aber nicht bei Galatasaray!!!