Michael Skibbe

  • Türkischen Medienberichten zufolge wird Michael Skibbe neuer Trainer bei Galatasaray Istanbul. Demnach soll der Ex-Bayer-Coach Sonntag offiziell vorgestellt werden.


    Laut einem Bericht der türkischen Tageszeitung Hürriyet soll Michael Skibbe offenbar neuer Trainer beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul werden. Angeblich haben Galatasaray und Skibbe bereits einen Drei-Jahres-Vetrag mit einem Jahressalär von 1,2 Millionen Euro ausgehandelt.


    Skibbe, der nach dem Ende der abgelaufenen Saison bei Bundesligist Bayer Leverkusen entlassen worden war, soll am Sonntag den Kontrakt unterschreiben und der Öffentlichkeit als neuer Coach vorgestellt werden.


    Da acht Spieler deutschsprachig sind, sucht der Klub einen deutschen Trainer. In der abgelaufenen Saison war Galatasaray zunächst vom 73 Jahre alten Karl Heinz Feldkamp betreut worden, der im Frühjahr allerdings aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hatte. Zuletzt war auch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer beim Renommierklub im Gespräch.


    Quelle - Focus.de

  • Meine das jetzt ganz ehrlich, das wünsche ich ihm nicht. Die zerreissen den da in der Luft und das hätte er wirklich nicht verdient.


    Wie gesagt, das soll kein nachtreten sein sonderen das meine ich wirklich so.
    Ich glaube, der weiß gar nicht auf was er sich da einlässt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Michael Skibbe: Gala lockt mit 1,2 Mio Euro


    Vor drei Wochen musste Michael Skibbe (42) in Leverkusen gehen. Jetzt soll er offenbar Trainer bei Galatasaray Istanbul werden.


    Laut „Hürriyet“ sollen sich Gala (hat acht deutschsprachige Spieler) und Skibbe über einen Vertrag bis 2011 mit einem Jahres-Gehalt von 1,2 Mio Euro geeinigt
    haben.


    Bayer-Sportdirektor Rudi Völler zu BILD: „Michael hatte mir vor ein paar Tagen vom Angebot aus Istanbul erzählt.“


    Skibbe selbst bestätigte Gespräche in Istanbul. Der 42-Jährige: „Entschieden ist aber noch nichts!“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-angebot,geo=4788878.html

  • Zitat

    Original von Bob
    Meine das jetzt ganz ehrlich, das wünsche ich ihm nicht. Die zerreissen den da in der Luft und das hätte er wirklich nicht verdient.


    Wie gesagt, das soll kein nachtreten sein sonderen das meine ich wirklich so.
    Ich glaube, der weiß gar nicht auf was er sich da einlässt.


    Der selben Meinung bin ich auch.....Skibbe passt von seiner ruhigen Art nicht in das enthusiastische Völkchen am Bosporus.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Bob
    Meine das jetzt ganz ehrlich, das wünsche ich ihm nicht. Die zerreissen den da in der Luft und das hätte er wirklich nicht verdient.


    Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, dass das gut geht.


    Trondheim oder besser noch eine Mannschaft jenseits des Polarkreises würde womöglich samt emotionaler Ausrichtung des Umfeldes etwas besser zu Michael Skibbe passen. :LEV18

  • Vielleicht ist das aber gerade gut, so kann er die Spieler wieder runter holen, mit seiner Art. Unsere Mannschaft war zu ruhig und so könnten sie sich ergänzen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Skibbe und Galatasaray passen ja mal gar nicht zusammen. Ähnlich wie Skibbe und Dortmund.


    Das wäre eine ziemlich schwere Aufgabe, aber offenbar auch äußerst lukrativ. Meiner Meinung nach wäre er in der zweiten Liga besser aufgehoben.

  • Ah, das hier ist dann ja wohl der Michael Skibbe Fred Nr.7.
    Da setz ich die beiden zentralen Sätze doch glatt noch mal rein.
    Extra für den Mischa:


    Schließlich ist der Mischa der einzige Gewinner dieser verkorksten Saison. :D


    So bekommt am Ende jetzt jeder genau das, was er verdient.


    Tja, wer hätte das gedacht.
    Mischa in der Champions-League, und hier türmt sich der Bauschutt.
    So was aber auch.


    Kommt ja aber alles noch viel besser.
    Heißt es nach den ersten Spieltagen wieder nur Platz 7 (oder weniger, wer weiß?:LEV19), dann fliegt einigen Herren hier wesentlich mehr um die Ohren, als nur eine türkische Döner-Bude.
    "Trainer raus" geht schließlich nicht, hatten wir ja grade erst.
    Also: FASSBENDER R A U S !!!
    Einfach zu köstlich.
    :LEV8



    BigB
    Volksauflauf vor Fassbenders Haus geht nicht.
    Dessen Bude ist soeben unter dem Hohngelächter vom Mischa in sich zusammengebrochen.
    :LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ja nee....ich trockne auch gerade die Tränen......des Glücks allerdings :LEV8


    Herrlisch.......dat gönne ich den Jungens aus Istanbul aus vollem Herzen.... :LEV18 :LEV14


    Bin für ne Webcam am Galatasaray-Stadion...... :LEV2




    4 so Harakiri-Heimspiele Marke Vulkan und die Baustellen-Bilder werden sich ähneln wie eineiige Zwillinge........ :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bin skeptisch. Entweder er kommt, wie hier erwartet wird, gar nicht zurecht, oder er baut da richtig was auf. Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg bei Gala :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Fundierter Beitrag. Ich glaube, Du wartest wirklich in der kommenden Saison bloß auf die ersten Niederlagen um den Mischa wieder zu preisen und den Verein schlecht zu reden. Bravo!


    Warten wir mal ab, wie es kommt...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ich glaube, Du wartest wirklich in der kommenden Saison bloß auf die ersten Niederlagen...


    Ohne zum Thema jetzt Stellung zu nehmen...das erinnert mich irgendwie an die Einstellung von einigen hier in der vergangenen Saison... :LEV18


    Naja...Skibbi bekommt einen Job in der Champions-Legue und wir haben einen neuen Trainer, der mit viel Schwung an seine Arbeit ran geht und bisher fast allen hier imponiert! Jeder zufrieden oder nicht?