Michael Skibbe

  • Zitat

    Original von lupo


    Skibbe hat die ersten Schritte schon geplant: „Mein erstes Trainingslager führt mich zurück nach Deutschland. Ende Juli werden wir 2 Wochen in Duisburg trainieren.“



    Jippie......... :LEV18.........



    Von 583.000 möglichenTrainingscamps wäre mir auch exakt nur Duisburg in den Sinn gekommen..........


    Bob :


    Mach schon mal die Couch frei.........



    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Vince, genau das dachte ich mir heute morgen auch als ich das laß.
    Geht doch nichts über nen schönes ruhiges Trainingscamp der Türken im beschaulichem Duisburg. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Vince, genau das dachte ich mir heute morgen auch als ich das laß.
    Geht doch nichts über nen schönes ruhiges Trainingscamp der Türken im beschaulichem Duisburg. :LEV18




    immerhin also trainingsort ausreichend um anschließend weltmeister zu werden ..

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Bei wievielen Skibbe Gegnern und nachtretenden ist denn eine sachliche Grundlage vorhanden? Warum kann man ihm nicht einfach alles Gute wünschen und gut ist. Über seine Fähigkeiten als Trainer kann man sicher streiten. Aber menschlich hat sich der Mann nichts zu schulden kommen lassen!


    Ulli, jetzt haben wir uns aber missverstanden ! Warum sollte man gegen Michael Skibbe nachtreten ? Nach wie vor ist der Kerl mir sehr sehr sympathisch. Es ging zuletzt um die extrem unsachlichen Beitröge unseres Users " Bergischer Löwe ", der unserem Management Unfähigkeit, Unmenschlichkeit und Dilletantismus vorgeworfen hat. Dies ist für mich dämliche Polemik !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Beiträge unseres Users " Bergischer Löwe ", der unserem Management Unfähigkeit, Unmenschlichkeit und Dilletantismus vorgeworfen hat.


    Nö.
    Das stimmt so nicht, Viererkette.


    Zum Ersten ist es kein Vorwurf, sondern eine Tatsache, dass die wichtigen Entscheidungen bei Bayer 04 nicht von "unserem Management" (darunter verstehe ich primär Holzi und Rudi), sondern von leitenden Angestellten der Bayer AG, plus besagtem Fünferrat getroffen werden.


    Zum Zweiten mache ich "unserem Management" diesbezüglich keine Vorwürfe.
    Ich bedauere es lediglich.
    Welcher Aktionsradius bleibt Holzi und Rudi denn noch, wenn sie als 'dumme grüne Jungs' immer erst brav bei 'Papa Fassbender' und Konsorten nachfragen müssen, ob es denen auch genehm ist?
    Das ist doch grotesk.


    Zum Dritten hast du völlig Recht, dass es von Unfähigkeit, Unmenschlichkeit und Dilletantismus zeugt, wenn die Herren Fassbender & Co, sowie die ihrerseits auf den Fünferrat einflussnehmenden Herren in Grau aus der Unternehmens-Beletage den Geschäftsführer der Fußball GmbH, den Sportdirektor und den kompletten Trainerstab derart entmündigen.


    Viererkette, wie würdest du eine derartig impertinente Bevormundung Erwachsener denn nennen?! :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Hast Du Insiderwissen oder glaubst Du jeden Driss der in der Zeitung steht ?

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Also wenn die Entlassung von Michael Skibbe auf Druck dieses höheren Gremiums geschehen ist, dann können wir froh sein, dass es sie gibt. Holzi und Völler hätten ihn vermutlich behalten...*schauder*

  • Ich nenne sowas Aufsichtsrat, der wie das Wort schon sagt dafür verantwortlich ist, die Unternehmensleitung zu beaufsichtigen. Und wenn die merken, dass etwas nicht so läuft wie es laufen soll, dann muss er handeln.


    Leider hat er dies in Lev. viel zu spät getan, was man am 7. Platz ablesen kann.




    @ B.L., Du hast wirklich den Schuss nicht gehört. Verschone uns doch mit Deinen geistigen Ergüssen und schreibe ab sofort im Galatasaray Forum. Da kannste an Deinen Skibbe noch 90 Grad hochschauen. :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Skibbe: "Fans sollen sich auf Erfolge vorbereiten"


    (SID) Donnerstag 12. Juni 2008


    Trainer Michael Skibbe will mit seinem neuen Klub Galatasaray Istanbul auch international für Furore sorgen und den türkischen Meister europaweit etablieren. "Es können alle sicher sein, dass ich hierher gekommen bin, um große Aufgaben zu erledigen. Die Fans sollen sich auf Erfolge vorbereiten. Vor allen Dingen in der Champions League wollen wir weiterkommen", sagte Skibbe der türkischen Sportzeitung Fanatik, nachdem er am Mittwoch einen Einjahresvertrag mit einer beidseitigen Option für ein weiteres Jahr erhalten hatte.


    Als "großen Vorteil" wertete der 42-Jährige die Tatsache, dass im aktuellen Galatasaray-Kader acht Profis deutsch sprechen. Unter anderem der für die deutsche U-21-Nationalmannschaft spielende Baris Özbek, den Skibbe bestens kennt. Bereits in den nächsten Tagen will Skibbe mit den Vereinsverantwortlichen des 17-maligen Meisters etwaige Spieler-Transfers diskutieren. Zunächst wird er alleine nach Istanbul ziehen und dann später seine Familie nachholen.


    Skibbe stach den Franzosen Alain Perrin von Olympique Lyon aus, der laut türkischen Medien ebenfalls Kandidat auf das Traineramt war. Dass er als Coach von Bayer Leverkusen im vergangenen Jahr ausgerechnet Galatasaray im UEFA-Pokal-Wettbewerb ausgeschaltet habe, sieht Skibbe im Rückblick als glückliche Fügung. "Dadurch bin ich ihnen in Erinnerung geblieben. Unser Fussball hat ihnen wohl gut gefallen, sie waren beeindruckt", meinte der ehemalige DFB-Trainer über die Istanbuler Führungscrew.


    fifa.com

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich nenne sowas Aufsichtsrat


    Und ich nenne "sowas", insbesondere unseren speziellen selbigen, in Anlehnung an die hiesige karnevalistische Tradition Fünferrat, weil dieser Begriff den Grad der "Seriosität" :LEV14 solcher Pfeifen wie Fassbender am besten zum Ausdruck bringt.


    Günter Ogger wiederum, einer der anerkannt besten Wirtschaftsjournalisten Deutschlands überhaupt, nennt "sowas"
    Nieten in Nadelstreifen.
    Sehr lesenswert.
    Sehr empfehlenswert.


    Zitat

    Original von Bob
    der wie das Wort schon sagt dafür verantwortlich ist, die Unternehmensleitung zu beaufsichtigen. Und wenn die merken, dass etwas nicht so läuft wie es laufen soll, dann muss er handeln.


    Oh yes, unbedingt.


    So wie diese hier.


    Zitat

    Original von focus money online
    21 Aufsichtsräte kontrollieren die IKB, viele davon seit Jahren. Darunter sind gestandene Manager wie der frühere E.on-Chef Ulrich Hartmann, Ex-Tchibo-Boss Dieter Ammer, oder der ehemalige BDI-Präsident Michael Rogowski und KfW-Vorstand Detlef Leinberger. Hartmann sitzt übrigens auch im Aufsichtsrat der Deutschen Bank – einem der Institute, die der IKB lange Jahre mit guten Gewinnen verbriefte Ramschhypotheken verkauft hat.


    Für ihre Kontrolltätigkeit kassierten die Räte im Geschäftsjahr 2005/2006 insgesamt 1,3 Millionen Euro Vergütungen und Spesen. Eigentlich dürfen die IKB-Aktionäre von solchen Hochkarätern :LEV14 erwarten, dass sie ihre Aufgaben ernst nehmen.


    Hast du das gelesen, Bob?
    21 Aufsichtsräte hat die Super Trooper IKB in Düsseldorf.
    16 mehr, als unser Fünferrat.
    Aber nu isse pleite, die IKB.
    Bezahlen wirst das übrigens du, Bob.
    Genau wie wir alle, mit unseren Steuergeldern.


    Ja "sowas" aber auch.


    Es ist mir absolut schleierhaft, wie man sich jahrelang mit entlarvenden Schlagzeilen über Deutschlands führende Wirtschafts- "Persönlichkeiten" :LEV14 überhäufen lassen kann, ohne die einzig logischen Rückschlüsse daraus zu ziehen.


    Was war denn mit Aktienkursvernichter Telekom (Ron Sommer)?
    Mit Vodafone-Trojaner Mannesmann (Esser)?
    Mit Volkswagen?
    Mit Siemens?
    Mit den Banken, mit der US-Immobilienkrise?


    Und weißt du was, Bob?
    Die alle haben "grundsolide" :LEV8 Aufsichtsräte.


    A L L E.


    Na Bob, wie steht es mit deinem Hoch auf unsere tollen bundesdeutschen Aufsichträte?


    Und da gibt es hier immer noch welche, die ernshaft glauben, solche Aufsichtsräte, das alles sei die "böse Welt da draußen", aber bei unserem Fünferrat hier zu Hause, hier beim Bayer, da jiddet su jet nitt?
    Ausgerechnet bei der Leverkusener Fußball GmbH versammeln sich die über jeden Zweifel erhabenen Aufsichtsräte Deutschlands, die Creme de la Creme, und alles steht zum besten?!
    Mann, wie blind muss man sein.


    Bob, deine unterwürfige Hörigkeit gegenüber Personen in nach Nuttendiesel stinkenden Boss-Anzügen bereitet mir ernsthafte Sorgen.
    Und nicht nur deine Hörigkeit.
    Das betrifft viele hier.


    Das alles hat natürlich mit Skibbe nur am Rande zu tun.
    Außerdem: Skibbe ist ja nun weg.
    Als einziger.


    Und genau das ist unser Problem.
    Dass die, welche uns sukzessive in die Merde reiten, eben nicht weg sind.
    Die sind alle noch da, und werden es so der Teufel will auch bleiben.


    Au weia...



  • Wir werfen alles in einen Topf, rühren kräftig herum. Ist ja eh alles die gleiche Sosse......
    Oder anders: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt (oder eben auch nicht).


    Was willst du uns eigentlich mitteilen? Das du ein persönliches Problem mit Heribert Fassbender hast? Der taucht in deinen Posts ja am meisten auf. Denk bitte in Zukunft nach, als dauernd einen solchen Stuss zu verzapfen. Oder geh dir professionelle Hilfe holen....(Hallo Frau Doktor, wo sind sie? :LEV9)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."



  • Das ich nicht lache! Hoffentlich ist sich die türkische Führungscrew auch über sein Spielsystem (8-1-1) im klaren! :LEV14


    Einige meiner türkischen Arbeiskollegen befürchten jetzt schon schlimmes für den Club! :LEV15