ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Nö.
Das stimmt so nicht, Viererkette.
Zum Ersten ist es kein Vorwurf, sondern eine Tatsache, dass die wichtigen Entscheidungen bei Bayer 04 nicht von "unserem Management" (darunter verstehe ich primär Holzi und Rudi), sondern von leitenden Angestellten der Bayer AG, plus besagtem Fünferrat getroffen werden.
Zum Zweiten mache ich "unserem Management" diesbezüglich keine Vorwürfe.
Ich bedauere es lediglich.
Welcher Aktionsradius bleibt Holzi und Rudi denn noch, wenn sie als 'dumme grüne Jungs' immer erst brav bei 'Papa Fassbender' und Konsorten nachfragen müssen, ob es denen auch genehm ist?
Das ist doch grotesk.
Zum Dritten hast du völlig Recht, dass es von Unfähigkeit, Unmenschlichkeit und Dilletantismus zeugt, wenn die Herren Fassbender & Co, sowie die ihrerseits auf den Fünferrat einflussnehmenden Herren in Grau aus der Unternehmens-Beletage den Geschäftsführer der Fußball GmbH, den Sportdirektor und den kompletten Trainerstab derart entmündigen.
Viererkette, wie würdest du eine derartig impertinente Bevormundung Erwachsener denn nennen?!
Hast Du mit dem Fremd- und Stilwörterbuch neben Dir geschrieben um deiner ewig gleichen Aussage einen intelektuellen Touch zu geben?