Michael Skibbe



  • Hast Du mit dem Fremd- und Stilwörterbuch neben Dir geschrieben um deiner ewig gleichen Aussage einen intelektuellen Touch zu geben?

  • Die Dortmunder Zecker haben sich über 2 Jahre über uns tod gelacht weil ich so nen Trainer hatten
    Ich lache jetzt über Gala und freue mich dass wir jetzt endlich wieder einen Trainer und keinen Langeweiler haben.



  • Das was "Bergischer Löwe" hier schreibt, ist völlig richtig. Bisher war es so und es wird auch weiterhin so sein, dass die Fußball GmbH nur wenig Handlungsspielraum einräumt. "Selbstständiges Arbeiten" im eigentlichen Sinne ist und war hier noch nie möglich. Die Richtung wird letztlich Jahr für Jahr von der Bayer AG (bzw. dem "Rat der Weisen") diktiert. Aber: Wer dieses bereits jahrelang stattfindende Schauspiel hier noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

    Einmal editiert, zuletzt von Der Insider ()

  • Zitat

    Original von Der Insider



    Das was "Bergischer Löwe" hier schreibt, ist völlig richtig. Bisher war es so und es wird auch weiterhin so sein, dass die Fußball GmbH nur wenig Handlungsspielraum einräumt. "Selbstständiges Arbeiten" im eigentlichen Sinne ist und war hier noch nie möglich. Die Richtung wird letztlich Jahr für Jahr von der Bayer AG (bzw. dem "Rat der Weisen") diktiert. Aber: Wer dieses bereits jahrelang stattfindende Schauspiel hier noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen...



    Auch ich kann an den Aussagen von B.L. nicht viel Falsches erkennen, wundere mich aber über die durch nichts belegte Euphorie hinsichtlich des neuen Trainers.Vielleicht bringt er ja was, ich weiß es nicht. Aber ein derartig unkritisches Geplapper bevor auch nur ein einziges Mal gegen den Ball getreten wurde und ein derartiges Nachtreten gegenüber dem alten Trainer, der außerhalb der dünnen Leverkusener "Fanzone" scheinbar recht hoch gehandelt wird,ist mit dem Begriff kindlich nicht hinreichend beschrieben. Kaum sagt Labbadia einen Satz, ist das ganz toll, weil das Skibbe so nie gesagt hätte, so der Tenor vieler Beiträge . Heilige Einfalt!
    Als Bayerfan hoffe ich auf Erfolg. Bis jetzt gibt es aber weder Anzeichen dafür noch dagegen.Also erst mal Ball flach halten.

  • Was soll diese Mumpitz-Abschweifung eigentlich ?



    Der Holzi wirtschaftet offensichtlich seriös und wenn Herr Riese bezahlbare Verstärkungen fordert oder ne Granate an der Angel hat , die ein wenig mehr kostet , werden die Herren schon abnicken.


    An eine wirkliche Bevormundung im Sinne von " denen wird täglich gezeigt , wo der Hammer hängt " , glaubt ja wohl hier niemand.


    Zumal insbesondere der Herr Riese dann jeden einzelnen der Herren in der Pfeife rauchen würde - zur Not auch öffentlich...... :LEV5


    Die mehr als 20 Mio , die Mutti jährlich in den Fuppes pumpt , haben eben auch ihren Preis.


    Soll der Riese eben mal Kniegas geben und so nen Sponsor wie RWE wieder ranziehen.....kann er auch mehr in Transfers investieren.


    Bin für dieses Gremium zumindest für den letzten Monat dankbar.


    Bezüglich des sportlichen Mißerfolgs hatte man sich seitens Riese und Holzi
    argumentativ Dritten gegenüber zu verantworten.


    Positive Argumente gab es nach nach Desaster-Rückrunde nicht mehr.


    Ohne das Gremium hätte Völler aber garantiert versucht , das Ganze als einmaligen Betriebsunfall seines Busenfreunds weichzukuscheln......und wir hätten weiterhin den Vulkan am Sack.


    Der kann meinetwegen gerne mit den Türken die CL gewinnen :LEV18


    (muahahahahahahahahah............. :LEV14 :LEV14 :LEV14 )



    Danke , Heribert.


    n' Abend allerseits............. :LEV18 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von levboy69


    Das ich nicht lache!


    Lachen tu ich auch, levboy69.
    Sogar weit mehr als lachen.


    Ich lache sie alle aus.
    All die Tagträumer, deren Krakele "Skibbe bei Gala hahaha" lediglich dazu dient, irgendwie mit den eigenen langen Gesichtern klarzukommen.


    Haben dieselben "Experten" :LEV14 nicht noch bis vor 3 Wochen die Meinung vertreten, Skibbe sei bestenfalls dazu geeignet, eine Amateurmannschaft, oder besser noch eine Jugendmannschaft zu trainieren?


    Merkwürdig.
    Wäre mir neu, dass Galatasaray ein Regionalligist oder eine Jugendtruppe sein soll.
    Nach meinen Infos sind die gerade Meister geworden (wenn auch erst zum 17. mal) und spielen in der Champions-League.


    Merkwürdig.
    Wäre mir auch neu, dass Olympique Lyon eine Nullnummer aus der Provinz sein soll.
    Nach meinen Infos sind die gerade Meister geworden.
    Nach meinen Infos sind die seit 2002 (also 7 mal in Folge) i m m e r Meister geworden.
    Nach meinen Infos sind die seit 2002 (also 7 mal in Folge) i m m e r in der Champions-League.


    Und von deren Trainer lässt Gala lieber die Finger und zieht ihm mit Skibbe einen ausgewiesenen Jugend- und Amateurtrainer vor?
    Ts ts ts.
    So was aber auch.



    schmidty


    Da wird nichts miteinander vermengt, schmidty.
    Die für die Bayer AG tätigen Nieten in Nadelstreifen (in diesem speziellen Zusammenhang "Aufsichtsrat" genannt") haben doch bereits einschlägig bewiesen, dass sie selbst für diese Focus-Schlagzeile stehen:
    Wir sind Aufpasser, wir sehen nichts


    Habt ihr das wirklich schon vergessen?
    Wo die Aufdeckung der Wahrheit doch gerade mal erst schlappe 2 Jahre her ist?



    Gedächtnisprobleme, ihr Lieben?


    Ihr versteht schon, nicht wahr.
    Schon klar, nicht wahr.


    Da ist einer von 1976 bis 2004 fast 30 Jahre für unseren Verein tätig, und niemand hat was gewusst.
    Wie steht doch im Focus geschrieben?
    Wir sind Aufpasser, wir sehen nichts


    Nein, von uns hat niemand was gesehen.
    Nein, von uns hat niemand was gewusst.
    Dafür kennen wir den Herrn - wie hieß der doch gleich? Calmund? - viel zu wenig.
    Dafür war der einfach zu kurz für die Bayer AG tätig.
    Ja, wenn der Herr Calmund nicht gar so furchtbar kurz für uns gearbeitet hätte, dann, ja dann wüssten wir vielleicht was...


    Möchte vielleicht jemand der Herren der Bayer AG uns n o c h ein Ammenmärchen erzählen?


    Es ist absolut sekundär, welcher A r t die Aussetzer solcher Herren sind.
    D a s s ihnen permanent schwerste Fehler unterlaufen, das ist das Ausschlaggebende.


    In diesem Zusammenhang ist es durchaus angebracht, auch an die Existenzkrise des Konzerns zu erinnern.
    Ist s o lange ja nun auch noch nicht her.


    Wer trug denn für diesen Exodus die Verantwortung?
    Die unfähigen "einfachen" Mitarbeiter der heutigen Lanxess?
    Oder die unfähigen "einfachen" Mitarbeiter der heutigen BIS?
    Oder vielleicht die zig Tausend unfähigen "einfachen" ehemaligen Mitarbeiter, die, im Gegensatz zu manch "besserem" :LEV14 weil führendem Mitarbeiter, entlassen wurden?
    Am Ende noch Ärzte und Patienten, weil sie Medikamente von Konkurrenzunternehmen bevorzugten?
    Oder gar die bösen Amerikaner, weil sie im Gegensatz zur Konzernspitze mit dem Rechtssystem der USA vertraut sind, und deshalb mit dem Konzern mal eben "Lipobaypoly" gespielt haben?


    Klar, die sind a l l e schuld:
    Die unfähigen (auch ehemaligen) Mitarbeiter, die dummen Ärzte und Patienten, und vor allem die bösen Lipo-US-Boys.
    Alles Schweine, im Grunde die ganze Weltbevölkerung.
    Bis auf uns.
    Wir, wir sind die Guten.
    Aber die böse Welt, die wollte uns unseren schönen Konzern kaputt machen.
    Dazu erst der Calmund, und danach der Skibbe.
    Die wollten uns auch noch unsere schöne Fußball GmbH kaputt machen.


    Fällt hier denn wirklich niemandem auf, dass "führende" :LEV14 Mitarbeiter der Bayer AG dazu neigen, die Schuld für eigene Fehler immer bei anderen zu suchen?
    Und nie bei sich selbst?


    Herr, nimm endlich den Mantel der Dunkelheit von all den Leichtgläubigen, die ihr Vertrauen an solch eine Sorte "Mensch" verschwenden...

  • Zitat

    Original von ZDF-Reporter Béla Réthy zu Beginn der zweiten Halbzeit der Übertragung des EM-Spieles Türkei - Tschechien
    Jetzt kommt auch noch Sabri.
    Damit stehen sechs Spieler des türkischen Meisters Galatasaray auf dem Platz.
    Gute Gelegenheit zur Beobachtung für den neuen Galatasaray-Trainer Michael Skibbe.


    Zitat

    Original von ZDF-EM-Experte und Ex-Welt-Schiri Urs Meier nach dem 3:2-Sieg der Türkei
    Super Moral der türkischen Mannschaft.
    Geradezu unglaublich, wie sie nach dem 0:2 zurückgekommen sind und das Spiel noch umgebogen haben.


    Na, den Tipp von Béla Réthy befolgt und genau hingesehen, Mischa? :LEV19


    Na dann, nochmal Glückwunsch, min Jung.
    Tolle Truppe, mit der du jetzt arbeiten darfst.
    Servet, Topal, Sabri & Co:
    Compliments, das macht große Freude, denen zuzusehen.


    Tja Mischa, da bist du ja wirklich die Treppe hochgefallen.
    Dann mal viel Spaß mit den Jungs in Meisterschaft und Champions-League!
    :LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Tja nur blöd, dass Skibbe nach dem 2:0 nen Verteidiger gebracht hätte!

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Tja nur blöd, dass Skibbe nach dem 2:0 nen Verteidiger gebracht hätte!


    :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Bitte zurück zum Thema. DANKE



    Warum eigentlich ? Ist doch inzwischen längst überholt... das "offenbar vor" kannste streichen, ist ja als Tatsache schon bestätigt.
    Somit besteht eigentlich kein Grund mehr darüber zu diskutieren...



    mann mann mann, das ich sowas jemals schreibe hätte ich nicht gedacht aber :




    Schliesst doch einfach diesen Thread...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04


    "Der Ex-Leverkusener wurde von geschätzten 200 türksichen Fans mit lautstarken "Skibbe raus"-Rufen empfangen!
    "Ich fühle mich schon wie zu Hause", sagte der Gelsenkirchener Neucoach strahlend."


    Jau! Ist das geil! :LEV14 :LEV14