ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
@ Horschtis :
Ich find mich relativ gemäßigt und locker - Soll heißen : Ich gehe mit dem, was ich denke, dann doch anders um als andere.
Die Leute sind so unterschiedlich...........und ich hab mich zumindest bemüht ,diese unterschiedlichen Charaktere zu verstehen.
Der eine muß quasi im Stadion brüllen ( unser Saufmeisterchen ist so einer ;
sonst hat der mit 40 nen Herzkasper ) - Leutz wie ich verarbeiten das anders.
Was keine Wertung sein soll.
Kusen , Werkself und bestimmte Leute sind mittlerweile meine Freunde.
Und zwar nicht nur virtuell.
Es wird immer wieder dieses Auf und Ab der Zugänge geben ; mitunter auch neue Vögel..........
Ich ziehe keineswegs den Schwanz ein - aber ein Mindestmaß an Umgangsformen ist mir doch ein Muß.
Drunter geht es nicht.
Wir können uns immer alles mögliche um die Ohren hauen......irgendwann dann wohl besser per PN :LEV19..........aber nicht so wie vom Schwatten heute........
Wenn das der Umgang sein soll , den wir alten Board-Heinis miteinander pflegen , dann bin ich eben nicht mehr dabei.
Nicht mehr und nicht weniger.......
Richtig, ein Mass an Umgang sollte da sein. Aber es ist hier auch schon oft abgedriftet, auch ich nehme schon mal die Härtere Gangart,wenn mich jemand wirklich anpisst. das weisst du. Wir sollten die nächsten Sachen wirklich per PM machen, weil es mittlerweile keinen mehr angeht was wir hier zu sagen haben.
@ Schwatter: Schreib doch bitte auch noch mal was zu. Thx
Horschti (s)