Michael Skibbe


  • Warte sschon seit heute Morgen drauf, dass du das online setzt. Mir fiel heute Morgen schon die Tasse Kaffee in die Zeitung als ich das laß. Aber wahrscheinlich ist er jetzt in einer Liga, wo sein Niveau ausreicht.


    Dennoch, Weihnachten feiert der in D´dorf, Wetten Heinz? :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Warte sschon seit heute Morgen drauf, dass du das online setzt. Mir fiel heute Morgen schon die Tasse Kaffee in die Zeitung als ich das laß. Aber wahrscheinlich ist er jetzt in einer Liga, wo sein Niveau ausreicht.


    Dennoch, Weihnachten feiert der in D´dorf, Wetten Heinz? :levz1


    Markus : [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif]

  • Zitat

    Original von Bob
    Dennoch, Weihnachten feiert der in D´dorf, Wetten Heinz? :levz1


    ich wette nicht :LEV16


    Zitat

    Original von Bob
    OK Heinz, Kiste Reiss, dass der Weihanchten nicht mehr Trainer bei Gala ist?


    Markus, über die Kiste Reiss können wir aber trotzdem mal reden :LEV6 :LEV18

  • Das wars 1:0 gegen Bukarest. Mal schauen wie erfreut die Fans sind. Vorallendingen meinte er vor dem Spiel, dass sie sicher weiter kommen werden, aber mittlerweile weiß man was man von seinem Wort halten kann.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Mann könnt ihrs nich irgendwann mal ruhen lassen? Irgendwo is auch mal wieder gut... :LEV11


    Schade Skippy, hätte es ihm gegönnt...


    (So wie ichs überblicken kann hat er übrigens tatsächlich nur mit Nonda als Stürmer gespielt und dahinter Lincoln, Kewell und Topal...)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Mann könnt ihrs nich irgendwann mal ruhen lassen? Irgendwo is auch mal wieder gut... :LEV11


    Schade Skippy, hätte es ihm gegönnt...


    Dann hätte wohl für einige das Leben keinen Sinn mehr :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finds auch unglaublich, was hier abgeht. Vielleicht kann man mal aufhören den Skibbe hier permanent mit Dreck zu bewerfen und immer das schlechteste zu wünschen!! Das beste wär wohl, wenn man den Thread hier dicht machen würde.
    Sowas hat keiner verdient, besonders kein Trainer, der in seiner letzten Saison nur knapp das Saisonziel verpasst hat. Man man, ist ja nicht so als wären wir mit dem abgestiegen oder so! Kinderkacke!

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Ich finds auch unglaublich, was hier abgeht. Vielleicht kann man mal aufhören den Skibbe hier permanent mit Dreck zu bewerfen und immer das schlechteste zu wünschen!! Das beste wär wohl, wenn man den Thread hier dicht machen würde.
    Sowas hat keiner verdient, besonders kein Trainer, der in seiner letzten Saison nur knapp das Saisonziel verpasst hat. Man man, ist ja nicht so als wären wir mit dem abgestiegen oder so! Kinderkacke!




    Dieser Thread zeigt, dass diese Skibbe-Antipathie rein auf persönlichen Gründen basiert. Und Abneigung gegen jemanden hegen, den man gar nicht kennt...
    Ich kann diese Dummheit nicht nachvollziehen.


    Ist wohl aber gerade in diesem Fall der berühmte rollende Zug...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...