ZitatOriginal von Mucki_
Für einige hier im Forum schon....und zwar einzig und alleine Skibbe
Jau, der Tiefschlaf vom Manubeim 0:1 gg. Dortmund war übrigens auch die Schuld vom Herrn Skibbe.
ZitatOriginal von Mucki_
Für einige hier im Forum schon....und zwar einzig und alleine Skibbe
Jau, der Tiefschlaf vom Manubeim 0:1 gg. Dortmund war übrigens auch die Schuld vom Herrn Skibbe.
ZitatOriginal von lupo
Übrigens: Die Gegentore gegen Steaua beim 2:2 waren eklatante Fehler der Istanbuler Abwehr. Für die trägt kein Trainer der Welt die Verantwortung.
Einmal schießt der Keeper beim Abschlag den vor ihm stehenden Bukarester an (!), daraus ergibt sich dann das 0:1. Und beim 0:2 pennt ein Verteidiger übelst.
Hab die Szenen nicht gesehen.
Aber so wie sich das liest, wäre es kein Fehler, die Wettaufsicht der UEFA mal die Wettbüros in Malaysia auf dieses Spiel hin abcheckt.
"Feine Herren" wie William Bee Wah Lim setzen da ja gerne mal ein paar Millionen...
Fussballer machen halt auch Fehler, da kann man jetzt ja nicht hinter jeder blöden Aktion gleich einen Betrüger vermuten.
Ich darf den Link hier zum Video des Spiels leider nicht posten, aber so wie ich das einschätze, war das eher totale Dussligkeit des Torhüters als geschickt eingefädelte Manipulation.
Wenn das Manipulation war, dann hätte er einen Preis verdient als genialster Manipulator der bisherigen Saison.
Kann [URL=http://www.aksam.com.tr/haber.asp?a=129815,2]hier[/URL] vielleicht mal jemand grob übersetzen?
Ist da bei Gala was im Busch?
Kann kein Türkisch weiß aber das dort einiges im Busch ist. Wird nicht mehr lange gutgehen was von Anfang an abzusehen war.
ZitatOriginal von Philipp
Kann kein Türkisch weiß aber das dort einiges im Busch ist. Wird nicht mehr lange gutgehen was von Anfang an abzusehen war.
Ja, denke ich auch! Habe eben auf einigen türkischen Sportseiten gelesen, dass man es wohl auch von dem Erreichen der UEFA Cup Gruppenphase abhängig macht!
ZitatOriginal von levboy69
Ja, denke ich auch! Habe eben auf einigen türkischen Sportseiten gelesen, dass man es wohl auch von dem Erreichen der UEFA Cup Gruppenphase abhängig macht!
War eigentlich klar das das nichts wird ! Wenn Skibbe in ein Land nicht passt dann in die Türkei !
Ich glaube, die "Türken" brauchen keine 2,5 Jahre um festzustellen, das dieser Typ eine absolute Träne ist.
AC Bellinzona 2:1 Galatasaray Istanbul
Mittlerweile 2:2 aber trotzdem lächerlich gegen einen Aufsteiger:D.
Hier scheinen einige unter Verfolgungswahn zu leiden
KÖNNEN WIR DEN THREAD NICHT MAL DICHT MACHEN??? IMMER DIESE KLEINEN I******... MEINE GÜTE, WERDET ERWACHSEN UND LASST DEN MANN IN RUHE!!!
2:3 für Gala
3:2 für Gala durch Baros. Schön, freut mich für den Micha!!!
FT Bellinzona [3 - 4] Galatasaray
32' [1 - 0] M. Lustrinelli
38' [1 - 1] H. Kewell
47' [2 - 1] G. Sermeter
52' [2 - 2] M. Baros
80' [2 - 3] M. Baros
89' [3 - 3] L.L. Rocca
90' [3 - 4] LINCOLN
Auswärtssieg. Vier Tore geschossen, passt!
Pro Skibbe!
Jetzt hat er doch gewonnen,jetzt schweigen die kranken lieber
ZitatOriginal von ralli
Jetzt hat er doch gewonnen,jetzt schweigen die kranken lieber
du hasts nötig...
Skibbe raus!
Hui... was ist denn mit dem Skibbi los, viele Tore kassieren und viele schießen?
hat er sich beim Labbadia abgeguckt
Spannendes Spiel...jetzt tragen sie ihn wieder auf Händen, bei der nächsten Niederlage steht er wieder vor der Entlassung etc. pp. - die sind schon verrückt in der Türkei.