ZitatOriginal von Bob
Und das war es jetzt für mich zu dem Thema!
hoffentlich
ZitatOriginal von Bob
hoffentlich
ZitatOriginal von Bob
Der Typ ist einfach ne absolute NULL...
Das ist doch Käse.
Skibbe ist kein verkanntes Genie und hat hier bei weitem nicht das Optimale herausgeholt. Er hat eine eklatante Schwäche in der Außendarstellung und er hat nicht entschieden genug gegengesteuert als nach dem 24.Spieltag das Absinken einsetzte, aber mit Sicherheit ist er auch kein schlechter Trainer.
Kannst Du ja mal den fragen, den Du gerade so gelobt hast für seine Aufbauarbeit der neuen deutschen Nr.1.
ZitatOriginal von lupo
Kannst Du ja mal den fragen, den Du gerade so gelobt hast für seine Aufbauarbeit der neuen deutschen Nr.1.
... dass dieser skibbe hier überhaupt noch einen thread wert ist ... vorbei ist die zeit und gut ist!
ZitatOriginal von Philipp
So ähnlich sehe ich das auch. Das Training wird nur vom Cotrainer geleitet.
ZitatOriginal von Grimaudino
Türkei: Galatasaray entlässt Skibbes Co-Trainer
Aha.......verstehe.....
Demzufolge leitet jetzt gar keiner mehr das Training.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_154.gif].....die spinnen , die Türken......
International Skibbe offenbar bei „Gala“ kurz vor der Entlassung
Nach türkischen Medienberichten steht Trainer Michael Skibbe beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul kurz vor der Ablösung. Skibbes Co-Trainer ist bereits entlassen worde
Nach Medienangaben steht der deutsche Trainer Michael Skibbe beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul kurz vor der Ablösung. Auch wenn Präsident Adnan Polat ihm offiziell den Rücken stärkt, soll sich nach Informationen der türkischen Nachrichtenagentur IHA, Polat mit Mircea Lucescu bereits über eine Rückkehr einig geworden sein. Lucescu hatte "Gala" schon von 2000 bis 2002 trainiert.
Am Freitag hatte der Gruppengegner des Bundesligisten Hertha BSC Berlin im UEFA-Cup bereits den Co-Trainer und Skibbe-Vertrauten Edwin Boekamp sowie den früheren Bremer Bundesliga-Profi Ümit Davala mit sofortiger Wirkung freigestellt.
In der Liga belegt der Titelverteidiger nur den fünften Rang, zudem hatte Galatasaray die Qualifikation für die Champions League verpasst.
Assistenten gefeuert - Wird Skibbe demontiert?
Galatasaray Istanbul hat nach dem schwachen Saisonstart die ersten Konsequenzen gezogen und Michael Skibbes Assistenten Ümit Davala und Edwin Boekamp entlassen. Nun vermuten türkische Medien, dass diese Entscheidung nur der Vorreiter einer kompletten Umstrukturierung war und auch bald dem Chef-Coach der Rausschmiss droht.
"Wir hielten es für nötig, Davala und Boekamp zu entlassen. Der Klub sucht neue Assistenten für Skibbe", versucht Galatasarays Präsident Adnan Polat zu erklären. Eine Begründung für diesen Entschluss gibt er laut "Kicker" dabei nicht an.
Das Aus in der Champions-League-Quali gegen Steaua Bukarest und der unbefriedigende fünfte Platz in der türkischen Süper Lig waren dem Vorstand Grund genug, Skibbes Gehilfen den Laufpass zu geben. Angeblich erfuhr der 43-Jährige selbst erst aus den Medien von dieser Entscheidung.
Vom Liebling zum Sündenbock
Ginge es nach den türkische Zeitungen, ist auch Skibbes Zeit nun abgelaufen: Ein neuer, autoritärer Trainer soll kommen. Angeblich hat sich der Vorstand schon mit dem aktuellen türkischen Nationaltrainer Fatih Terim getroffen. Dieser besitzt bereits Erfahrung mit Galatasaray, war schon zweimal dort angestellt.
"Wir sind alle überrascht, denn im Team herrscht eine tolle Moral", staunt allerdings Mittelfeld-Star Lincoln über die jüngste Entwicklung.
Denn es hatte alles so gut angefangen, als Skibbe vor einigen Wochen den Vertrag bei Galatasaray Istanbul unterschrieb. Schließlich gewann er mit seinem neuen Verein gleich den Supercup. Doch die anfängliche Euphorie ist schnell verflogen.
mehr auch unter:
www.gazetefutbol.de
Skibbe raus!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Assistenten gefeuert - Wird Skibbe demontiert?
Angeblich erfuhr der 43-Jährige selbst erst aus den Medien von dieser Entscheidung.
Ich dachte er liest keine Zeitung.
Nein aber jetzt mal ernst. Die spinnen doch alle. Läuft es einmal nicht wird gleich irgendjemand gefeurt.
ZitatOriginal von Fanis1904
Ich dachte er liest keine Zeitung.
Nein aber jetzt mal ernst. Die spinnen doch alle. Läuft es einmal nicht wird gleich irgendjemand gefeurt.
Wie in Kölle!
Ja nee ist klar.
Ich weis nicht warum aber die Sprüche habe ich alle schon gehört. Immer sind es die anderen und nie der Leibe und nette Michael.
Ich kann Ihn auch gut leiden und schätze Ihn als Menschen sehr. Aber als Trainer ist er für mich jemand der hervorragend in der Jugend arbeiten kann aber leider nicht zum Chef geboren ist.
Natürliche Autorität hat man oder eben nicht, die kann man sich nicht antrainieren.
Einerseits :
Der Vulkan war arbeitslos und die Offerte von Gala ne Chance.
Den Job anzutreten war sicherlich verlockender , als monatelang die Famlienwäsche zu bügeln.
Andererseits :
In Sachen Karriereplanung nicht wirklich clever.Die türkischen Vereinsführungen sind im Allgemeinen nun nicht gerade für ihr stoisches Gebahren bekannt.
Dass der Vulkan mit seiner Philosophie dort auf große Gegenliebe trifft,war eh stark zu bezweifeln.
Demzufolge die Wahrscheinlichkeit , dass er da geschasst wird ,ziemlich hoch.
In Kusen gefeuert , in Istanbul nach wenigen Monaten voraussichtlich dasselbe.
Diese Konstellation hätte ich mir aber 100x durch den Kopf gehen lassen
an des Vulkans Stelle.
Innerhalb kurzer Zeit zwei Demissionen sind nicht gerade ne Top-Bewerbung für einen guten Klub.
Er hätte mal lieber noch warten sollen.
Aber bittschön : Noch ist er im Amt - vielleicht kriegt er ja die Kurve.
Daran glauben tu ich allerdings nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GWM04
Ja nee ist klar.
Ich weis nicht warum aber die Sprüche habe ich alle schon gehört. Immer sind es die anderen und nie der Leibe und nette Michael.
Ich kann Ihn auch gut leiden und schätze Ihn als Menschen sehr. Aber als Trainer ist er für mich jemand der hervorragend in der Jugend arbeiten kann aber leider nicht zum Chef geboren ist.
Natürliche Autorität hat man oder eben nicht, die kann man sich nicht antrainieren.
Dein Post trifft den Nagel absolut auf den Kopf !
Also falls Gala ihn in nächster Zeit feuern wird, in Gladbach ist ein Stuhl frei. Denke nach M'gladbach würde er auch besser passen, als bei Gala.
ZitatOriginal von Tapeworm
Also falls Gala ihn in nächster Zeit feuern wird, in Gladbach ist ein Stuhl frei. Denke nach M'gladbach würde er auch besser passen, als bei Gala.
Das auf jedenfall, obwohl es meiner Meinung nach erst einmal sinnvoller für ihn wäre irgendwo als Co-Trainer zu arbeiten um an seinen noch nicht vorhandenen Führungsqualitäten zu arbeiten ! Am besten bei einem etwas älterem Chef-Coach von dem er viel lernen kann und dann irgendwann seinen Posten annehmen kann ! Zum Beispiel von Hans Meyer und wenn der nach Gladbach wechselt könnte Skibbe ja sein Co-Trainer werden ! Das wäre für mich eine Idealbsetzung ! ( Alles nur Spekulation ) !
ZitatOriginal von Tapeworm
In München wird vielleicht bald auch ein Stuhl frei...
ZitatOriginal von -eMtz-
In München wird vielleicht bald auch ein Stuhl frei...
Da würde sich aber Butt riesig freuen
ZitatOriginal von schnix1994
Das auf jedenfall, obwohl es meiner Meinung nach erst einmal sinnvoller für ihn wäre irgendwo als Co-Trainer zu arbeiten um an seinen noch nicht vorhandenen Führungsqualitäten zu arbeiten ! Am besten bei einem etwas älterem Chef-Coach von dem er viel lernen kann und dann irgendwann seinen Posten annehmen kann ! Zum Beispiel von Hans Meyer und wenn der nach Gladbach wechselt könnte Skibbe ja sein Co-Trainer werden ! Das wäre für mich eine Idealbsetzung ! ( Alles nur Spekulation ) !
Das wäre natürlich eine Maßnahme
09.10.2008 Galatasaray dementiert Terim-Gerüchte
10.10.2008 Galatasaray sehnt sich nach einer harten Hand
11.10.2008 Wie fest sitzt Skibbe im Sattel?
11.10.2008 „Wir haben kein Problem mit Skibbe“
12.10.2008 Neuer Tag, neuer Name
12.10.2008 Lincoln solidarisiert sich mit Skibbe
13.10.2008 Skibbe denkt nicht an einen Rücktritt
14.10.2008 .........
quelle : http://www.gazetefutbol.de/galatasaray.html
Skibbe bleibt Galatasaray-Trainer
Aufatmen bei Michael Skibbe: Präsident Adnan Polat von Galatasaray Istanbul hat seinem Trainer öffentlich den Rücken gestärkt und eine Entlassung vorerst ausgeschlossen.
"Wir als Vorstand haben kein Problem mit dem deutschen Trainer. Ich möchte alle Spekulationen um Skibbe beenden. Wir werden weiter mit ihm arbeiten", stellte Polat kalr.
In der Liga belegt der Titelverteidiger nach 6 Spieltagen mit 11 Punkten nur den 5. Rang, zudem hatte der Gruppengegner von BSC Berlin im UEFA-Cup die Qualifikation für die Champions League verpasst.