Meines Erachtens ist er beim BVB an zu hohen Erwartungen gescheitert. Die Mannschaft die er dort hatte war nicht reif, die Ziele zu erfüllen...
Michael Skibbe
- Quillo04
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von vidal2612
Hallo? das wusste jeder schon bevor er zum Bayer kam. Er ist ein typischer Jugendtrainer.... Deshalb konnte er sich auch nicht beim BVB durchsetzen...
Aha .... gut, dass es solche User wie dich gibt
-
Zitat
Original von Grimaudino
Aha .... gut, dass es solche User wie dich gibt
Rischtisch......
Dann erklär du es mal?
-
Zitat
Original von vidal2612
Rischtisch......
Dann erklär du es mal?
das sollte eher bedeuten, dass du zu allen Beiträgen deinen Senf dazu gibst
7,54 Beiträge pro Tag
-
Zitat
Original von Grimaudino
das sollte eher bedeuten, dass du zu allen Beiträgen deinen Senf dazu gibst
7,54 Beiträge pro Tag
Ist das ein Forum hier? Oder privater Chatroom....
-
aber bist ja auch nicht besser... (7,01 Beiträge pro Tag)
-
Zitat
Original von vidal2612
aber bist ja auch nicht besser... (7,01 Beiträge pro Tag)
So...und jetzt überlegen wir mal, welch unterschiedliche Qualität eure Postings haben. -
Dat is unfair, Wuppi!
-
Dass das vom Wuppi kommt
[SIZE=4]nach unten verstecken geh...[/SIZE]
-
Einige Fans haben eine Homepage gegen Skibbe eingerichtet. Dort sind seid drei Tagen schon über 1000 Beiträge.
Ich glaube Skibbe bleibt lange bei Gala sonst wäre er schon längst geflogen.
In der 89 Minute hat übrigens heute Galatasaray das 1:0 gemacht und so gewonnen.
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Dass das vom Wuppi kommt[SIZE=4]nach unten verstecken geh...[/SIZE]
Dass will schon was heißen, ich an seiner Stelle würde mir jetzt gedanken machen.Gala hat inner 89. gewonnen und sich dann nach Abpfiff 5 Minuten mit dem gegner geprügelt, ging hoch her
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Gala hat inner 89. gewonnen und sich dann nach Abpfiff 5 Minuten mit dem gegner geprügelt, ging hoch her
...und Skibbe mitten drinnen!
-
hab ich jetzt eher nicht gesehen, wobei da wirklich alles auf dem Platz stand, was im Innenraum war...und die Polizei völlig überfordert
-
16.11. Galatasaray - Istanbul BB 2:0 (1:0)
-
Herr Skibbe scheint mal wieder vor Problemen bei Galatasaray zu stehen...
Da scheinen ein zwei Kanditaden zu sein, die ihm im Nacken hängen...
Quelle: Gercek Gündem
-
Der deutsche Trainer Michael Skibbe steht beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul nach einem enttäuschenden 0:0 bei Ankaraspor einmal mehr heftig in der Kritik und möglicherweise sogar vor der Entlassung. Nach Informationen türkischer Medien soll sogar bereits beim Uefa-Cup-Heimspiel am Donnerstag gegen Metalist Charkow ein neuer Coach auf der Bank von Galatasaray sitzen. Als Nachfolger von Skibbe, der in der türkischen Süperlig mit 21 Zählern nur auf dem fünften Tabellenplatz liegt, sind der Niederländer Frank Rijkaard und der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic im Gespräch.
-
Zitat
Original von thepache
Der deutsche Trainer Michael Skibbe steht beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul nach einem enttäuschenden 0:0 bei Ankaraspor einmal mehr heftig in der Kritik und möglicherweise sogar vor der Entlassung. Nach Informationen türkischer Medien soll sogar bereits beim Uefa-Cup-Heimspiel am Donnerstag gegen Metalist Charkow ein neuer Coach auf der Bank von Galatasaray sitzen. Als Nachfolger von Skibbe, der in der türkischen Süperlig mit 21 Zählern nur auf dem fünften Tabellenplatz liegt, sind der Niederländer Frank Rijkaard und der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic im Gespräch.Der Micha wird bald a Schwob !
-
Zitat
Original von Viererkette
Der Micha wird bald a Schwob !
Stuttgart ist zwar bloed, aber wohl kaum so bloed.
-
Zitat
Original von Cornel
Stuttgart ist zwar bloed, aber wohl kaum so bloed.
Dawei, dawei. Bei der Personalpolitik der letzten zwei Jahre würde mich da nichts mehr wundern!
-
-