ZitatOriginal von superoekland
So spricht und, wenn man will, schreibt man im Rheinland nunmal
Danke für die Erklärung
ZitatOriginal von superoekland
So spricht und, wenn man will, schreibt man im Rheinland nunmal
Danke für die Erklärung
ZitatOriginal von todor
Danke für die Erklärung
Ich mag dicke rote Balken, Zitate unlimited und überhaupt den ganz alltäglichen Wahnsinn
ZitatOriginal von todor
Warum wird Skibbe eigentlich so an den Pranger gestellt. Natürlich hat er Fehler gemacht, aber er hatte auch sehr viel Erfolg mit Leverkusen. Und einige Spieler haben sich unter Skibbe sehr gut entwickelt. Ich persönlich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg...vielleicht ja in der Bundesliga!
Warst Du am 17. 5. gegen Bremen im Stadion und in der 66. Minute auf Deinem PLatz ?
ZitatOriginal von Viererkette
Warst Du am 17. 5. gegen Bremen im Stadion und in der 66. Minute auf Deinem PLatz ?
???
ZitatOriginal von todor
???
Soviel dazu
ZitatOriginal von todor
???
Das passierte in der 66.Minute:
http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
Tabellenstand in der 66.Minute:
4. HSV 54 Pkt. + 19
5. WOB 54 Pkt. + 11
6. Bayer 52 Pkt. + 18
7. VfB 51 Pkt. - 1
.
Türkei: Vertrag bis Saisonende bei Galatasaray Istanbul
Feldkamp passt auf Skibbe auf
Michael Skibbe steht bei Galatasaray Istanbul ab sofort unter der Beobachtung von Karl Heinz Feldkamp. Der amtierende türkische Meister hat dem deutschen Trainer den erfahrenen Ex-Coach Karl Heinz Feldkamp als Technischen Direktor zur Seite gestellt.
Die Berufung des früheren Meistertrainers gab Galatasaray am Mittwoch auf seiner offiziellen Internetseite bekannt. Demnach erhält Feldkamp, der bis April dieses Jahres noch Cheftrainer bei Galatasaray war, einen Vertrag bis Saisonende.
Aktuell liegt der UEFA-Cup-Sieger von 2000 nach zwölf Spieltagen nur auf Platz sechs und hat sechs Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter Trabzonspor.
Feldkamps Rückkehr wird die Diskussionen um die Zukunft des umstrittenen Skibbe weiter schüren. Feldkamp wird zwar weder auf dem Trainingsplatz stehen noch soll er bei den Spielen auf der Trainerbank Platz nehmen, doch erstreckt sich sein Zuständigkeitsbereich auf den gesamten Bereich Fußball. Skibbe soll einen regen Austausch mit seinem 32 Jahre älteren Landsmann führen.
Michael Skibbe steht seit Sommer 2008 bei Galatasaray unter Vertrag, zuvor trainierte er Leverkusen (vom 9. Oktober 2005 bis zum 21. Mai 2008). Mit Bayer rutschte Skibbe am letzten Spieltag der vergangenen Saison aus den internationalen Startplätzen und wurde schlussendlich Siebter.
26.11.2008, 14:40
da war doch schon mal die Rede von
großes Kino schont im Spitzenspiel in der Liga seine Leute spielt 0:0 und verliert jetzt in Galatasaray 0:1 gegen Metalist Kharkiv.
ZitatOriginal von Philipp
großes Kino schont im Spitzenspiel in der Liga seine Leute spielt 0:0 und verliert jetzt in Galatasaray 0:1 gegen Metalist Kharkiv.
Hier mal n paar ,,,,,,,,,,,,,,,, und n paar ................ .
Stell ich dir zur Nutzung zur Verfügung
ZitatOriginal von Philipp
großes Kino schont im Spitzenspiel in der Liga seine Leute spielt 0:0 und verliert jetzt in Galatasaray 0:1 gegen Metalist Kharkiv.
Laut kicker.de hat Gala doch mit 1:0 gewonnen?
ZitatOriginal von Haggui92
Laut kicker.de hat Gala doch mit 1:0 gewonnen?
Der Ticker ist schrott.. Baros hat wohl ein Tor gemacht was nicht gezählt hat.
Galatasaray ... - Metalist Kha... 0:1 (0:0)
das war es dann
vlt.
ZitatOriginal von Grimaudino
Galatasaray ... - Metalist Kha... 0:1 (0:0)
das war es dann
vlt.
Na, da war der Heinz aber auch ein wenig ironisch oder ?
Gegen eine Polizistin und ihren Komplizen ist Anklage erhoben worden, weil sie Leverkusens Ex-Trainer Michael Skibbe und dessen Frau mit intimen Fotos erpresst haben sollen. Außerdem: Real Madrids Präsident spendiert seinem Trainer Bernd Schuster zwei Jungstars, und Felix Magath muss nach seinem Verweis auf die Tribüne eine hohe Geldstrafe zahlen.
++++ Trainer Michael Skibbe ist mit intimen Fotos von sich und seiner Lebensgefährtin erpresst worden. Gegen eine 32-jährige Polizistin und ihren Komplizen ist deswegen Anklage beim Düsseldorfer Landgericht wegen Erpressung erhoben worden. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus justiznahen Kreisen. Skibbe soll die Fotos auf einem Handy gespeichert haben, das ihm gestohlen wurde. Bald darauf sollen sich die 32-jährige Polizistin und ihr 26-jähriger Komplize anonym bei Skibbe gemeldet und 160.000 Euro dafür verlangt haben, dass sie die Fotos nicht veröffentlichen. Skibbe, derzeit beim türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul unter Vertrag, habe die Polizei eingeschaltet und sich zum Schein zu einer Geldübergabe bereiterklärt. Zur Übergabe des mitgebrachten Geldes kam es aber nicht, weil die Erpresser in der Nähe des vereinbarten Übergabeorts einen Streifenwagen bemerkten. Trotz Fluchtversuchs konnten die Verdächtigen festgenommen werden. Der Komplize der Beamtin steht zudem unter Verdacht, Skibbes Handy entweder selbst aus dessen Auto gestohlen oder von Dieben gekauft zu haben. ++++
welt.de
Galatasaray Istanbul
Der Helfer aus dem Abendland
Von Tobias Schächter, 02.12.08, 21:35h
Karl-Heinz Fldkamp soll bei GAlatasaray Istanbul künftig auf Trainer Michael Skibbe aufpassen. Die türkische Elf gastiert im Uefa-Cup bei Hertha BSC - noch mit einem deutschen Trainer.
Vergangenen Dienstag bewies das türkische Massenblatt Hürriyet wieder einmal, Meister melodramatischer Inszenierungen zu sein. Ein Foto zeigte ein gut gelauntes Ehepaar Feldkamp nach dessen Ankunft auf dem Atatürk Flughafen in Istanbul und Hürriyet schrieb dazu: „Weinend gingen sie, lachend kommen sie zurück.“ Es ist ja erst siebeneinhalb Monate her, dass Karl-Heinz und Helma Feldkamp weniger gut gelaunt den Flieger vom Bosporus nach Deutschland nahmen. Sechs Spieltage vor Saisonende schmiss Feldkamp da als Trainer von Galatasaray hin, Präsident Adnan Polat und Sportdirektor Adnan Sezgin wollten sich zu sehr in seine Arbeit einmischen.
Nun ist der Helfer aus dem Abendland wieder zurück in Istanbul, zum dritten Mal bei Galatasaray. Bis zum Ende der Saison lautet die neue Arbeitsbezeichnung des 74 Jahre alten Mannes „Technischer Direktor“. Nicht auf der Bank und nicht auf dem Trainingsplatz werde er erscheinen, versicherte der Mann mit dem weißen Haar. „Ich möchte Galatasaray dienen“, sagte Feldkamp türkischen Reportern mit jenem Pathos, das sie so lieben.
Auch Michael Skibbe machte gute Miene zu dieser seltsamen Personalie. Er freue sich, dass Feldkamp da sei. Er und die Mannschaft könnten nur von der Erfahrung seines Landsmanns profitieren, meinte der 43-jährige Galatasaray-Trainer. Er sei aber weiterhin alleine für Aufstellung und die Arbeit mit der Mannschaft verantwortlich, betonte Skibbe. Wozu aber ist Feldkamp dann da? Die Zeitung Milliyet jedenfalls kommentierte ohne Ironie: „Zirkus-Show Galatasaray“.
Allem Anschein nach traut das Präsidium Skibbe nicht länger zu, die teure Mannschaft endlich auf Erfolgskurs zu bringen. Beobachter vermuten, Skibbe soll durch Feldkamps Inthronisierung erneut zum Rücktritt bewegt werden. Der Klub könne so die Abfindung für dessen bis zum Ende der Saison laufenden Vertrag sparen. Vor zwei Monaten schon entließ man ja ohne Rücksprache mit dem Trainer dessen Assistenten Edwin Boekamp und Ümit Davala. Fortan wurde Skibbe ungefragt ein ehemaliger Assistent Feldkamps zur Seite gestellt. Nun ist auch Feldkamp wieder da.
Und als wäre es derzeit nicht schon schwer genug für Skibbe am Bosporus, kramte die deutsche Boulevardpresse einen bizarren, aber letztlich gescheiterten Erpressungsversuch gegen ihn aus dem Jahr 2006 hervor, als er noch Trainer von Bayer 04 Leverkusen war. Die Situation Skibbes bei Galatasaray verschärfte endgültig vergangenen Donnerstag die 0:1 Heimniederlage im Uefa-Cup gegen Metalist Charkow, Berater Feldkamp hatte das schon live im Stadion beobachtet. Das Verpassen der Champions-League-Gruppenphase haben viele im 15-köpfigen Präsidium Skibbe noch nicht verziehen. Dabei habe man doch die teuerste Elf aller Zeiten.
Ein Aus in diesem Wettbewerb, das mit einer Niederlage im Spiel heute Abend bei Hertha BSC Berlin (20.45 Uhr) näher rücken könnte, würde man Skibbe wohl kaum verzeihen. Wenigstens sind die Stars derzeit fit. Neben dem ehemaligen Schalker Lincoln, kamen diesen Sommer ja noch Harry Kewell (FC Liverpool), Milan Baros (FC Portsmouth) und Fernando Meira (VfB Stuttgart) an den Bosporus. Auch wegen großem Verletzungspech kam die Mannschaft bisher noch nicht in Fahrt, auch in der Liga liegt der Meister vier Punkte hinter Tabellenführer Trabzonspor. Weil er keine Erfolge als Vereinstrainer vorweisen kann, wurde Skibbe in der Presse von Beginn an als „Lehrling“ bezeichnet. Feldkamp indes nennen sie wegen seiner Erfolge in der Türkei „beyaz tilki“, grauer Fuchs. „Aufpasser“ für Skibbe nennt ihn nun die Presse. Mal sehen, wie lange er das noch ist.
Metalist Charkow ist Türkenschreck, hat schon Besiktas rausgeschmissen...
Bin mal gespannt , wie der Kick gegen Hertha ausgeht........schlecht drauf sind die Berliner ja momentan nicht.
Man ist schon geneigt , den Vulkan zu bedauern........der Mann hat in einer Saison die meisten Endspiele im europäischen Fussball.......geschätzte 50........ :LEV5.........
Im Morgenmagazin gabs nen kurzen Ausschnitt aus der PK vorm Spiel: Michael Skibbe lobte den Gegner
Ein torreiches Unentschieden fänd ich heute abend ganz schick.
@VV
in berlin dürfte dann das einzige spiel für skibbe sein, das kein endspiel ist. 6 punkte reichen definitiv zum weiterkommen, und die haben sie bedauerlicherweise bereits auf dem konto.