Michael Skibbe

• Zitat

Original von Evertonian
    @VV

in berlin dürfte dann das einzige spiel für skibbe sein, das kein endspiel ist. 6 punkte reichen definitiv zum weiterkommen, und die haben sie bedauerlicherweise bereits auf dem konto.

Das zählt bei Vereinen aus Istanbul nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

Das zählt bei Vereinen aus Istanbul nicht.

so gesehen hast du natürlich recht.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

so gesehen hast du natürlich recht.

Es ist unglaublich: Irgendwie knospen bei mir Sympathien für Gala. Nicht für den Verein, aber ich fieber ab und zu mit ihnen.

Irgendwie find ichs schon mies, wie die mit Skibbe umspringen - und den einen oder anderen kleinen Erfolg würde ich ihm gönnen. Einfach so! :levz1

• En büyük Cim Bom
    Cim Bom
    Galatasaray
    Galatasaray Sampion

EN BÜYÜK CIM BOM

****Ümit Karan****

Fenerli misin?
    Allah baska dert vermesin!!!

AIDS liyim de veremliyim de
    ama Fenerliyim deme!!!

Birgün herkes Fenerli olacak
    geri kalan 364 günü ise Galatasaray li.

Fenerli olmak ayip degil
    yeterki caktirma.

Fener dediniz söndünüz,
    Kartal dediniz kactiniz,
    Hamsiydiniz yendiniz,
    ASLAN oldunuz SAMPIONUZ!

Dünyada iki tür taraftar vardir:
    1.Galatasaray li olanlar
    2.Galatasaray li olduklarinin farkina varamayanlara

Nüfüs sayimi yapildi
    gercek ortaya cikti:
    bes milyon fenerli var
    ...onlarda ibne cikti.

CIM BOM FOREVER

Ich bin für Galatasaray Istanbul!!! http://www.oleole.com/media/ma…y-80x80-de.jpg?1210689065

• Zitat

Original von B-Freak

Es ist unglaublich: Irgendwie knospen bei mir Sympathien für Gala. Nicht für den Verein, aber ich fieber ab und zu mit ihnen.

Irgendwie find ichs schon mies, wie die mit Skibbe umspringen - und den einen oder anderen kleinen Erfolg würde ich ihm gönnen. Einfach so! :levz1

Yo, geht mir im Grunde ähnlich. Da aber heute mit Hertha eine deutsche Mannschaft Gegner ist, bin ich heute mal eher für die Hertha.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von jmj 66
    hertha braucht ganz klar einen dämpfer, damit die in der liga nicht noch frecher werden :D

Naja. Mir wärs ja lieber, die würden sich die Dämpfer in der Liga abholen und dafür den Uefa Cup gewinnen. :levz1

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Alles in Ordnung? :LEV14

• Zitat

Original von BigB
    Freut mich, dass er mit seiner Situation dort so locker umgehen kann.

Na, bei der Abfindung, die er da kassieren würde, wärst du genauso locker.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB
    Freut mich, dass er mit seiner Situation dort so locker umgehen kann.

Nach dem er hier einige Zeit Deine Kommentare ertragen musste,ist es in der Türkei wohl angenehmer :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Grimaudino
    hoffentlich geht es dem Regenwurm gut :LEV16

:D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BIN IM KOLLEKTIVEN WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Nüfüs (ist das nicht der legendäre Gebrauchtwagen-Händler aus Marzahn?)
    bringt's auf den Punkt: ZACK BUMM und das für immer! :LEV18

• Zitat

Original von berliner_pille
    der war aber sehr locker und nett gerade im interview fand ich...

fand ich auch wahrscheinlich kommt er mit diesen Endspielcharakter ganz gut zurecht. Hätte man vielleicht auch hier über die Saison machen sollen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()