Michael Skibbe

• Zitat

Original von Tapeworm
    fand ich auch wahrscheinlich kommt er mit diesen Endspielcharakter ganz gut zurecht. Hätte man vielleicht auch hier über die Saison machen sollen.

Das hat er doch selbst verhindert, indem er die Bedeutung jeder Partie runtergespielt und uns schon im Vorfeld für chancenlos erklärt hat.

• Zitat

Original von BigB

Das hat er doch selbst verhindert, indem er die Bedeutung jeder Partie runtergespielt und uns schon im Vorfeld für chancenlos erklärt hat.

Vielleicht auch ein stückweit die Vereinsführung, weil man immer gesagt hatte wir entwickeln uns noch, Rückschläge gehören dazu, daraus lernen wir und werden es am Ende schaffen.

(mmh, verdächtig das hören wir gerade auch, bibber)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schon bezeichnend wie die ganzen ehemaligen Dauerposter in diesem Thread auf einmal verschwunden sind.

Und es zeigt eindrucksvoll, dass es natürlich immer nur sachliche Kritik und nichts persönliches war :LEV14 :LEV11

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Schon bezeichnend wie die ganzen ehemaligen Dauerposter in diesem Thread auf einmal verschwunden sind.

Mach Dir keine Sorgen, die kommen schon wieder, wenn Gala zwei Spiele hintereinander verliert. :levz1

• Ich freue mich für Skibbe das es jetzt wohl etwas besser läuft und hoffe für ihn das er die Saison positiv beendet/abschließt. ich wünsche ihm überall wo er ist Erfolg, da er in meinen Augen nicht der schlechte Trainer ist den manche in ihm sehen wollen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm
    Ich freue mich für Skibbe das es jetzt wohl etwas besser läuft und hoffe für ihn das er die Saison positiv beendet/abschließt. ich wünsche ihm überall wo er ist Erfolg, da er in meinen Augen nicht der schlechte Trainer ist den manche in ihm sehen wollen.

Ich drücke Michael Skibbe auch die Daumen, dass er Erfolg hat. Irgendwie ist er mir sympathisch, obwohl ich ihm so manche fussballerische Quälerei zu verdanken habe. :LEV18

Er ist aber auch der Trainer, der bei der famosen Rückrunde 05/06 und der schönen Vorrunde 07/08 an der Seitenlinie stand. Gerade im letzten Jahr hatte ich lange den Eindruck, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Seine ewige Tiefstapelei und sein gespanntes Verhältnis zum Mut zum Risiko (Stürmer für Stürmer...) lassen wir hier mal beiseite, um die Erinnerung an die guten Seiten seiner Amtszeit bei Bayer nicht zu sehr zu trüben. :levz1

Am nächsten WE gibt es für Michael Skibbe das Duell mit Besiktas. Sollte er das auch gewinnen, dann dürften sich in Istanbul schon einige finden, die ihn über Weihnachten auf den Schultern tragen.

• Zitat

Original von lupo

die ihn über Weihnachten auf den Schultern tragen.

um ihn dann im Bospourus zu vers*****

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Also als geborener Türke bekomme ich ja so einiges aus der Süperlig mit.
    Er steht immer noch hart in der Kritik. Das beste war, vor zwei Wochen, als in einer Expertenrunde (so wie auf DSF) ein türkischer Experte meinte...
    "Gehen sie mal nach Deutschland. Er hat auch in Dortmund, und das war in den guten Zeiten, nichts erreicht. Oder fragen sie mal die Fans von Leverkusen. Die raufen sich noch immer die Haare wenn sie daran denken, dass Skibbe beim Rückstand bei seinem System bleibt und Stürmer für Stürmer bringt. Er hat klasse Stürmer wie Milan Baros, Sabani Nonda, Ümit Karan und Harry Kewell. Das ist reine Ressourcenverschwendung."

Ich hab schon geschmunzelt.

Aber seit zwei Wochen spielt er mit zwei echten Spitzen. Und es läuft.