Michael Skibbe

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Oh wei, der nächste Rückschlag...


    Im Schnee von Sivas verliert Gala gegen Sivasspor mit 2:4 n.E....Pokalaus


    mit schnee hatten ja schon so einige ex-bayertrainer so ihre probleme :LEV14

  • Niederlage vor dem Bordeaux-Spiel


    Samstag, der 14. Februar 2009


    Weiterer Tiefpunkt


    Galatasaray verlor am Samstag mit 0:1 beim Aufsteiger Antalyaspor. Das Tor des Tages erzielte Ahmet Kuru.


    Am 20.Spieltag gastierte der türkische Meister Galatasaray bei Antalyaspor. Vor dem Uefa-Cup-Spiel gegen Girondins Bordeaux wollten die Löwen noch einmal Moral und Motivation tanken. Antalyaspor-Trainer Mehmet Özdilek sagte unter der Woche, dass sein Team Galatasaray ärgern wolle. Das haben die Südtürken geschafft: Galatasaray verlor mit 0:1.


    Zum Spiel: Die Partie ging gleich flott los: Tita passte auf Neuzugang Ahmet Kuru, der Fernando Meira ausspielte und von außerhalb des Strafraums abzog: Ein schönes Tor, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits (14. Minute). Nonda versuchte es aus der Distanz, aber Torwart Ömer war zur Stelle (35. Minute). Die erste Halbzeit endete somit 0:0.


    Volkan Yaman zog im Antalyaspor-Strafraum ab, Ömer kam gerade noch mit den Fingerspritzen dran (55. Minute). Antalyaspor schlug wenig später zu: Fatih flankte, die Defensive von Galatasaray pennte und Kuru vollstreckte zum 1:0 (60. Minute). Galatasaray gelang fast der Ausgleichstreffer, aber Baros scheiterte an Ömer und Nondas Nachschuss konnte Vahap mit dem Kopf blocken (65. Minute). In den verbleibenden Minuten versuchte es Ümit Karan mit einem Fernschuss - kein Problem für Ömer (82. Minute). Somit endete die Partie mit Antalyaspors 1:0-Sieg.


    [URL=http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/108306,Weiterer-Tiefpunkt.htm]Gazetefutbol Redaktion[/URL]




    Ex-Kapitän Bülent setzt nicht auf Skibbe


    Samstag, der 14. Februar 2009


    Skibbe bleibt nicht lange


    Galatasaray ehemaliger Abwehr-Chef Bülent Korkmaz glaubt selbst bei einem Meisterschaftssieg nicht daran, dass die Löwen mit Traienr Michael Skibbe weiterarbeiten werden.


    Bülent Korkmaz spielte lange Zeit bei Galatasaray, führte das Team als Kapitän an und gewann mit den Löwen neben dem Uefa Cup auch den Super Cup. Nun versucht der 40-jährige sein Glück als Trainer, ist derzeit jedoch vereinslos.


    Bülent äußerte sich über sein ehemaliges Team und Trainer Michael Skibbe. "Ich glaube nicht, dass Skibbe einen Einfluß aufs Team hat. Da wo Feldkamp ist, ist Skibbe immer nur der zweite Mann", so der 102-malige türkische Nationalspieler.


    Selbst bei einem Meisterschaftssieg glaube er nicht daran, dass Skibbe auch in der kommenden Saison Galatasaray trainieren werde. "Die großen Teams sehen ausländische Trainer als noch angsehener." Gleichzeitg verweist Bület auf die erfolgreiche Arbeit von Bülent Uygun, der mit Sivasspor die Tabelle anführe und gute Transfers tätige.


    [URL=http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/108304,Skibbe-bleibt-nicht-lange.htm]Gazetefutbol Redaktion[/URL]

  • Kann diesen Thrad nicht mal irgendwer schließen?


    Who the fuck is Skibbe?


    Ich empfinde dieses Nachkarten und alles schlechte wünschen nur noch als ekelhaft.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Ich halte mich hierüber über Skibbe auf dem Laufenden, weil mich sein weiterer Werdegang einfach interessiert... ich bin ihm auch nicht übel gesonnen oder nachtragend.


    Aber ich würde ohne diesen Thread schon längst nicht mehr wissen, wer, was und wo Skibbe ist. :LEV19

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Aber ich würde ohne diesen Thread schon längst nicht mehr wissen, (...) wo Skibbe ist.


    Wenn jetzt nicht ganz schnell wieder ein Erfolgserlebnis kommt, wird das "wo" bald etwas schwieriger zu beantworten sein.


    Ganz schlechter Rückrundenstart für Gala.

  • Derbe Schlappe für Skibbe


    Ein Horror-Sonntag für Michael Skibbe und Galatasaray Istanbul. Der türkische Meister unterlag zu Hause dem bisherigen Schlusslicht und Aufsteiger Kocaelispor mit sage und schreibe 2:5! Der Rückstand zum Spitzenreiter Sivasspor beträgt für den UEFA-Cup-Sieger von 2000 damit schon acht Zähler. ....


    Mit mageren drei Siegen aus 20 Partien und noch ohne Auswärtsdreier war Kocaelispor nach Istanbul gereist. Und dann das! Fünf Tore sowie ein wichtiger Erfolg im Abstiegskampf - sechs Punkte sind es noch zum rettenden Ufer. Galatasaray bekommt in diesen Wochen dafür kaum ein Bein auf den Boden und rutschte aus den internationalen Startplätzen. Nach dem 0:1 in Antalya setzte es nun vor eigenem Publikum eine weitere Schlappe. Taner Gulleri hieß der Mann des Abends. Er erzielte vier Tore für die Gäste. Mehmet Topal hatte die "Löwen vom Bosporus" in Führung gebracht, der Ex-Schalker Lincoln durch sein 2:3 noch einmal hoffen lassen. Vergeblich. Der Zug in der Meisterschaft scheint abgefahren, am Donnerstag gastiert Girondins Bordeaux zum UEFA-Cup-Rückspiel bei Galatasaray im "Ali Sami Yen" (Hin: 0:0).
    ....


    kicker.de

  • Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.


    Jedenfalls wird er jetzt mit Sicherheit fliegen.


    Eigenartig - im November hat Gala in Berlin die Hertha dominiert und ganz alt aussehen lassen und jetzt ist Hertha Bayern-Bezwinger und an der BL-Spitze und Gala kriegt kein Bein mehr auf den Boden. Wer soll daraus schlau werden?

  • Mit mageren drei Siegen aus 20 Partien und noch ohne Auswärtsdreier war Kocaelispor nach Istanbul gereist. Und dann das! Fünf Tore sowie ein wichtiger Erfolg im Abstiegskampf - sechs Punkte sind es noch zum rettenden Ufer. Galatasaray bekommt in diesen Wochen dafür kaum ein Bein auf den Boden und rutschte aus den internationalen Startplätzen. Nach dem 0:1 in Antalya setzte es nun vor eigenem Publikum eine weitere Schlappe. Taner Gulleri hieß der Mann des Abends. Er erzielte vier Tore für die Gäste. Mehmet Topal hatte die "Löwen vom Bosporus" in Führung gebracht, der Ex-Schalker Lincoln durch sein 2:3 noch einmal hoffen lassen. Vergeblich. Der Zug in der Meisterschaft scheint abgefahren, am Donnerstag gastiert Girondins Bordeaux zum UEFA-Cup-Rückspiel bei Galatasaray im "Ali Sami Yen" (Hin: 0:0).


    schreibt mir gerade jemand im icq, kam wohl auf Gala TV? Keine ahnung, aufjedenfall schreibt er skibbe ist so gut wie weg.


    spiele nach der WP:


    Sivas-Galatasaray 2:0
    Galatasaray-Sivas 1:1
    Denizli-Galatasaray 0:2
    Sivas-Galatasaray 4:2
    Galatasaray-Kayseri 1:1
    Antalya-Galatasaray 1:0
    Bordeaux-Galatasaray 0-0
    Galatasaray-Kocaeli 2-5