ZitatOriginal von Viererkette
Skibbe mit Labbadia zu vergleichen ist eine Frechheit. Ich behaupte ja auch nicht daß hier in Düsseldorf der gleiche Karneval wie in Köln gefeiert wird.
häääh ..... nich
Skibbe mit Labbadia zu vergleichen ist eine Frechheit. Ich behaupte ja auch nicht daß hier in Düsseldorf der gleiche Karneval wie in Köln gefeiert wird.
häääh ..... nich
Gehört zwar jetzt nicht so hier ihn, aber klar kann man an beiden die selben Maßstäbe ansetzen. Wenn Labbadia das internationale Geschäft erreich, muss er sich genauso verantworten wie jeder andere Trainer auch. Oder hat Labbadia Welpenschutz, weil's die erste 1. Liga Saison ist?
ZitatOriginal von Tapeworm
Oder hat Labbadia Welpenschutz, weil's die erste 1. Liga Saison ist?
Nix Welpenschutz !
Labbadia hat gegen Stuttgart, als wir mit dem Rücken zur Wand standen, den 3.Stürmer gebracht.
Skibbe hat am 34. Spieltag der vergangenen Saison .....
aber lassen wir das !
Gehört zwar jetzt nicht so hier ihn, aber klar kann man an beiden die selben Maßstäbe ansetzen. Wenn Labbadia das internationale Geschäft erreich, muss er sich genauso verantworten wie jeder andere Trainer auch. Oder hat Labbadia Welpenschutz, weil's die erste 1. Liga Saison ist?
Prinzipiell kann man sowieso alles mit allem vergleichen, selbst Äpfel mit Birnen. Die Frage ist nur zu welchem Ergebnis man kommt und da muss man leider sagen, dass Bruno mit einer im Prinzip besser besetzten Mannschaft ohne Belastung durch den UEFA-Cup bisher keineswegs mehr erreicht hat als Skibbe. Die Tatsache , dass man den " Bruno besser findet" kann nicht über die Ergebnisse hinwegtäuschen. Es mangelt hier ein wenig an Objektivität. (Bitte Bundesligatabelle beachten!)
ZitatSkibbe mit Labbadia zu vergleichen ist eine Frechheit. Ich behaupte ja auch nicht daß hier in Düsseldorf der gleiche Karneval wie in Köln gefeiert wird.
Das ist deine Meinung. Das du vielleicht ein persönliches Problem mit der Person M.Skibbe hast, interessiert mich nicht.
......3 Stürmer hin oder her.....wenn´s dich glücklich macht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Nix Welpenschutz !
Labbadia hat gegen Stuttgart, als wir mit dem Rücken zur Wand standen, den 3.Stürmer gebracht.
aber lassen wir das !
das Zauberwort hieß "Maßstäbe" und nicht wie beide das Ziel erreichen wollten/wollen. Ich glaube das die Zielsetzung (in diesem Fall dann der Maßstab) bei beiden recht identisch ist und daran kann man schon beide messen.
aber zurück zum Thema:
Schade das er es nicht bei Istanbul geschafft, was aber abzusehen mit deren Umfeld.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Nix Welpenschutz !
aber lassen wir das !
Bravo , Häbbbbät
Dir als ehemaligem Vulkan-Oberkuschler muß ich eine gewisse Wandlung attestieren.......
Ja, es geht auch um Ergebnisse ! Die sind im Moment sicherlich noch recht dürftig. Aber :
Wir sind das mit Abstand stärkste Auswärtsteam der Liga weil wir in der Fremde rotzfrech auftreten.
Bruno Labbadia hat die richtige Philosophie auf Lager, das zählt zur Zeit noch. Wenn er es schafft daß die Jungens am 4.3. um 20:30 mit Schaum vorm Mund auf dem Platz stehen und die Bauern endlich einmal wegklatschen hat er einen riesigen Erfolg zu verzeichnen. Wenn nicht, können wir gerne am 5. März hier weiterdiskutieren.
leute....wir stehen 6 punkte hinter platz 1 das bedeutet wir können bei steigerung sogar noch meister werden und wenn wir das internationale geschäft verpassen dann fangen wir an rumzuheulen.... aber noch nicht jetzt!
ist ja fasst wie bei schalke hier wenn wir jetzt durchdrehen
Ja, es geht auch um Ergebnisse ! Die sind im Moment sicherlich noch recht dürftig. Aber :
Wir sind das mit Abstand stärkste Auswärtsteam der Liga weil wir in der Fremde rotzfrech auftreten.
Bruno Labbadia hat die richtige Philosophie auf Lager, das zählt zur Zeit noch. Wenn er es schafft daß die Jungens am 4.3. um 20:30 mit Schaum vorm Mund auf dem Platz stehen und die Bauern endlich einmal wegklatschen hat er einen riesigen Erfolg zu verzeichnen. Wenn nicht, können wir gerne am 5. März hier weiterdiskutieren.
falls du mich meinst, mmh A) wäre hier der Falsche Platz, weil Skibbe und B) mach ich die Arbeit eines Trainers nicht vom einem Pokalspiel gegen die Bayern abhängig, sondern von einer kompletten Saison und dann wäre der Zeitpunkt 23.05 der Richtige und da zählt für mich das nackte Ergebnis und nicht ob wir mit 3, 5, 11 oder 1 Stürmer erreicht bzw. nicht erreicht haben.
falls du mich meinst, mmh A) wäre hier der Falsche Platz, weil Skibbe und B) mach ich die Arbeit eines Trainers nicht vom einem Pokalspiel gegen die Bayern abhängig, sondern von einer kompletten Saison und dann wäre der Zeitpunkt 23.05 der Richtige und da zählt für mich das nackte Ergebnis und nicht ob wir mit 3, 5, 11 oder 1 Stürmer erreicht bzw. nicht erreicht haben.
Okay, warten wir den 24.5. ab. Allerdings nicht vor 15 Uhr, an dem Tag muß ich ausschlafen.
da hast du sicherlich recht.... aber willst du labbadia dann auch entlassen? denke das macht wenig sinn falls der fall eintreten sollte....
ZitatOriginal von cavalier
wir schmeißen bruno raus und holen hans meier den retter der cl für uns!
pro hans meier der ist in gladbach nicht umsonst so erfolgreich und beliebt....
Ach, Jörg Berger find ich würde besser passen.
Horschti
ZitatOriginal von cavalier
da hast du sicherlich recht.... aber willst du labbadia dann auch entlassen? denke das macht wenig sinn falls der fall eintreten sollte....
falls du mich meinst. Wie schon gesagt ist das hier der falsche Bereich um darüber zu diskutieren. Aber der Ausgangspunkt der Diskussion ist, das man an Skibbe und Labbadia nicht die selben Maßstäbe setzen darf und das sehe ich nicht so. Der Trainer hat eine Vorgabe vom Verein, und das ist der Maßstab. Ich heul auch nicht rum wie du es gesagt hast, den der Zeitpunkt ist nicht der Richtige da fast eine komplette Rückrunde zu spielen ist. Wir spielen schonen Fußball das stimmt, stehen 6 Punkte hinter der Tabellenspitze, aber dank "nur" 2 Toren noch im internationalen Geschäft, weil ui-Cup gibbet ja nicht mehr.
Was einer Trainerdiskussion angeht, wie gesagt rechne ich erst nach der Saison ab und außerdem hat Labbadia schon selbst vor der Saison vorgesorgt in dem er gesagt hat das unsere Mannschaft das Potential von 3 bis Platz 8 hat, damit liegt er voll im Soll.
Die Auswärtstabelle ist sowieso ein Thema für sich. Wir auf 1, die Ziegen auf 3, Dortmund auf 4...NRW bekommt uns nicht
Also Skibbe hat länger durchgehalten, als ich erwartet habe. Hätte nicht gedacht, dass er nach der Jahreswende da noch Trainer sein würde.
Habe im Gefühl, dass wir Skibbe bald wieder in Deutschland sehen werden. Eher in der zweiten als in der ersten Bundesliga..
Skibbe wäre gut geeignet für die zweite Liga.. Da würde vielleicht sein Spiel-Konzept aufgehen..
ZitatOriginal von SVB-1904
Habe im Gefühl, dass wir Skibbe bald wieder in Deutschland sehen werden. Eher in der zweiten als in der ersten Bundesliga..
Skibbe wäre gut geeignet für die zweite Liga.. Da würde vielleicht sein Spiel-Konzept aufgehen..
glaube ich nicht, denn:
"Ich habe hier viel gelernt, und ich werde jetzt nicht zurück nach Deutschland kehren", sagte Skibbe.
glaube ich nicht, denn:
"Ich habe hier viel gelernt, und ich werde jetzt nicht zurück nach Deutschland kehren", sagte Skibbe.
Geredet wird viel.. Wartens wir mal ab..
ZitatOriginal von SVB-1904
1.000 %:
Der löst spätestens nach Saisonende Hans Meyer in Gladbach ab !