stand ich wenigstens auch auf der Liste?
Michael Skibbe
- Quillo04
- Geschlossen
-
-
-
so, mr.Skibbe is fired..
is not extra ordinary situation in Istanbul , if you loose against Kocaeli like it was at sunday, there is not another choise for club to kick him...
Luis Aragones ( Fener ) will follow him soon, Besiktas already changes his coach this saison ones . mr Skibbe was not a garbage coach, i mean he was actualy to centl to the players, you need to be a pig in Istanbul to your self and to players for having succes,and of course the Galatasaray-bosses saves their ass first and fired him instaed give him time to improve something , before they get attackt by fans...that is Istanbul , sorry for Michael..even big coaches had big problems over here....Hidding, Del Bosque, Perreira , Gerets are just few of them.
Galatasaray may was a 2 or 3 number too big for Skibbe at the moment , but anyway i wish him all the best and good luck.
-
Zitat
Original von KarsI-uA
so, mr.Skibbe is fired..is not extra ordinary situation in Istanbul , if you loose against Kocaeli like it was at sunday, there is not another choise for club to kick him...
Luis Aragones ( Fener ) will follow him soon, Besiktas already changes his coach this saison ones . mr Skibbe was not a garbage coach, i mean he was actualy to centl to the players, you need to be a pig in Istanbul to your self and to players for having succes,and of course the Galatasaray-bosses saves their ass first and fired him instaed give him time to improve something , before they get attackt by fans...that is Istanbul , sorry for Michael..even big coaches had big problems over here....Hidding, Del Bosque, Perreira , Gerets are just few of them.
Galatasaray may was a 2 or 3 number too big for Skibbe at the moment , but anyway i wish him all the best and good luck.
What´s about your management? I think it was not a secret that Micha is not the right coach for such a club like Gala. His image was never the best since his time in Dortmund, especially he coached together with Rudi Völler our national team. It was not really a good time.....
OK, the (our and now yours) nightmare is over. Good luck and greetings to Istanbul! -
Zitat
Original von schmidty
What´s about your management? I think it was not a secret that Micha is not the right coach for such a club like Gala. His image was never the best since his time in Dortmund, especially he coached together with Rudi Völler our national team. It was not really a good time.....
OK, the (our and now yours) nightmare is over. Good luck and greetings to Istanbul!Unfortunately he had one of is best matches ever when Bayer Leverkusen defeated Galatasaray Istanbul 5:1 in the Uefa Cup last year.
Curiously on February 21st in 2008.
-
Skakibbe raus...!
PSM
-
He , he.....der PSM
Du fehltest auf der Liste ....ebenso wie der Ausbilder
Sachens :
Ich hab von Erika gehört , Du hast Dir auf Kassenkosten an den Mandeln spielen lassen....
Hängt wieder alles gerade ?
-
Nur mal so am Rande erwähnt...in der letzten Saison hatten wir nach 21. Spieltagen 2 Punkte mehr auf dem Konto als in dieser Saison. War da nicht Skibbe unser Trainer?
-
Schön, dass Du das auch schon festgestellt hast...
-
Zitat
Original von todor
Nur mal so am Rande erwähnt...in der letzten Saison hatten wir nach 21. Spieltagen 2 Punkte mehr auf dem Konto als in dieser Saison. War da nicht Skibbe unser Trainer?Bravo
Da ham mer den eindeutigen Beweis , dass man den Trainer nicht für alles verantwortlich machen kann.......
Fair geht vor......Du hast den Vulkan entlastet.......
-
Vielleicht sitzt er ja am Samstag in Hannover auf der Tribüne und guckt sich seinen künfigen Arbeitgeber schon einmal an...
[SIZE=7]ich meine natürlich Hannover... nur um Missverständnissen vorzubeugen...[/SIZE]
-
-
Zitat
Original von todor
Nur mal so am Rande erwähnt...in der letzten Saison hatten wir nach 21. Spieltagen 2 Punkte mehr auf dem Konto als in dieser Saison. War da nicht Skibbe unser Trainer?wir sollten ihn zurückholen!
-
Zitat
Original von Evertonian
wir sollten ihn zurückholen!
Es geht doch gar nicht darum. Aber dieser übertriebene Sarkasmus gegenüber Skibbe finde ich völlig daneben.
-
Stimmt. Was der Mann für ein exzellenter Trainer ist, hat er ja jetzt in Istanbul unter Beweis gestellt.
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt. Was der Mann für ein exzellenter Trainer ist, hat er ja jetzt in Istanbul unter Beweis gestellt.In Istanbul Trainer zu sein, ist glaube so ziemlich das schwierigste, was einem Trainer passieren kann. Da ist Real Madrid der reinste Kindergeburtstag dagegen.
-
Ist mir unerklärlich, wie man sich noch Monate nach der Kündigung bei Bayer so an der Person Skibbe aufgeilen kann.
Scheinbar müssen da die eigenen Minderwertigkeitskomplexe kaschiert werden.
-
Jetzt haben wir Michael Buchmann-Skibbe so sehr verärgert, dass er sich sogar in die Niederungen des Grünen Rasens herablässt. Noch mehr böse Worte und er macht den Small Talk unsicher!
-
Das wär doch mal was. Vielleicht schlummern da ungeahnte Qualitäten
-
Zitat
Original von Vincent Vega
He , he.....der PSMDu fehltest auf der Liste ....ebenso wie der Ausbilder
Sachens :
Ich hab von Erika gehört , Du hast Dir auf Kassenkosten an den Mandeln spielen lassen....
Hängt wieder alles gerade ?
Alles grade, aber sehr schmerzhaft. Kann ich Niemandem empfehlen.
Zum Thema Skibbe: Hassan hat's gerichtet. Und Kamil hat sicher wieder den letzten Schnee gepfiffen.
PSM
-
Was würde ich nur ohne meine kleinen hohlen Sonderschul-Klassensprecher-Wahlverlierer machen, der immer noch glaubt, ich wäre ein Anhänger von Skibbe und sich selber für einen großen Buchstaben hält.
-
Ach Klausi, es wissen doch einige hier,dass Du immer noch traurig bist,weil Skibbe gehen musste,zeigen ja schon Deine Stichelleien im Labbadia Thread.
-