Werden schon noch welche dazustossen.
Wuppman??? Herbert???
Werden schon noch welche dazustossen.
Wuppman??? Herbert???
ZitatOriginal von Bob
Werden schon noch welche dazustossen.
Wuppman??? Herbert???
Könnte sein, kläre ich noch !
Herbert, ich rechne mit Dir und der Zwergkette!
Warum wird das Ding hier nicht gepinnt?
Also ich wäre dabei!
Bist gebucht! Wir halten Kontakt...
Bin wohl am Start
Schaut ja nach ner netten Party aus...
Wieso muss ich am Mittwoch bis 18.00 Schule haben
wir sind auf jeden Fall vor Ort [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/smilie_schal4.gif]
Bin am Mittwoch auch dabei! Und am Samstag gegen Haching auf dem Bieberer Berg ebenfalls.
ZitatOriginal von Gässje
Bin am Mittwoch auch dabei! Und am Samstag gegen Haching auf dem Bieberer Berg ebenfalls.
Jetzt am Mittwoch habe ich leider Fanbeirat aber Samstag auf den Bersch wäre ne Überlegung wert
ZitatOriginal von superoekland
Samstag auf den Bersch wäre ne Überlegung wert
Wenn sich noch jemand findet...PKW?
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Wenn sich noch jemand findet...PKW?
Gässje fährt doch, ansonsten ich
Jubiläumsspiel für Boysen gegen Düsseldorf - zum 150.Mal als Kickers-Trainer auf der Bank
Dienstag, 28. Oktober 2008
ImageDer OFC ist im Aufwind und Trainer Hans-Jürgen Boysen klingt selbstbewusst, wenn er sagt: "Wir sind diese Saison nur schwer zu besiegen." Die Saisonbilanz bisher gibt ihm Recht. Nur zweimal haben die Offenbacher Kickers bisher verloren. Vier Spiele hat der OFC dagegen schon gewonnen, fünfmal teilte man sich die Punkte mit dem Gegner, in der Tabelle stehen die Kickers derzeit auf Platz 8. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen (seit 5 Spielen ungeschlagen) soll auch morgen weiter anhalten, wenn die Kickers in einem traditionsreichen Duell in der LTU-Arena bei Fortuna Düsseldorf zu Gast sind. Für Boysen selbst ist es ein kleines Jubiläumsspiel. Zum 150.Mal wird er als Kickers-Trainer in einem Punktspiel auf der Bank sitzen. Das letzte Duell der beiden Kultklubs liegt schon über neunzehn Jahre zurück. Am 27.05.1989 trafen sich die Fortuna und der OFC das vorerst letzte Mal, Düsseldorf gewann die damalige Zweitligabegegnung knapp mit 2:1.
An Selbstvertrauen fehlt es vor dem erneuten Wiedersehen beiden Mannschaften nicht. Am Samstag besiegte der OFC daheim die Stuttgarter Kickers mit 4:0, die Düsseldorfer gewannen mit dem gleichen Ergebnis beim VfB Stuttgart. "Wir können aus eigener Kraft unsere Position behaupten. Das ist unser Ziel," sagt Boysen. 500 Fans werden die Kickers zum Auswärtsspiel begleiten, das der Trainer als "ein Highlight in dieser Saison" bezeichnet.
Zum Beispiel wegen dem Stadion: 51.500 Zuschauer passen in der LTU-Arena, 10.000 werden zum Heimspiel morgen erwartet. Aber auch wegen dem Gegner: "Düsseldorf hat eine kompakte und erfahrende Mannschaft und ist gespickt mit hoher Qualität," so Boysen. Dies sei eine große Herausforderung für seine Mannschaft. Etliche Spieler im Kader können schon Zweitligaerfahrung vorweisen, darunter auch der Ex-Offenbacher Stephan Sieger, der die letzten vier Jahre das Kickers-Trikot trug und noch heute mit seinem alten Klub eng verbunden ist. Zuletzt saß er im Heimspiel gegen Jena auf der Tribüne. Nur leichte Einheiten stehen in diesen Tagen auf dem Offenbacher Trainingsplan, "um den Kreislauf in Schwung zu bringen", wie es Boysen beschreibt. Die Kräfte müssen eingeteilt werden, schon am Samstag steht das nächste Ligaspiel gegen Unterhaching an.
Doch heute Nachmittag reiste der Kickers-Tross nun erst mal nach Düsseldorf. Fehlen beim Duell mit dem derzeitigen Tabellenvierten wird Daniel Goldschmitt, der sich im Spiel der U23 am Samstag in Hünfeld eine Knieverletzung zugezogen hat. Einen Platz in der Startelf haben dagegen Mirnes Mesic und Stefan Zinnow nach ihren starken Leistungen zuletzt gegen die Stuttgarter Kickers sicher, die Besetzung der Position im linken Mittelfeld und zentral hinter den Spitzen ist dagegen noch offen.
Egal, für wen sich Boysen auch entscheiden wird, die ersten Minuten wird die gesamte Mannschaft Defensivarbeit verrichten müssen. "Die Düsseldorfer sind bisher immer mit viel Schwung in die Spiele gegangen, die Anfangsphase gilt es schadlos zu überstehen. Dann werden wir auch zu eigenen Chancen kommen," ist sich Boysen sicher. In den Auswärtsauftritten seiner Mannschaft hat der 51jährige zuletzt einen klaren Aufwärtstrend ausgemacht, der Punktgewinn beim Tabellenführer in Paderborn hat Boysen in dieser Einschätzung noch einmal bestärkt. Ein Punkt soll es nun auch mindestens in Düsseldorf sein.
ofc.de
und nochmal :
Die Offenbacher müssen am Mittwoch in Düsseldorf ran ....
29.10.2008 19:00 Uhr Fortuna Düsseldorf DUS - OFC Kickers Offenbach
Die Tageskassen öffnen um 17.30 Uhr.
Tageskarten für den Gästebereich kosten 13 Euro für Vollzahler, 10 Euro für Ermäßigte.
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/BUOFC.gif]
Also wir fahren gleich um 17.05 Uhr mit 4 Leuten von Leverkusen Mitte!
Was das Spiel am Samstag betrifft, fahre ich von Bad Kreuznach aus nach Offenbach (mache mich gleich nach unserem Heimspiel gegen WOB in Richtung Heimat auf). Fände´s aber dennoch toll, wenn sich gegen U´haching der ein oder andere LEV auf´m Berg einfinden würde.
Ansonsten bis in ein paar Stunden im Gästeblock...
ZitatOriginal von Gässje
Ansonsten bis in ein paar Stunden im Gästeblock...
Fortuna - OFC Endstand 1:0
Das goldene Tor erzielte Jovanovic in der 11. Minute
Scheiß Spiel
auch noch verloren
nur 6 mir bekannte Lev´s gezählt
aber ne liebe "alte" Bekannte ganz lieb begrüßen und drücken dürfen
Zurück.....
Ja, stimmt Heinz!
Öhm, Wuppi habe einen Schal für dich erhalten!