joop,wenn de meinst
Kickers Offenbach Saison 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
problem damit?
Mit dem Bayer habe ich natürlich keine Probleme...
-
Jetzt hat er nichts mehr zu schreiben.War aber auch nicht anders zu erwarten.
-
Zitat
joop,wenn de meinstLass den Wolfgang doch mal aus dem Spiel.
-
An alle OFC Fans oder die mehr sich mit dem Verein befassen ist Kim Boysen ein guter Spieler,was fürne Position spielt er?
-
Zitat
An alle OFC Fans oder die mehr sich mit dem Verein befassen ist Kim Boysen ein guter Spieler,was fürne Position spielt er?ist er in Siegen im Gespräch?
er ist der Sohn unseres Trainers... das heisst theoretisch müsste er wissen wie das Spiel funktioniert
Kim Pascal Boysen spielte in unserem u23 Team (Hessenliga) und wusste dort zu gefallen... Regionalliga sollte er schaffenach ja, er spielt im Mittelfeld
-
Die Offenbacher Kickers verpflichten Nils Teixeira!
Die Offenbacher Kickers haben U 19- Juniorennationalspieler Nils Teixeira, geboren am 10.07.1990 von Bayer 04 Leverkusen für ein Jahr ausgeliehen.
Der 18-jährige Defensivallrounder und Nationalmannschaftskollege von Sebastian Rode verstärkt die Defensive der Offenbacher Kickers.
In der abgelaufenen Saison absolvierte er 25 Spiele für die U 19 von Bayer 04 und erzielte dabei fünf Tore.
Hans-Jürgen Boysen: „Nils Teixeira ist ein weiteres Indiz für unsere Philosophie mit jungen, talentierten und gestandenen Spielern die richtige Mischung zu finden. Er ist eine interessante Leihgabe von Bayer 04 Leverkusen, die im defensiven Bereich vielseitig einsetzbar ist. Er kann auf der rechten Abwehrseite, der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld agieren. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Weg bei den Offenbacher Kickers gehen wird.“
-
Freut mich für alle 3 Parteien!
-
Sehr guter Mann. Kann den OFC zum Aufstieg führen und unser Team dann in einem Jahr bereichern. Hätte ihn jetzt eigentlich schon gerne bei den Profis gesehen, aber für den OFC...
-
Zitat
Original von eagle loather
ist er in Siegen im Gespräch?
er ist der Sohn unseres Trainers... das heisst theoretisch müsste er wissen wie das Spiel funktioniert
Kim Pascal Boysen spielte in unserem u23 Team (Hessenliga) und wusste dort zu gefallen... Regionalliga sollte er schaffenach ja, er spielt im Mittelfeld
ja deswegen frag ich
-
-
Zitat
ja deswegen frag ich
sollte für Siegen eine Bereicherung sein
-
Zitat
Original von Grimaudino
Die Offenbacher Kickers verpflichten Nils Teixeira!Die Offenbacher Kickers haben U 19- Juniorennationalspieler Nils Teixeira, geboren am 10.07.1990 von Bayer 04 Leverkusen für ein Jahr ausgeliehen.
Der 18-jährige Defensivallrounder und Nationalmannschaftskollege von Sebastian Rode verstärkt die Defensive der Offenbacher Kickers.
In der abgelaufenen Saison absolvierte er 25 Spiele für die U 19 von Bayer 04 und erzielte dabei fünf Tore.
Hans-Jürgen Boysen: „Nils Teixeira ist ein weiteres Indiz für unsere Philosophie mit jungen, talentierten und gestandenen Spielern die richtige Mischung zu finden. Er ist eine interessante Leihgabe von Bayer 04 Leverkusen, die im defensiven Bereich vielseitig einsetzbar ist. Er kann auf der rechten Abwehrseite, der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld agieren. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Weg bei den Offenbacher Kickers gehen wird.“
schön das mal vom BAyer jemand zu uns an den Main kommt....
wenn gleich ich noch nicht einschätzen kann ob dieser Deal wirklich für alle Sinn macht...
denn auf der Rechten Seite sitzt Huber fest im Sattel, auf der 6 der Haas und in der Innenverteidigung Heitmeier und Hysky....
Aber wenn Ihr so viel von dem Jungen haltet wird er sich sicherlich durchsetzen....was ist den sein bevorzugte Position beim Bayer gewesen?
bei uns heisst es nur das er ein defensiv Allrounder sei... -
Von Haus aus ist er Innenverteidiger und spielte dort auch sämtliche Junioren Nationalteams als Stammkraft und Führungsspieler durch. Er war dabei auch WM Dritter bei der U17 WM (mit Kroos und Richy). In dieser Saison hat er wohl abwechselnd auf der 6 und in der Innenverteidigung gespielt.
Er ist unheimlich abgeklärt, technisch klasse, schnell, trotz seiner relativ geringen Körpergröße kopfballstark und hat ein perfektes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Einziger Nachteil in der Innenverteidigung wäre, dass er relativ schmächtig ist.
Wie gesagt, ich hätte ihn in der kommenden Saison gerne schon ein paar Mal bei den Profis gesehen, aber bei euch ist er sicher nicht fehl am Platz Er wird auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Das beste was der 90er Jahrgang in der Defensive zu bieten hat!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Das beste was der 90er Jahrgang in der Defensive zu bieten hat!Besser als DU?
-
Zitat
Original von turtle 04
Besser als DU?
Nunja, ich beziehe mich selbst halt ungern mit ein... bin halt sehr bescheiden
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Von Haus aus ist er Innenverteidiger und spielte dort auch sämtliche Junioren Nationalteams als Stammkraft und Führungsspieler durch. Er war dabei auch WM Dritter bei der U17 WM (mit Kroos und Richy). In dieser Saison hat er wohl abwechselnd auf der 6 und in der Innenverteidigung gespielt.Er ist unheimlich abgeklärt, technisch klasse, schnell, trotz seiner relativ geringen Körpergröße kopfballstark und hat ein perfektes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Einziger Nachteil in der Innenverteidigung wäre, dass er relativ schmächtig ist.
Wie gesagt, ich hätte ihn in der kommenden Saison gerne schon ein paar Mal bei den Profis gesehen, aber bei euch ist er sicher nicht fehl am Platz Er wird auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Das beste was der 90er Jahrgang in der Defensive zu bieten hat!
danke für die Infos