Kannst es ja bei Ebay versteigern
www.sport-auktion.de|Bayer-Raritäten
-
-
-
Habe ich auch schon überlegt, aber da bekomme ich ja nur 10-15€ für.
Gestern hatte ich es beim Deutschland Spiel an und es hat Glück gebracht. Werde das mal weiter testen, evtl muss ich es ja dann noch ein paar Monate anziehen, wenn die Glückssträhne hält
-
Spielerschal Ramelow mit Autogramm für nur einen Euro bekommen !
-
Gut mit Porto 7,90€
Aber immer noch ein Schnäppchen
Herzlichen Glückwunsch
-
Das stimmt sonst kosten die Dinger doch 15 €. Aber mein Trikot kam immernoch nicht an
-
Zitat
Original von selly771
Gut mit Porto 7,90€Aber immer noch ein Schnäppchen
Herzlichen Glückwunsch
richtig aber so hört es sich besser an und wie gesagt immer noch halber Preis und dann sogar mit Autogramm und der Versand dauerte nur 2 Tage :)))
-
Allerdings muss ich sagen, das ich bis heute noch kein neues Bayertrikot in den Händen halte. Ich hab denen noch am selben Tag geschrieben welche Größe und Pipapo. Und vorgestenr sagte man mir man habe die Größe erst vorgestern weitergeleitet.
-
Auf der Seite bekommt man aktuell einen Sonderschal zum 1000. Bundesligaspiel von Bayer am 10. Spieltag zum Preis von EUR 19,04
-
Seit wann kosten die Überraschungspakete 49 €? Haben die nicht mal bei 39 € angefangen?! Ein Glück hab ich mir schon eins ersteigert!
Aber das werkself on tour shirt ist auch nicht schlecht.
-
Hab mir mal wieder was ersteigert. Werkself-T-Shirt mit Unterschriften von der Mannschaft für 5,11 €
-
-
:LEV8Habe gerade das Weihnachtsshirt in XXL für 3,50 € ersteigert
-
+ EUR 6,90 Versand!
-
Richtig !!
Macht zusammen 10,40€ für ein neues , nicht im Fanshop erhältliches , T-Shirt mit den Autogrammen der Mannschaft
:LEV14In meinen Augen ein günstiges Sammlerstück
-
Zitat
Original von selly771
Richtig !!Macht zusammen 10,40€ für ein neues , nicht im Fanshop erhältliches , T-Shirt mit den Autogrammen der Mannschaft
:LEV14In meinen Augen ein günstiges Sammlerstück
hätte ich auch gern
für meine wand xD -
Wer will kann sich ja ein Sakko von Tante Käthe ersteigern. Ich hab gestern beim Quillo-Trikot zugeschlagen!