So alles oder NICHTS!
Euro 08: Österreich - Deutschland, Montag, 16.06.08 um 20:45h in Wien
-
-
-
gegen die Österreicher solltze ttrotz deren Heimvorteil (den es ja laut diesem komischem Typen nicht gibt) eigentlich mit unserer Mannschaft gaanz locker der Sieg drinn sein..
allerdings könnte uns jez auch die Unsicherheit packen und dann wirds nich soo leicht.. -
so wie ich die gerade spielen sehe wird das am Montag ein ganz schön heißer Kampf!
-
Na hoffentlich sind die Montag auch so abschlussschwach!
-
sieg ist pflicht
fürn gruppensieg brauchen wir aber die schützenhilfe der polen, die müssen beide spiele gewinnen gegen österreich und kroatien.
dann sind alle 3 punktgleich mit gleichem direkten vergleich dann zählts direkt torverhältnis is bei uns 3:2 bei kroatien 2.1 und bei polen 0:2
naja mal sehn hauptsache überhaupt weiterkommen... immoment mach ich mir da ernsthaft sorgen drum...
-
-------------------------Lehmann-----------------------
Friedrich----Mertesacker--Metzelder------Lahm
------------Frings----------------Ballack----------------
Fritz----------------------------------------Hitzlsperger
--------------Podolski--------Klose---------------------So würde ich aufstellen. Also Jansen und Gomez raus, Podolski in den Sturm und Lahm auf links, wo er ja heute auch noch gut Druck gemacht hat.
-
Fritz raus, Borowski rein. Dann stimme ich zu.
-
und ich stimm dem Erik zu
-
sehr gut, ein Unentschieden und wir sind weiter!
-
Zitat
Original von Big O
sehr gut, ein Unentschieden und wir sind weiter!dafür können wir aber kein gruppensieger mehr werden, was wir bei nem sieg polen noch hätten werden können
-
-
@BigO
Und dann gegen Portugal -
Zitat
Original von lev1989
dafür können wir aber kein gruppensieger mehr werden, was wir bei nem sieg polen noch hätten werden können
klar können wir noch gruppensieger werden?!
polen muss nur gegen kroatien gewinnen un wir gegen die ösis...
und da polen noch möglichkeiten hat, auch wenn diese klein sind, werden sie sich sicher nicht kampflos ergeben -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
klar können wir noch gruppensieger werden?!
polen muss nur gegen kroatien gewinnen un wir gegen die ösis...
und da polen noch möglichkeiten hat, auch wenn diese klein sind, werden sie sich sicher nicht kampflos ergebennö dann hat kroatien 6 punkte und wir auch aber kroatien den direkten vergeleich gegen usn gewonnen
kroatien is gruppensieger
nur wenn die polen noch auf 6 punkte gekommen wären hätten wir noch die gruppe gewinnen können
-
Schweini könnt erst wieder mitwirken wenn wir im Halbfinale wären oder ?
-
-----------------Lehmann--------------
Friedrich--Merte---Metze---Lahm
Fritz------------Frings----------Hitze
-----------------Ballack----------------
------Gomez-------------Poldi------- -
Zitat
Original von Voronin1802
Schweini könnt erst wieder mitwirken wenn wir im Halbfinale wären oder ?Ich denke im Gegensatz zum Urs das Schweinsteiger 2 Spiele Sperre kriegt. Bei Tätlichkeit oder versuchter Tätlichkeit oder wie auch immer, kennen die Verantwortlichen bestimmt kein Pardon.
1 Spiel käme mir für das Vergehen etwas wenig vor. Egal ob es nun ein Deutscher ist oder ein anderer wäre.
-
Ich glaub' am Montag wird es ein heißer Kampf, im Moment wüsste ich nicht wenn ich da favorisieren sollte. Die Österreicher scheine offensiv sehr gut ausgerichtet zu sein, nur hapert' da am Abschluss. Das sie's können zeigt die 3 Gegentreffer im März gegen uns (von insgesamt 4 in diesem Jahr).
Auch die Fans scheinen sie im Rücken zu haben, da ist die Frage wie die Deutschen mit dem Druck umgehen können. Gestern gegen Polen haben sie auch Moral bewiesen und bis zum letzten Moment an sich geglaubt. Wer bei diesem Spiel in den ersten 10 Minuten gut ins Spiel kommt, wird es wohl packen.
Ein Fehler den die Deutschen machen können, ist wenn sich das in ihrem Kopf festsetzt das ein Unentschieden reicht. Wenn es dann in der Kulisse zum Rückstand kommt , wird's schwer den Schalter umzulegen. Die Ausrichtung müsste dann klar offensiv sein und ein Tor vorlegen. -
Wird ein 2-1 Sieg für uns, da die Ösis nichts aus ihren Chancen machen und wir sie auskontern.
-
Ich hoffe dass sich unsere Stürmer die Tore gegen euch aufgespart haben, allerdings glaub ich nicht dass die Qualität reicht, euch zu schlagen. Auch der Ausfall von Prödl dürfte schwierig zu kompensieren sein, da Pogatetz jetzt wohl in die Mitte rückt und somit keinen Druck über links machen kann.
-
Ich hoffe zwar daß ich nicht Recht behalte aber ich befürchte ein 2. Cordoba !
-