Euro 08: Österreich - Deutschland, Montag, 16.06.08 um 20:45h in Wien

• Zitat

Original von Der Schwatte

Das hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun Ralli.
    Wenn Bayer morgen gegen Jena spielen würde, würdest Du auch von einem klaren Sieg ausgehen, oder?

Ich meine so ein bisschen Realitätssinn hat doch auch was....

Naja,haben auch viele gedacht,dass der Bayer im Pokal locker auf St.Pauli gewinnt.

Deutschland hat viel zu viel zu verlieren,Österreich nichts,im Gegenteil,die können zu Helden werden.

Sicher ist Deutschland Favorit,aber haben sie auch eine gute Form?
    Ich bin mal gespannt morgen,habe aber kein gutes Gefühl.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Weltranglisten-Fünfte spielt gegen die Nummer 92!!!!!

Warum also Tiefstapelei betreiben...

• was ich hier jetzt wirklich witzig bei der Diskussion finde, ist das ein Trainertyp (ich will jetzt keinen Namen nennen, war noch bis vor kurzem unser Trainer), für seine tiefstapellei fast gelyncht wurde. Jetzt scheißen sich die Fans vor Österreich die Hosen voll und reden Österreich stark.

Ich glaube es wird ein schweres Spiel (Pokalcharakter), aber die Deutschen werden das Spiel nach Hause schaukeln.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Der Schwatte

Der Weltranglisten-Fünfte spielt gegen die Nummer 92!!!!!

Warum also Tiefstapelei betreiben...

Diese Weltrangliste sagt doch rein garnichts aus!
    Trotzalledem wird es morgen einen Sieg geben! :LEV6

• Deutschland hätte auch gg Kroatien nicht verlieren dürfen. Die sind zwar nicht schlecht, aber mit den deutschen Ansprüchen (und vor allem bei den ganzen Sprüchen, die Spieler, Medien und auch viele aus dem gemeinen Volk vor der EM und nach dem Polen-Spiel abgelassen haben) hätte man nicht verlieren dürfen.
    In Normalform sollte Österreich kein Stolperstein sein. Den Österreichern fehlt einfach ein guter Stürmer. Das hat man damals beim Testspiel gg Deutschland schon gesehen, in dem Lehmann wie durch ein Wunder zu 0 gespielt hat. Aber auch beim Spiel gg Polen. Die hatten 4 100%ige und haben keine genutzt. Wenn es dabei bleibt, dürfte Deutschland eigentlich nichts passieren. Aber abwarten, bei der Abwehr und vor allem dem Torwart wird Österreich schon seine Chancen haben, die sind heiß und das Publikum wird die nach vorne peitschen.

• Zitat

Original von HE-Carsten

Beim Spiel gegen Polen lag der Schwarzmarktpreis bei 500€. Ich glaube nicht das das Montag billiger wird!

ach, die Fanzone wird schon günstiger sein :LEV18

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    spätstens nächste runde sind wir draußen......leider....

2006 hätte auch keiner unbedingt erwartet das wir die Argentinier raus werfen...

wobei ich glaube das das spiel gegen Ösis schwerer wird als ein (mögliches) spiel gegen portugal

die portugiesen wollen selber ihr spiel aufziehen und nicht wie die kroaten unser spiel verhindern....

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Ich sage nur Spanien... eine hervorragende Vorrundenmannschaft! Und dann? Bei den letzten großen Turnieren kam das "aus" dann immer im Achtelfinale...

• Zitat

Die deutsche Überheblichkeit,mal sehen was morgen passiert,ich ahne nichts gutes,naja ein 0:0reicht ja.

ich sehe bei manchen Leuten eher den leider typischen deutschen Selbsthass!

Die österreichische Nationalmannschaft ist ein schlechter Scherz. Kein einziger Spieler von denen wäre bei uns im Kader.

Die hauen wir weg und fertig. Schluss, Aus, Micky Maus :LEV19

• Riiiiiiiichtig! Weg hau'n wer se! Die Schluchtenscheisser! :LEV6

• Zitat

Original von levboy69

Ich sage nur Spanien... eine hervorragende Vorrundenmannschaft! Und dann? Bei den letzten großen Turnieren kam das "aus" dann immer im Achtelfinale...

es gibt kein achtelfinale nur ein viertelfinale nach der vorrunde.... :D :LEV8

• Richtig! Genau so sieht es aus. Die Ösis hauen wir weg, ganz einfach!

Das gibt ein 4:1 für Deutschland am ende [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/wmoesi3.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/wmoesi2.gif]

• Ddorfer, tippen nicht vergessen...bisher siehts ja nicht ganz so gut aus...vllt. verhilft dir dein 4:1-Tipp nach oben. :LEV19 :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• gewinnen!wie ist egal! die ösis mit ihrem dummen cordoba das is so lächerlich wie die da drauf rumreiten.grad aus wien zurückgekommen.
    hätte nicht gedacht dass deutschland so verhasst bei denen ist.das war echt net lustig :LEV17

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.