Euro 08: Österreich - Deutschland, Montag, 16.06.08 um 20:45h in Wien

• So verhasst wie du glaubst dass die Deutschen bei uns sind, sind die Wiener im restlichen Österreich :LEV19

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe dass es ein friedliches Fussballfest wird. Deutschland ist Favorit, aber wir wurden (oder haben uns selbst) bisher unter Wert geschlagen.

• DFB-Team steht Löw zufolge in der Pflicht der Fans

Wien - Bundestrainer Joachim Löw hat den Einzug in das Viertelfinale der Fußball-EM zu einer nationalen Verpflichtung der DFB-Elf erklärt.
    Jedem im Team müsse bewusst sein, dass in Deutschland 30 Millionen Fans zuschauten und auf die Mannschaft hoffen.
    «Darum stehen wir in der Pflicht», sagte Löw am Abend in Wien.

Die deutsche Nationalmannschaft spielt morgen Abend im Gruppenfinale gegen Gastgeber Österreich.
    Die Aufstellung steht bereits fest, Löw wollte sie allerdings nicht bekannt geben. (dpa)

http://www.ksta.de/servlet/Ori…8860443&aid=1212165202356

aha :D

• Aus 'nem Blog von Journalisten der Frankfurter Rundschau:

Zitat

Nachgefragt
    Aus gegebenem Anlass
    Eine Frage an die Regelkundigen: Kann man als DFB, jetzt, wo die ersten beiden Partien der Vorrunde gespielt sind, jetzt, wo man alle anderen Mannschaften gesehen hat, die Holländer sogar schon doppelt gesehen hat, jetzt, wo am Montag ein Vorrundenaus in der wahrscheinlich schwächsten aller Gruppen gegen Österreich nicht mal ganz so abwegig erscheint, kann man da als DFB nicht einfach sagen: “Hey, UEFA, sorry, war nicht so geplant, ganz vergessen, eigentlich hat Oma Geburtstag und wir haben gar keine Zeit, wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, aber vielleicht findet sich ja jemand anderes, der sich blamieren kann. Wir fahren dann mal heim. Heute noch.”

Geht das?

(Blog-G)

:bayerapplaus :LEV14 :LEV8

• Im Shamrock gibbet übrigens pro Deutschlandtor ein Freibier.

Wem das nicht genug ist:

Das Kölner Pascha bietet allen Kunden, die das Spiel im Pascha gucken, einen "Freistoss" (:D) an, wenn Deutschland das spiel gewinnt :D

Kein Scherz ;)

• Huuuh.......ich bin schon janz hibbelig........

Erst mim Kumpel lecker n Steakili brutzeln......dann geschmeidig zum Innenhafen humpeln.....

Da dürfte heute was los sein.......... :LEV2 :LEV2 :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Bin auch schon ganz heiss. Würde so aufstellen:

Lehmann
    Fritz-Metze-Mertesacker-Lahm
    Frings
    Boro-Hitz/Rolfo
    Ballack
    Klose-Poldi

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Heut zählt nur ein Sieg. Wird auf jedenfall ein spannendes Spiel- ich freu mich schon drauf :)

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• @Vincent

wohin gehste denn ?
    Ins Mississippi ?Mh hatte ich auch erst überlegt gehe aber lieber woanders hin
    kennste Stein Hof in Huckingen ?

achja habe 3:0 getippt aber das war vor dem Kroatien Spiel
    sehe eher düster bei dem Kapfgeist der Ösis :LEV16

• Zitat

Original von bayer04571
    @Vincent

wohin gehste denn ?
    Ins Mississippi ?Mh hatte ich auch erst überlegt gehe aber lieber woanders hin
    kennste Stein Hof in Huckingen ?

Denke mal , es wird die Cubar....da alles dicht an dicht liegt , kann man ja auch luhren , wo et am meisten scheppert.....

Huckingen ?

Da ich zentral wohne , kann ich überall zu Fuß hinhumpeln....oder mim Rad zur Wedau.......Auto muß (heute) nicht sein......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Und immer brav nur Wasser Vinnie ?

:LEV19

• Zitat

Original von Viererkette

Und immer brav nur Wasser Vinnie ?

:LEV19

nö....................immer brav Kaffee........Tach , Herr Rappelkiste........ :LEV18

...so nach der x-ten Tasse ist man doch ne Spur aufgekratzter....... :LEV7

Vielleicht füllt mich ja heute auch ne Tussi ab...... :LEV18.......obwohl :

Nix da...ich bleib streng......hab mich dermaßen durch die Salate und Krötenstrulle gequält - die Tortur hau ich jetzt nicht auf n Kopp.

:LEV2

• Zitat

Original von bayer
    hallo an alle

ich sage heute machen wir ein 2:1 :LEV19

Leute, der Countdown läuft! Gute 1 1/2 Stunden noch! Hab mir schon mal als Anheizer en schönes kaltes Reissdorf reingezogen!

Lasst sie uns weghauen die Ösis!

• Das wird ein Sieg heute. Jogi hat ja schon an die Ehre der deutschen Spieler appelliert, kann also nix schief gehen. :LEV18

Bin aber recht zuversichtlich. Wenn die Ösis ihre Chancenverwertung beibehalten und wir wieder so spielen wie gegen Polen wirds ein 3-0!

Und heute beschwert sich bitte keiner, dass der Kommentator zu parteiisch ist... :LEV18

• Die Aufstellung steht.

Hätte mit mehr Änderungen gerechnet...

Für Marcell Jansen beginnt Arne Friedrich, im Sturm bleibt alles beim Alten: Podolski über links, Klose und Gomez in vorderster Front. www.kicker.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.