Auswärtssieg!!
Euro 08: Österreich - Deutschland, Montag, 16.06.08 um 20:45h in Wien
-
-
-
na dann, auf geht´s [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/2825/schlandsmiliegm9.gif]
-
Wie funktioniert das bei Länderspielen mit den Choreos??? Wie bringt man das dort rein, wie verteilt man das etc etc?
Bislang ist mir nur Deutschland damit aufgefallen. Und auch mit welchen, die nicht schlecht sind wie ich finde. Son ganzer Block in Schwarz Rot Gelb oder das grosse "Deutschland" eben grad. Nit schlecht!
-
Gomez du Flasche
-
ohhhh nein !!!!
so eine riesen torchance für gomez und der haut aus 1 meter daneben!!gibts doch gar nichttrotzdem auf gehts jungs !!!
-
Sowohl das Verhalten von Deutschland, als auch das Von Österreich vor dem Spiel war lächerlich.
Zumal, wenn man es an dem misst, was bisher geboten wurde.
Lächerlich.
Ich fange an, die EM zu hassen.
Sowas lächerliches.
Hochgepusht von den Medien, zur Kommerzialiserung freigegeben und dann auch noch totlangweilig.
Gute Nacht...
Wann ist endlich wieder Bundesliga?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Sowohl das Verhalten von Deutschland, als auch das Von Österreich vor dem Spiel war lächerlich.Zumal, wenn man es an dem misst, was bisher geboten wurde.
Lächerlich.
Ich fange an, die EM zu hassen.
Sowas lächerliches.
Hochgepusht von den Medien, zur Kommerzialiserung freigegeben und dann auch noch totlangweilig.
Gute Nacht...
Wann ist endlich wieder Bundesliga?
So ein Quark. Die EM hat bisher eine Menge richtig guter Spiele geliefert. Dafür, dass die deutschen Spiele dazu eine Ausnahme darstellen, kann man doch nicht das Turnier verantwortlich machen. Mir macht die EM großen Spaß. Anfangs war ich zwar skeptisch, hab insgesamt eher langweilige Spiele erwartet, aber da waren doch einige Leckerbissen dabei.
-
Bis jetzt sehr enttäuschend! Wenn der Löw nicht bald mehr Offensivpower bringt, wirds ein Zitterspiel...
Gomez muss raus - wer solche Chancen nicht nutzt...
Glaube trotzdem an ein 2-0, die Deutschen werden es richten!
-
Was der Ballack bei diesem Tunier abdrückt ist ne Frechheit. Das Spiel läuft komplett an ihm vorbei. So nen schwachen Spielmacher hatten wir in der Nationalmanschaft selten.
Das einzige was der kann ist reklamieren, das dann aber besonders gut.
-
Zitat
st. jimmy / hochgepuscht v. medien :
war doch immer so !! demzufolge nichts neues. ich persönlich
fand die EM bis heute interessanter als WM- vorbereitungsspiele
in vergangener zeit. warte doch die 2. halbzeit ab !
wenn die dtsch. elf verliert, habren sie es nicht verdient weiter
zu kommen !!! -
-
Ich muss sagen wir haben es nicht verdient hier weiter zu kommen.
Das ist ja echt schlecht, klar Kroatien und Österreich sind keine Amateure aber ich denke gegen solche Mannschaften sollte man schon gewinnen und vorallem die Ösis muss man mehr beherrschen...da geht ja echt nicht viel nach vorne...
Also wenn sich da nix bessert in der 2ten Hälfte muss ich sagen wäre ich nicht todtraurig wenn wir hier rausfliegen...denn wirklich verdient haben wir es bislang nicht!
-
Tor von Ballack!
-
Dem Ballack gönn ich den Treffer nicht. Jetzt ist der wieder der Held, und hat bisher nur enttäuscht.
-
Ich kann mich auch irgendwie nicht so richtig freun...
-
egal... hauptsache 1:0 [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/juchu.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/brdfahne.gif][IMG]
-
Freut mich sehr,dass der Ballack das Tor gemacht hat,hat er sich verdient.
-
Zitat
Original von ralli
Freut mich sehr,dass der Ballack das Tor gemacht hat,hat er sich verdient.
korrekt !!!! warum so eine negativstimmung gegen ballack ?????
hallo -
War das wieder schlecht...gegen harmlose Österreicher ein schwaches 1:0...keine Steigerung gegenüber Kroatien.
So fliegen wir klar gegen die Portugiesen raus.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wie funktioniert das bei Länderspielen mit den Choreos??? Wie bringt man das dort rein, wie verteilt man das etc etc?Ich würde mal fast behaupten, dass sich um sowas der Brauseclub ( Fanclub Nationalmannschaft ) kümmert.
-
Ich sag mal so: Wenn sich unser Sturm weiter so präsentiert, sollten sich Helmes und Kieß Hoffnungen machen können, nach dem Turnier Chancen auf Einsätze zu haben.
-