Champions League 2008/2009

  • Dieser Dummschwätzer Kai Dittmann von PREMIERE,der heute versucht,für SAT1 zu kommentieren ,hat mal wieder eine Breitseite gegen den Bayer geschossen und eben gesagt,dass "... Berbatov nach ManU gegangen ist,um nach den ganzen Vizetiteln mit Bayer endlich mal was zu gewinnen..!"


    Es dauert echt nicht mehr lange und ich schreibe PREMIERE eine Beschwerde-Mail!


    Der kommentiert Hertha gg was weiss ich wen und findet trotzdem in jedem Spiel einen Grund,dem Bayer einen mitzugeben !


    @rschloch!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Aber schön, Berbo noch mal spielen zu sehen...


    Klar ! :LEV18


    Mann,der Dittmann kann nicht zwei Sekunden seinen Schnabel halten,eine akustische Qual !


    Die Fernbedienung wird das jetzt beenden!

  • Porto - Man U 0-1 C.Ronaldo 6.Minute


    Respekt nach Manchester; wirklich sehr gut gespielt und das Spiel routiniert und mit höchster Souveränität über die Runden gebracht. Standen taktisch sehr gut.


    Die Halbfinals ManU - Arsenal & Barca-Chelsea versprechen verdammt spannende Duelle zu werden! :LEV3

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Letztes Jahr Halbfinale: Man U,Chelsea,Barca,Liverpool
    Dieses Jahr Halbfinale: Man U,Chelsea,Barca,Arsenal



    CL ist irgendwie Öde geworden.. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 3 Manschaften aus einem Land unter den besten 4ren find ich nicht so doll....


    Die Dominanz wird immer schlimmer. Hoffentlich gewinnt Barca.


    edit: Achja....Geld schießt keine Tore ;)
    http://transfermarkt.de/de/wet…ebersicht/startseite.html


    edit 2:


    Die Dominanz sieht man auch anhand der Tabelle der englischen Liga.


    Zwischen 1 und 5 ist die Lücke gigantisch. 3-4 Manschaften spielen auf einem Niveau.


  • Was heulst du denn so rum? Er hat doch recht.

  • Marktwert des Halbfinals dieses Jahr: 1.523.000.000 €
    Da stehen sich wohl die 4 teuersten Mannschaften aus den beiden reichsten Ligen gegenüber. Money makes the world go round ..

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Da stehen sich wohl die 4 teuersten Mannschaften aus den beiden reichsten Ligen gegenüber. Money makes the world go round ..


    Arsenal soll teurer sein als Liverpool oder auch Manchester City?

  • Naja, Arsenal dürfte schon bei den oberen 10 mit dabei sein. Haben ja auch einen beachtlichen Schuldenberg angehäuft. Sollte es mal einen finanziellen Kollaps der englischen Liga geben, dürfte Arsenal einer der Ersten Clubs sein den das zeitliche segnet.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Naja, Arsenal dürfte schon bei den oberen 10 mit dabei sein. Haben ja auch einen beachtlichen Schuldenberg angehäuft. Sollte es mal einen fi####ellen Kollaps der englischen Liga geben, dürfte Arsenal einer der Ersten Clubs sein den das zeitliche segnet.


    Leute, das Wort heißt finaNziell!


    Sonst wird das nix :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Arsenal soll teurer sein als Liverpool oder auch Manchester City?


    Laut Transfermarkt.de schon, ich kenn zumindest keine andere Seite, die den Wert der Mannschaften berechnet. Weiterhin spielen bei Arsenal mehr "Stars" als bei ManCity, die haben ja nur den Robinho und vllt. noch den Wright-Philipps.

  • Zitat

    Original von Joker1904


    Laut Transfermarkt.de schon, ich kenn zumindest keine andere Seite, die den Wert der Mannschaften berechnet. Weiterhin spielen bei Arsenal mehr "Stars" als bei ManCity, die haben ja nur den Robinho und vllt. noch den Wright-Philipps.


    craig bellamy und micah richards, der zumindest ein kommender star ist!

  • ManCity kauft vielleicht super teure Spieler, aber keine mit einem Wert, der das rechtfertigt. :levz1


    Wenn ein Verein für Spieler der Klasse von Enke, Höwedes, De Jong, Jones, Kompany, Kuranyi... im Schnitt 25 Millionen blecht, haben die noch lange nichts besseres, als ne durchschnittliche Bundesilgatruppe. Aber mehr bezahlt als jeder Champions-League-Finalist der letzten 3-5 Jahre (zerstört meine Illusionen bitte nicht). :levz1