Champions League 2008/2009

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Alle Spieler , die in der Gagen-Hierarchie vom Ballack geführt werden ,haben ihren Verein (NM) zu irgendwas geführt.


    Zidane...........


    Und Ballack ?


    Nicht vergleichbar. Auch hier ist es der Carsten-Ramelow-Effekt. Zidane ist Spielmacher, Ballack nicht. Ballack ist ein Teamplayer, aber auch ein Leader. Er hat mit Deutschland zwar keinen Titel gewonnen, dennoch aber mit dem Team mehr erreicht, als alle erwartet hätten.


    Und ob du es willst oder nicht, Michael Ballack wird sowohl in der Nationalmannschaft als auch in Leverkusen immer als einer der besten seiner Zunft angesehen, geehrt und als solcher in die Geschichtsbücher eingehen. Das wird dich wahrscheinlich bis an dein Lebensende ärgern. :LEV18


    Und auch hier halte ich es mit Carsten Ramelow. Wer was vom Fußball versteht, der weiß Spieler wie ihn zu schätzen.

  • Ballack ist ein super Spieler. Aber auch ohne Bayer-Brille sieht man, dass die 2002 er Saison seine mit Abstand beste war. Diese Klasse hat er meiner Meinung nach nie wieder erreicht.


    Und man kann nicht abstreiten, dass Ballack in den letzten großen Finalen versagt hat. Ob es jetzt 2008 bei der EM oder auch im CL-Finale war. Gerade bei der EM wäre er als Kapitän gefragt gewesen und ist abgetaucht.


    Ich bin der Meinung, die Zeit bei den Bayern ist ihm irgednwie nicht gut bekommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Also Viererkette,

    das hätte ja in der Bild Zeitung st ehen können was Du geschrieben hast.


    Damals in Unterhaching war unvermögen der gesammten Mannschaft, man hatte genug Zeit gehabt das Ding nach Ballacks Eigentor wieder zu drehen.


    In der Champions L. waren wir im Finale zumindestens in der 2. Halbzeit drückend überlegen, hätten nur en Sack zumachen müssen. Wenn wir das nicht machen kommt halt ein Zidane, der mit seiner individuellen Klasse ein Spiel entscheiden kann und tut es halt
    ABER ICH ERINNERE MICH AN DAS sPIEL GEGEN DEP LA CORUNIA DA HAT IN DER ZWEITEN HALBZEIT DER BALACK EINFACH DEN BALL GENOMMEN UND DEN ELFER VERWANDELT. Er war ein großer Führungsspieler in Leverkusen!!!!


    Pokalfinale damals war Dummheit


    WM, EM war auch immer ein wenig Pech.


    Mit Ch. London in der Champions L ist auch ne ganze MengePech dabei, gestern hat wohl der Schiri seine Gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten vergessen. Da muss man sich auch mal bei der UEFA Fragen, ob dieser Mann einer solcher Aufgabe geewachsen ist oder ihn nicht lieber nur norwegische Liga pfeifen lässt


    Wenn wir den wieder kriegen könnte würde ich ihn mit dem Schuppkarren aus London abholen !!!

  • Laut englischen Medienberichten hat der Schiri wohl gestern abend noch gegenüber UEFA-Offiziellen eingestanden, dass er da schon ein paar Fehlentscheidungen getroffen hätte!
    Ballack übrigens mal wieder laufstärkster Chelsea-Spieler, für alle die, die meinen er würde nur rumstehen und das Trikot spazieren tragen. Zum Rest der elendigen Ballack-Diskussion möchte ich nicht mehr viel sagen, außer, dass er ja so schlecht nicht sein kann, sonst hätten nicht so Weltklasse-Trainer wie Mourinho und Hiddink auf ihn gebaut, bzw. zu einer zentralen Figur in ihrem System erkoren.

  • Zitat

    Original von BigB
    http://www.spox.com/de/sport/d…e-ballack-daumenkino.html


    Da soll nich einer behaupten, dass das keine klaren Handelfmeter sind.


    Das Spiel gestern hat der Schiedsrichter entschieden und sowas darf in einem Champions-League-Halbfinale nicht passieren. Es ist die schlechtere Mannschaft weitergekommen, ohne viel dafür getan zu haben.


    Also den letzten Schuss vom Ballack sehe ich beim besten Willen nicht als Handelfmeter...tut mir leid.


    Was mich gestern mehr aufgeregt hat als der Schiri, sind Drogba und Anelka, die ständig ausschließlich darauf aus waren, nen Elfer raus zu holen und was dann der Drogba für ein Affentheater aufführt, ist erbärmlich...kann mir gut vorstellen, dass sich dann der Schiri innerlich dachte "also so bekommt ihr heute bestinmmt keinen elfer mehr von mir"


    Finde auch, dass Chelsea die bessere Mannschaft war und es verdient gehabt hätte...nur Drogba soll sich mal an die eigene Nase fassen...er hatte das 2:0 auf dem Fuß....und zwar in einer "Nicht-Elfer-Situation"!!!

  • Hallo BigB,
    Naja in einem Champions L Halbfinale geben sich die Mannschaften nicht mehr viel, da kann jeder weiter kommen.


    Hier war noch der Schiri grotten schlecht.


    Wie man bei den Bauern sieht, sind im Achtefinale immer noch Gurken dabei, im Viertelfinale sind es dann wirklich meistens richtige Kracher....


  • Sehe ich ganz genauso wie Du!!!


    Was der für ein Theater veranstaltet hat im 16er von Barca, unfassbar!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Wegen Schwalben hätte Drogba mindestens Gelb sehen müssen, nach dem Spiel Ballack und Drogba rot plus einige Spiele Sperre, weil das war nichts mehr von Profi. Einen Elfer nicht gegeben dafür rot hebt sich auf. Außerdem hätte Barca in Barca auch einen Elfer bekommen müssen und nen Elfer muss man erst mal verwandeln. So wie gestern Drogba gespielt hat, hätte der beim Anlaufen ne Schwalbe gemacht. Ballack und Drogba sind durch die Szenen nach dem Spiel noch unsympatischer geworden.
    Die mit Abstand beste Mannschaft in diesem Jahr ist weitergekommen und es gibt ein Traumfinale was Barca gewinnen wird. Eine Mannschaft die mit allen Leuten in der eigenen Hälfte steht und nur am fallen ist hat es im Finale nicht verdient.
    Außerdem war der Kommentator gestern so etwas von pro Chelsea, anscheinend konnte er es nicht war haben das dieses Barca sein geliebtes München aus der Championsleague verabschiedet hat.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    Ballack und Drogba sind durch die Szenen nach dem Spiel noch unsympatischer geworden.[message]


    Kannst du das nicht verstehen, dass denen die Sicherungen durchbrennen? Die hätten VIER Elfmeter, VIER bekommen müssen und sie haben besser gespielt als Barca! Mit Abstand beste Mannschaft, hat man ja gestern bei Barca gesehn. :LEV14


    Das Finale gewinnt hoffentlich ManU. :levz1



  • Niemals sie hätten einen bekommen müssen. Bis zum Schluss war es ihnen auch egal, weil sie dachten Barca würde ein 1:0 nicht aufholen können :LEV14.

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac


    Kannst du das nicht verstehen, dass denen die Sicherungen durchbrennen? Die hätten VIER Elfmeter, VIER bekommen müssen und sie haben besser gespielt als Barca! Mit Abstand beste Mannschaft, hat man ja gestern bei Barca gesehn. :LEV14


    Das Finale gewinnt hoffentlich ManU. :levz1


    Ist n Scherz oder?

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    So sah es ja eigentlich auch aus. Barca hat im ganzen Spiel einen Schuss aufs Tor gebracht und das war dann das Tor in der 92...


    Hat doch gereicht oder?


    Außerdem ein Elfer ist nicht gleich ein Tor und wer weiß schon wie Barca bei einer 2:0 Rückstand gespielt hätten.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Alle seriösen Nachrichtenanstalten sagen 1 klarer Elfmeter nicht mehr nicht weniger.


    Wer behauptet es wäre manipuliert hat keine Ahnung von Manipulation den das Tor hat Barca selbst geschossen nicht der Schiri.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Zitat

    Original von Philipp


    Hat doch gereicht oder?


    Außerdem ein Elfer ist nicht gleich ein Tor und wer weiß schon wie Barca bei einer 2:0 Rückstand gespielt hätten.


    Ja sie hätten wahrscheinlich voll aufgedreht so wie nach dem 1:0 schon zu erkennen war :D

  • Zitat

    Original von r3no



    Ja sie hätten wahrscheinlich voll aufgedreht so wie nach dem 1:0 schon zu erkennen war :D


    1:0 reicht ein Tor 2:0 alles oder nichts ist ein riesen Unterschied.