Hmm, da wirds wohl wieder eng mit den 100 Mill. Verbindlichkeiten zutilgen, zumindest einen Teil davon.
Champions League 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
die 5-Jahreswertung spielt in der CL-Quali -soweit ich weiß- keine Rolle...Nein. Siege in der CL zählen de facto genauso viel wie Siege im UEFACup. Selbst die UI-Cup-Quali zählt bereits dazu.
-
Wie schon bei der EM finde ich im Übrigen Scholl überraged.
Sensationell guter Experte.
Da können sämtliche Klopps, Netzers und Beckenbauers aber mal sowas von einpacken. Huiiii! -
Zitat
Original von St. Jimmy
Wie schon bei der EM finde ich im Übrigen Basler überraged.
Sensationell guter Experte.
Da können sämtliche Klopps, Netzers und Beckenbauers aber mal sowas von einpacken. Huiiii! -
Zitat
Original von ralli
...siehe Sigantur.
-
Blamabel würd ich mal sagen was Schalke da abgeliefert hat
-
Wer hat denn ernsthaft geglaubt das schalke mit so einer Mannschaft mithalten kann ??
-
Zitat
Original von França
Wer hat denn ernsthaft geglaubt das schalke mit so einer Mannschaft mithalten kann ??ich will schalke nich verteidigen aber auf so nen nivaeu ist es nicht so leicht die besten spieler einfach so zu ersetzen
-
Die Info von ARD stimmt doch nicht, Arsenal hat 4:0 gewonnen.
-
Liverpool - Lüttich in der Verlängerung!
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Blamabel würd ich mal sagen was Schalke da abgeliefert hatich hab zwar erst nach dem zweiten Athletico Treffer zugeschaltet, aber was danach lief, war wirklich nicht blamabel. Kuranyi oder Westermann sind nun mal nicht Aguero, Forlan oder Maxi Rodriguez. Und Schalke hat gut mitgespielt und zum Schluss ist alles blöd gelaufen.
Lüttich, haut die Reds weg!!!
-
Zitat
Original von Goal04
Liverpool - Lüttich in der Verlängerung!Die Liverpool mit 1:0 gewinnt.
-
Krasse Teams dieses Jahr dabei mit denen ich jetzt schon sympathisiere (hab so ne kleine Schwäche für Außenseiter):
CFR Cluj, BATE Borisow, Aalborg und vor allem Anorthosis Famagusta...
Viel Glück!
-
Schön, dass das Schalker Pack raus ist. Jetzt kann sich Kuranyi wieder ganz seiner Frisur widmen. Fussball ist auch lästig, macht eh nur die Haare kaputt.
-
Dafür braucht der doch nicht lange. Einfach mit beiden Händen mal kräftig in die Nutella langen und...
-
Die Klatsche für diesen blau-weissen Komödienstadel geht mir runter wie Öl ! Wenn man sich so ne Söldnertruppe zusammenkauft hat man es nicht anders verdient !
-
Der Hörbie hat heute auf der Arbeit Feiertag...
Aber schön, Hörbie, dass Dein Konzern gestern noch ohne Ende Kohle an Bandenwerbung rausgeworfen hat...
-
Zitat
Original von Bob
Der Hörbie hat heute auf der Arbeit Feiertag...Aber schön, Hörbie, dass Dein Konzern gestern noch ohne Ende Kohle an Bandenwerbung rausgeworfen hat...
Mein blau-weisser Kollege meinte gestern sich darüber amüsieren zu müssen daß der ICE nicht in Lev hält. Gleich besuche ich ihn mal, wird nett ...
-
Zitat
Original von Viererkette
Mein blau-weisser Kollege meinte gestern sich darüber amüsieren zu müssen daß der ICE nicht in Lev hält. Gleich besuche ich ihn mal, wird nett ...
Ich kann euch nicht sagen, wie geil das ist! Habe im Büro einige blau weisse Kacker, die waren nach dem ersten Spiel gegen Hannover schon wieder Meister! Dann nur einen Punkt in Bremen, und jetzt das CLaus!
So etwas nennt man doch auf den Boden der Tatsachen........
-
Zitat
Original von turtle 04
Krasse Teams dieses Jahr dabei mit denen ich jetzt schon sympathisiere (hab so ne kleine Schwäche für Außenseiter):CFR Cluj, BATE Borisow, Aalborg und vor allem Anorthosis Famagusta...
Viel Glück!
Geht mir genau so mit den Außenseitern
Find es gut mal ein wenig Abwechslung in der CL zu haben -