Gruppe G verspricht Spannung
Champions League 2008/2009
-
-
-
Gruppe D find ich am spannendsten.
Die deutschen Teams haben ziemlich Glück gehabt. Für Werder udn vor allem für Bayern gibts keinerlei Ausreden, dass Achtelfinale ist Pflicht! -
Ich finde diese Gruppe ziemlich cool:
ZitatGruppe H
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
BATE BorisovWir wissen ja, was Zenit kann.
-
Zitat
Original von Denne
Gruppe D find ich am spannendsten.
Die deutschen Teams haben ziemlich Glück gehabt. Für Werder udn vor allem für Bayern gibts keinerlei Ausreden, dass Achtelfinale ist Pflicht!So seh'n das die Bayernanhänger sicherlich auch. Aber ein Selbstläufer ist diese Gruppe nicht. Bukarest hat immerhin ( ) Galatasaray rausgeworfen. Florenz müssen die erstmal schlagen. Und Lyon hat schon einmal die Bayern versohlt.
MMn ist die Bayerngruppe eine recht ausgewogene, da der Vierte (Bukarest) vergleichsweise stark ist (wenn man's mit anderen Gruppen vergleicht.)
Ich tipp' die Bayern fliegen raus, bzw. werden bestenfalls Dritter hinter Lyon und Florenz
-
Europäischer Supercup (in Monaco):
Manchester United - Zenit St. Petersburg 1:2 (Vidic - Pogrebnyak, Danny)
Paul Scholes fliegt in der 90. Minute vom Platz, weil er den Ball mit der Hand ins gegnerische Tor befördert hat.
-
Liverpool wieder mit Eindhoven...und wenn Bremen es diesmal nicht durch die Gruppenphase packt, dann nie mehr.
-
Gleich geht die Championsleague wieder los und das Schöne ist,ohne
Schalke,AC Mailand und Glasgow Rangers -
Basel - Donezk 0:1
Geiles Tor
-
weisst jemand,warum Juan nicht spielt?
-
Ist verletzt ebenso wie Mexes laut Premiere Kommentator.
-
-
Das wäre ja mal richtig geil, wenn Cluj in Rom gewinnen sollte. Der andere Debütant Famagusta schlägt sich ja auch achtbar.
-
Bremen sehr blamabel,wenn so ein Gegner nicht geschlagen wird,hat man eigentlich nichts in der Championsleague zu suchen.
-
Au weia Werder...
Dafür jeweils Siege für Pool und Cluj Schade dass Inter gewonnen hat. Chelsea war ja abzusehen...
-
Di 16.09.08 20:45
A
FC Chelsea - Girondins Bordeaux 4:0 (2:0)
AS Rom - CFR Cluj 1:2 (1:1)B
Werder Bremen - Anorthosis Famagusta 0:0 (0:0)
Panathinaikos Athen - Inter Mailand 0:2 (0:1)
C
FC Barcelona - Sporting Lissabon 3:1 (1:0)
FC Basel - Schachtjor Donezk 1:2 (0:2)
D
PSV Eindhoven - Atletico Madrid 0:3 (0:2)
Olympique Marseille - FC Liverpool 1:2 (1:2) -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Au weia Werder...Dafür jeweils Siege für Pool und Cluj Schade dass Inter gewonnen hat. Chelsea war ja abzusehen...
Werder hat richtigen Schrott gespielt ! Trotzdem hätte sie das Spiel gewinnen müssen ! Allein Pizarro hätte die Partie alleine entscheiden können ! Die Reds haben eingentlich nicht so gut gespielt, aber die haben ja noch Steve Gerrard ! Das Cluj gewonnen hat überrascht mich ! Sie haben sich von nichts beeindrucken lassen, weder von Team der Roma noch von den Fans im Stadio Olimpico, noch vom Comeback Tottis !
-
Kommt heute Fußball im Fernsehen?? (auf free-TV?)
Wenn ja, wer wird denn übertragen?? -
Na wer wohl die Bayern
Auf Sat1 Anpfiff ist um 20:45 Uhr Übertragungsbegin ist 20:15 Uhr -
Zitat
Original von Eisenacher
Kommt heute Fußball im Fernsehen?? (auf free-TV?)
Wenn ja, wer wird denn übertragen??Steaua Bukarest – Bayern (20.45 Uhr, Sat.1 und Premiere).
Donnerstag: Varna – Stuttgart (17 Uhr, DSF), Wolfsburg – Rapid Bukarest (19 Uhr, DSF), Dortmund – Udine (20.45 Uhr, ARD).
-
Juchuuu, die Bayern im TV... Die hab ich ja schon lange nicht mehr live gesehen. Wurde echt mal wieder Zeit. Was für ein schöner Fernsehabend das wieder wird
-
Zitat
Original von Eisenacher
Juchuuu, die Bayern im TV... Die hab ich ja schon lange nicht mehr live gesehen. Wurde echt mal wieder Zeit. Was für ein schöner Fernsehabend das wieder wird -