Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von B04
    Frechheit, dass der falsche Aalborger runtergeschickt wird in Glasgow...der war nicht beteiligt, Schiri lässt nicht mit sich reden.

Das war echt der Hammer! Der Schiri hat zwar mit seinem Assi rumgefunkt wie wild, hat aber die Entscheidung nicht zurückgenommen! :LEV17

Total überfordert! Lächerlich! :LEV11

• Mi 17.09.08 20:45

E
    Manchester United - FC Villarreal 0:0 (0:0)
    Celtic Glasgow - Aalborg BK 0:0 (0:0)

F
    Olympique Lyon - AC Florenz 2:2 (0:2)
    Steaua Bukarest - Bayern München 0:1 (0:1)

G
    FC Porto - Fenerbahce Istanbul 3:1 (2:1)
    Dynamo Kiew - FC Arsenal 1:1 (0:0)

H
    Real Madrid - BATE Borisov 2:0 (1:0)
    Juventus Turin - Zenit St. Petersburg 1:0 (0:0)

kicker.de

• UEFA akzeptiert Aalborg-Protest

Die UEFA hat einen Protest akzeptiert, der vom dänischen Verein Aalborg BK gegen die Rote Karte für Verteidiger Michael Beauchamp eingelegt wurde, die dieser am Mittwochabend im Spiel der UEFA-Champions-League-Gruppe E gegen Celtic FC erhalten hat.

Jakobsen gesperrt

Die UEFA-Kontroll- und Disziplinarkammer hat gleichzeitig eine Sperre von einem Spiel gegen Aalborg-Verteidiger Michael Jakobsen verhängt, der statt Beauchamp in der 79. Minute nach einem groben Foul des Feldes verwiesen wurde. Die Partie endete torlos.

Ohne Jakobsen gegen ManU

Für Beauchamp bedeutet dies, dass die erhaltene Rote Karte keine weiteren Konsequenzen nach sich zieht. Jakobsen indes fehlt Aalborg in der nächsten Partie in der UEFA Champions League am 30. September daheim gegen Manchester United FC. Ein Einspruch gegen die Sperre für Jakobsen muss innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der schriftlichen Urteilsbegründung der UEFA eingelegt werden.

www.uefa.com

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Mal schauen wie sich die Bauern heute gegen die Franzosen anstellen :D
    Wenn die heute wieder verlieren sollten, brennt an der Säbener Straße nicht der Baum sondern das gesamte Vereinsgelände :D :D
    Und morgen früh fliegt der Grinsi erst mal spontan nach Kalifornien um der ganzen Scheiße zu entkommen... :levz1

• Zitat

Original von Philipp
    Gegen Lyon dürfte München auch in Normalform keine Chance haben.

Würde ich so nicht sagen! Allerdings dürfte die gegenwärtige Verfassung der Bayern dafür sprechen, das es heute Abend sage und schreibe NULL Punkte gibt!

Bei aller Rivalität hoffe ich natürlich auf ein gutes Abschneiden des FCB. Schon für das Image der BL wäre das nicht ohne Wert. Von der Fünfjahreswertung ganz zu schweigen!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Van Bommel schon wieder auf der Bank? Ist der verletzt oder erneut rausrotiert worden?

Ich verstehe Klinsmann nicht, erst ernennt er Rambo zum Kapitän - eine Entscheidung, die man nur begrenzt nachvollziehen kann - und dann setzt er in regelmäßig auf die Bank. Noch schlechter kann man es eigentlich nicht machen, eine Demontage. Naja, er muss wissen, was er tut... und wenn Bayern heute gewinnt, hat er wieder alles richtig gemacht :LEV18

Hauptsache, Demichelis spielt im MF und Breno in der IV... ich dachte, Ottl wäre van Bommels Konkurrent... :LEV18

Zenit enttäuscht mich bisher etwas, auch wenn es gg Juve und Real ging, 0 Punkte hätte ich nicht erwartet (die Spiele hab ich nicht gesehen).

• Zitat

Original von RWOBayer04
    So ein Quatsch eine Bayernelf in Topform wird Lyon schlagen. Die Französischen teams haben doch schon immer weniger, wie die deutschen in der Champions League gerissen.

verfolgst du in den letzten Jahren nicht die Championsleague???