Berbatov trifft für Man.U zum 0:2
Champions League 2008/2009
-
-
-
Berbo macht das 0:2 für ManU
-
Sein erstes Tor für ManU ! Jetzt werden noch viele folgen ! Da bin ich mir sicher ! ManU kann sich freuen !
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Die Clubfans haben gestern die ersten 20 Minuten gegen die neuen Anstoßzeiten protestiert - stiller Protest.Hauptsache dagegen...als ob es auf die Viertelstunde jetzt noch ankommt...
-
Villareal-Celtic 1:0
Arsenal-Porto 4:0 -
Go Celtic...
-
Zitat
Original von turtle 04
Go Celtic...Fuck Celtic
-
Zitat
Original von superoekland
Fuck Celtic
-
Arsenal schlachtet Porto ab. 4:0!
-
Zitat
Original von superoekland
Fuck Celtic
Wo sind denn die Rangers?
-
-
kütt da noch was im free TV heute abend?
-
Zitat
Original von ralli
Wo sind denn die Rangers?
Zu Hause vielleicht?
-
0:3 Berbo und was für ein Tor o.0
-
Vielleicht etwas spät, aber falls ihr in Deutschland SF und ORF empfangt, dort laufen auch oft Spiele, die in D nicht übertragen werden (oder nur auf Premiere). Heute z.B. die Bayern.
-
Zitat
Original von jAck0r
0:3 Berbo und was für ein Tor o.0Sag ich doch, es werden noch viele Tore von berbo folgen ! Glückwunsch Berbo und Glückwunsch ManU !
-
30.09. 18:30
Zenit St. Pe... - Real Madrid 1:2 (1:2)30.09. 20:45
FC Villarreal - Celtic Glasgow 1:0 (0:0)
Aalborg BK - Manchester U... 0:3 (0:1)
FC Arsenal - FC Porto 4:0 (2:0)
Fenerbahce I... - Dynamo Kiew 0:0 (0:0)
BATE Borisov - Juventus Turin 2:2 (2:2)
Bayern München - Olympique Lyon 1:1 (0:1)
AC Florenz - Steaua Bukarest 0:0 (0:0) -
Berbo, Berbo
-
Zitat
Original von Grimaudino
BATE Borisov - Juventus Turin 2:2 (2:2)
das is ne überraschung wie ich finde
-
Zitat
Original von r3no
das is ne überraschung wie ich finde
Borisov hat 2:0 geführt
-
Jose Mourinho ist einfach ne coole Sau:
ZitatMourinho-Pressekonferenz! (Vorhang auf!)
Journalistin: „Herr Mourinho, kann ihre Mannschaft wirklich den Liga-Alltag hinter sich lassen, die Niederlage vergessen und sich auf das Spiel am Mittwoch konzentrieren?“
José Mourinho: „Ich hatte mal einen Freund, der hat seine Spielberichte immer schon vor einem Spiel geschrieben, und immer wenn in den letzten Minuten noch ein Tor fiel, das seinem Spielbericht nicht entsprach, musste er lange arbeiten, um alles wieder umzuschreiben. Darüber hat er sich sehr geärgert. Aber genau das ist es, warum wir die Dinge auf uns zukommen lassen.“
Journalistin: „Aber glauben Sie, dass die Mannschaft gegen Bremen besser auftritt, als am Wochenende?“
Mourinho: „Wissen Sie, als Journalist hat man es immer einfach. Man kann die Dinge immer im Nachhinein kritisieren. Am besten ich gebe Ihnen einen Stift und Sie schreiben hier vor allen die beste Aufstellung an die Tafel und übernehmen die Verantwortung. Ich verspreche Ihnen auch, dass ich morgen so spielen lasse.“
Journalistin: „Dann bekommen ich aber auch ihre 9 Millionen Euro.“
Mourinho: „Es sind mit Sponsoren und Werbung 11 Millionen, nein warten Sie, wenn ich richtig übrlege sind es sogar 14 Millionen.“
(Muxmäuschen-Still!)
Mourinho: „Wissen Sie, das ist das Verhalten eines frustrierten Journalisten. Vielleicht wollte er mal Trainer werden und hat es nicht geschafft. Aber jetzt ist er eben Journalist, und dann sollte er sich auch verhalten wie ein Journalist!“
-