Champions League 2008/2009

• :D

Naja, man sieht nur, dass Prödl ne andere Liga ist. Und Naldo kriegt seine Fehler auch nicht gerade souverän ausgebügelt.

Offensiv hatte Werder immerhin schon zwei schöne Vorstöße - ohne zum Abschluss gekommen zu sein.

Eckenverhältnis nach 13 Minuten gefühlte 0:20

1:0 Inter.

• Zitat

Original von B-Freak
    Werders Abwehr stinkt.

Genau wie der Premiere Kommentator da auf Sat 1. Ist der schlecht...

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von B-Freak
    Werders Abwehr stinkt.

Genau wie der Premiere Kommentator da auf Sat 1. Ist der schlecht...

also ich schaue ja auf Premiere.....die Kommentatoren bei Champions TV sind im Grunde gar keine Premiere Kommentatoren......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Ich muss es aufm ORF gucken, weil Teleclub Sport 1, 2 und 3 andere Spiele bringen und Sat 1 Schweiz zeigt "Das Geheimnis", statt Fussball :LEV11

Gestern kam Bayern auf dem SF 2, der Kommentator war gut. Der schweizer Kommentator ist zwar etwas verhaltener im Vergleich zum Deutschen, dafür aber wesentlich fieser und bitterer. Der hat nach Dechmichelis' Eigentor 2 Minuten über sein Haarband geredet. Im Stil von mit dem Kopfball wollte er dieses nur richten und "man sollte meinen er hätte genug Geld für einen Frisör" :LEV14 :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ich muss es aufm ORF gucken, weil Teleclub Sport 1, 2 und 3 andere Spiele bringen und Sat 1 Schweiz zeigt "Das Geheimnis", statt Fussball :LEV11

Gestern kam Bayern auf dem SF 2, der Kommentator war gut. Der schweizer Kommentator ist zwar etwas verhaltener im Vergleich zum Deutschen, dafür aber wesentlich fieser und bitterer. Der hat nach Dechmichelis' Eigentor 2 Minuten über sein Haarband geredet. Im Stil von mit dem Kopfball wollte er dieses nur richten und "man sollte meinen er hätte genug Geld für einen Frisör" :LEV14 :bayerapplaus

Und wo ist der Bus hingefahren???...

• Zitat

Original von LEHolger

also ich schaue ja auf Premiere.....die Kommentatoren bei Champions TV sind im Grunde gar keine Premiere Kommentatoren......

Echt? Hmm. Aber sollte doch eigentlich Werbung für Premiere sein, oder? Das ist der Horst da nicht. ^^

Was findet Schaaf eigentlich an Baumann? Der ist heute schon wieder so unterirdisch...

• Zitat

Original von Eisenacher
    Und wo ist der Bus hingefahren???...

Am schmollen, weil ich beim Thema Hoffenheim nicht deiner Meinung bin?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...