Genial!
Champions League 2008/2009
-
-
-
Geiles Tor von Aguero, so eine Ballbehandlung kenne ich sonst nur vom Berbo...
-
8 Minuten. Noch stehts 0:0 aber Bremen schon mit einem Bein aus dem Wettbewerb.
Spielen die nen peinlichen Ball gegen Inter...
-
Naja man sieht einfach, dass Inter ne andere Liga ist...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Naja man sieht einfach, dass Inter ne andere Liga ist...Stimmt, die italienische....
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt, die italienische....
Ich habs befürchtet
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt, die italienische....
Naja, man sieht nur, dass Prödl ne andere Liga ist. Und Naldo kriegt seine Fehler auch nicht gerade souverän ausgebügelt.
Offensiv hatte Werder immerhin schon zwei schöne Vorstöße - ohne zum Abschluss gekommen zu sein.
Eckenverhältnis nach 13 Minuten gefühlte 0:20
1:0 Inter.
-
und schon ists passiert
-
Inter stinkt
-
Werders Abwehr stinkt.
Genau wie der Premiere Kommentator da auf Sat 1. Ist der schlecht...
-
-
Was ne Wackel Abwehr.....
-
Zitat
Original von B-Freak
Werders Abwehr stinkt.Genau wie der Premiere Kommentator da auf Sat 1. Ist der schlecht...
-
Zitat
Original von B-Freak
Werders Abwehr stinkt.Genau wie der Premiere Kommentator da auf Sat 1. Ist der schlecht...
also ich schaue ja auf Premiere.....die Kommentatoren bei Champions TV sind im Grunde gar keine Premiere Kommentatoren......
-
Ich muss es aufm ORF gucken, weil Teleclub Sport 1, 2 und 3 andere Spiele bringen und Sat 1 Schweiz zeigt "Das Geheimnis", statt Fussball
Gestern kam Bayern auf dem SF 2, der Kommentator war gut. Der schweizer Kommentator ist zwar etwas verhaltener im Vergleich zum Deutschen, dafür aber wesentlich fieser und bitterer. Der hat nach Dechmichelis' Eigentor 2 Minuten über sein Haarband geredet. Im Stil von mit dem Kopfball wollte er dieses nur richten und "man sollte meinen er hätte genug Geld für einen Frisör"
-
Famagusta - Panathinaikos 2:0
-
Materazzi nach 19 Minuten ausgewechselt. Ach. Eigentlich gönnt man Spielern ja keine Verletzung... aber Italienern...
Und diesem einen im Speziellen. Schon.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ich muss es aufm ORF gucken, weil Teleclub Sport 1, 2 und 3 andere Spiele bringen und Sat 1 Schweiz zeigt "Das Geheimnis", statt FussballGestern kam Bayern auf dem SF 2, der Kommentator war gut. Der schweizer Kommentator ist zwar etwas verhaltener im Vergleich zum Deutschen, dafür aber wesentlich fieser und bitterer. Der hat nach Dechmichelis' Eigentor 2 Minuten über sein Haarband geredet. Im Stil von mit dem Kopfball wollte er dieses nur richten und "man sollte meinen er hätte genug Geld für einen Frisör"
Und wo ist der Bus hingefahren???...
-
Zitat
Original von LEHolger
also ich schaue ja auf Premiere.....die Kommentatoren bei Champions TV sind im Grunde gar keine Premiere Kommentatoren......
Echt? Hmm. Aber sollte doch eigentlich Werbung für Premiere sein, oder? Das ist der Horst da nicht.
Was findet Schaaf eigentlich an Baumann? Der ist heute schon wieder so unterirdisch...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Und wo ist der Bus hingefahren???...Am schmollen, weil ich beim Thema Hoffenheim nicht deiner Meinung bin?
-
Girondins Bordeaux - AS Rom
1:0 Gourcuff (18.) -