Champions League 2008/2009

• Halt. Der Kommentar war gerade geil. :bayerapplaus

"Vielleicht können die Werderaner ja mit ihrer Spielweise etwas Arroganz aus Inter rauskitzeln. Und hoffen, das die dann auch Fehler machen!"

Was ein Diss. Ob ers selbst überhaupt gemerkt hat? :LEV14 :LEV5

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Girondins Bordeaux - AS Rom
    1:0 Gourcuff (18.)

:bayerapplaus

erfreulich

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Schön zu sehen, dass andere Spitzenclubs der Bundesliga ne noch schlechtere Abwehr haben als wir.
    Eben der Angriff, das war ja wieder katastrophal...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich hab da grad mal etwas recherchiert. Der Dummschwätzer bei Champions TV auf Sat 1 ist ein Premiere Kommentator.

Und nicht irgendeiner. Es ist der Premiere Chef-Kommentator und Oberdummschwätzer Marcel Reif.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

• ui ui ui das ding is schwerer daneben zu machen als rein... au weia

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von B-Freak
    Ich hab da grad mal etwas recherchiert. Der Dummschwätzer bei Champions TV auf Sat 1 ist ein Premiere Kommentator.

Und nicht irgendeiner. Es ist der Premiere Chef-Kommentator und Oberdummschwätzer Marcel Reif.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Was gibts denn da zu recherchieren ?? Das hört man doch an der Stimme...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Was gibts denn da zu recherchieren ?? Das hört man doch an der Stimme...

Den Posten, den er bei Premiere innehat. Hab ja kein Premiere... :levz1

Zitat

Eisenacher

DU hättest den bestimmt "reingemacht", stimmts??!!

Bin ich Fuppes-Millionär? Ich könnte nicht mal sagen, ob Luca Toni oder Diego den reingemacht hätte. Alles Spekulation.
    Aber eins kann ich sagen: Aus der Position und dem Winkel wars schon schwer, ihn nicht zu machen. :LEV18

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Sauber Bremen

Ist das Forum nur bei mir so langsam???

Nein! :LEV16 Nicht nur bei Dir!

Wenn ich diesen Schmierlappen von Mourinho schon sehe. :LEV11
    Direkt aufs Maul!!!!!!!!!!!!!!

Die Ansagerin ist aber die Beste im SanSiro! Hauptberuflich macht sie die Ansagen am Mailänder Hauptbahnhof :D So hört es sich auf jeden Fall an!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()