Champions League 2008/2009

• wat'n Tor grad in Bukarest..... :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Scream92

jop

so ne scheiße wenn man nicht mehr bei den Eltern wohnt......da hat man für sowas kein Geld als Student...bzw man reist lieber 6 Wochen durch Australien :LEV8

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Wat geht denn in Bukarest ab... :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mir ist auch lieber wenn sie in der CL, vor allem gegen diese unsympatischen italienischen Vereine, gewinnen, als in der BuLi. Da sollen die so weiter machen wie bisher.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Big O

was geht denn da ab?

Guck dir einfach die Tore mal an, die da gefallen sind... :LEV14

besonders das 2:0

• yoo...Villareal hat sich da ein klein wenig dämlich angestellt...*gg*

• Zitat

Original von Fanis1904
    Was soll daran lustig sein? Wenn du einen Champions- oder Uefacupplatz weniger haben willst bitte.

Die Argumentation hat leider einen entscheidenen Haken: Wir können es nicht ändern. Daher ist es völlig egal, ob ich für oder gegen die Bazis bin. Daran, ob es einen CL- oder UEFA-Cup-Platz mehr geben wird, ändert meine Meinung absolut nichts.

Darum kann ich absolut gegen die Bayern sein, sie werden deswegen nicht verlieren.

• Zitat

Original von Fanis1904

Was soll daran lustig sein? Wenn du einen Champions- oder Uefacupplatz weniger haben willst bitte.

Diese Diskussion wird seid Jahren geführt.... Und seid Jahren bin ich der Meinung das ich keiner Mannschaft die Daumen drücken kann die ich absolut nicht ab kann. Wenn du das kannst, bitteschön :LEV18 :LEV18