Ich hab eine bitte, kann mir einer von euch in der Halbzeit der Champions-League die Halbzeitstände per SMS schicken ?
Wäre echt nett !
Champions League 2008/2009
-
-
-
Scheiß Bauern
-
Zitat
Original von Eisenacher
Scheiß Bauernmich wundert es wirklich, dass die bauern in der liga nichts geschissen kriegen und in der cl direkt so abgehen..... oO
-
wat'n Tor grad in Bukarest.....
-
ich nehm mal an es läuft nur auf Premiere, richtig?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Scheiß BauernFreu dich lieber für den deutschen Fußball.
-
Zitat
Original von Big O
ich nehm mal an es läuft nur auf Premiere, richtig?jop
-
Zitat
Original von Scream92
jop
so ne scheiße wenn man nicht mehr bei den Eltern wohnt......da hat man für sowas kein Geld als Student...bzw man reist lieber 6 Wochen durch Australien
-
Berbo MANCHESTER !
-
Zitat
Original von Fanis1904
Freu dich lieber für den deutschen Fußball.
-
-
Wat geht denn in Bukarest ab...
-
Mir ist auch lieber wenn sie in der CL, vor allem gegen diese unsympatischen italienischen Vereine, gewinnen, als in der BuLi. Da sollen die so weiter machen wie bisher.
-
Zitat
Original von Mucki_
Wat geht denn in Bukarest ab...was geht denn da ab?
-
Zitat
Original von Big O
was geht denn da ab?
Guck dir einfach die Tore mal an, die da gefallen sind...
besonders das 2:0
-
Bukarest führt 2:0 Lyon gleicht aus und jetzt macht Bukarest wieder das 3:2
genauso krass find ich aber Villareal gegen Aalborg
-
yoo...Villareal hat sich da ein klein wenig dämlich angestellt...*gg*
-
Zitat
Original von Eisenacher
Was soll daran lustig sein? Wenn du einen Champions- oder Uefacupplatz weniger haben willst bitte.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Was soll daran lustig sein? Wenn du einen Champions- oder Uefacupplatz weniger haben willst bitte.
Die Argumentation hat leider einen entscheidenen Haken: Wir können es nicht ändern. Daher ist es völlig egal, ob ich für oder gegen die Bazis bin. Daran, ob es einen CL- oder UEFA-Cup-Platz mehr geben wird, ändert meine Meinung absolut nichts.Darum kann ich absolut gegen die Bayern sein, sie werden deswegen nicht verlieren.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Diese Diskussion wird seid Jahren geführt.... Und seid Jahren bin ich der Meinung das ich keiner Mannschaft die Daumen drücken kann die ich absolut nicht ab kann. Wenn du das kannst, bitteschön
-
Doppelpack Berbatov.
2:0 ManU!Villarreal - Aalborg 2:2
ManU - Celtic 2:0
Bayern - Florenz 2:0
Steaua - Lyon 3:2
Fenerbahce - Arsenal 1:4
Proto - Kiew 0:1
Juve - Real 2:0Soweit ca. 55'
-