Sollen uns die Bremer lieber den CL-Platz überlassen. Wir machen das besser.
Den Mantzios habe ich alelrdings auch nicht in guter Erinnerung, der hat doch im März für Frankfurt gegen uns getroffen.
Sollen uns die Bremer lieber den CL-Platz überlassen. Wir machen das besser.
Den Mantzios habe ich alelrdings auch nicht in guter Erinnerung, der hat doch im März für Frankfurt gegen uns getroffen.
Bremen Athen 0:2 was für eine Schande
ZitatOriginal von ralli
Bremen Athen 0:2 was für eine Schande
Wenigstens wars nicht Mantzios
Byebye Bremen
Langsam sollten die Bremer mal nachdenken,ob Schaaf noch der richtige Trainer ist.
ZitatOriginal von ralli
Langsam sollten die Bremer mal nachdenken,ob Schaaf noch der richtige Trainer ist.
Solange wie der schon in Bremen ist... kann mir nich vorstellen das die darüber nachdenken.
ZitatLangsam sollten die Bremer mal nachdenken,ob Schaaf noch der richtige Trainer ist.
Das gleiche dachte ich auch. Diesmal erholen die sich nicht so leicht, wie in den letzten Saisons. So schnell wird Schaaf noch nicht in Frage gestellt, aber die haben noch eine verdammt schwere Saison vor sich.
Derdijok trifft für basel
einfach nur peinlich 0:3
Bremen...
Was ist nur aus denen geworden?
ZitatOriginal von Mattt
Derdijok trifft für basel
War'n geiles Törchen
Machts aber auch wieder ein klein bisschen schwieriger, den Jungen zu uns zu holen
Wie die sich blamieren...
Können die froh sein, dass in den USA gewählt wird. So wird der Zerriss nicht so heftig ausfallen.
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Wie die sich blamieren...
Wenn man ans letzte Wochende denkt...
... als die selben Bremer die Herta zerlegen ...
... immerhin ein weiterer deutscher Europacup-Teilnehmer ...
Eigentlich finde ich es gut,Werder wird viel zu oft in den Himmel gelobt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bulleroth
Wenn man ans letzte Wochende denkt...
... als die selben Bremer die Herta zerlegen ...
... immerhin ein weiterer deutscher Europacup-Teilnehmer ...
Ja... schlecht für den deutschen Fußball
Man muss einfach nur mal Leverkusen in die Champions League lassen... bin mir sicher das wir das besser machen würden als die Bremer
Derdiyok macht das 1:1 gegen barcelona!!
TOOOR für Basel! Die Hereingabe kommt halbhoch von rechts, Derdiyok erzielt per Drop-Kick im Fallen den Ausgleich.
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
Derdiyok macht das 1:1 gegen barcelona!!
TOOOR für Basel! Die Hereingabe kommt halbhoch von rechts, Derdiyok erzielt per Drop-Kick im Fallen den Ausgleich.
Blitzmerker
Was'n Dreckselfer an der Anfield