Jetzt haben sie den Berbatov doch eingewechselt,selber schuld Manchester.
Champions League 2008/2009
-
-
-
Glasgow Rangers - Manchester United 1:1
Real Madrid - Juventus Turin 0:2
BATE Borrisov - Zenit St. Petersburg 0:2
Aalborg BK - Fc Villarreal 2:2
Olypique Lyon - Steaua Bukarest 2:0
AC Florenz - FC Bayern München 1:1
Dynamo Kiew - FC Porto 1:1
FC Arsenal - Fenerbahce Istanbul 0:0Datt war's.
-
So sehr ich die Bayern nicht mag... Das ist halt schon ne riesen Stärke von denen. Die können das ganze Spiel beschissen rumgurken, 1:0 hinten liegen, aber irgendwann machen die ihr Tor im Normalfall noch...
-
Fuck Manu 1:1
Ronaldo hätte längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen,wegen Nachtreten,
-
Zitat
Original von MarcoSVB
So sehr ich die Bayern nicht mag... Das ist halt schon ne riesen Stärke von denen. Die können das ganze Spiel beschissen rumgurken, 1:0 hinten liegen, aber irgendwann machen die ihr Tor im Normalfall noch...Gegen italienische Mannschaften sollen sogar die Bayern nicht verlieren. Soviel Nationalstolz muss auf jedenfall sein
Vorletzte Saison haben sich alle über den ALtintop Transfer gewundert, dieses Jahr über den Borowski. Aber die unscheinbaren bringen es bei denen echt.... -
boro nur grottig, einmal halt dumm dagestanden...
-
sport1.de
Deutschland festigt Platz 4
Deutschland hat in den Europapokalspielen dieser Woche seinen vierten Platz in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA gefestigt.
Allerdings hat die UEFA beschlossen, zur nächsten Saison die Punkteverteilung zu verändern. Anstatt 33 Punkte in der Champions League können nun insgesamt 38 Punkte pro Mannschaft erreicht werden.
Außerdem soll guten Vereinen aus schwachen Ländern ermöglicht werden, sich in den Setzlisten nach vorne zu spielen, indem ihnen nur noch 20 statt bisher 33 Prozent der Punkte ihres Verbandes gutgeschrieben werden.
-
Los geht der Spieltag:
Zenit St. Petersburg und Juve eröffnen ihn in 4 Minuten
-
0:0 zur Halbzeit
-
Das Spiel endete 0:0
-
-
Die Bauern kriegen die Pille nicht rein ! Nach ner kanppen halben Stunde stehts zwischen Bayern und Steaua immer noch 0:0 !
Also wenn das mal nicht nach nem Kraftakt für die Bauern aussieht ! -
was heißt Kraftakt, bei dem Ergebnis in Florenz können die sogar verlieren.
-
Zitat
Original von SVB85
was heißt Kraftakt, bei dem Ergebnis in Florenz können die sogar verlieren.Ist doch auch egal, hauptsache die müssen sich richtig anstrengen um sich nicht zu blamieren und dann im Spiel gegen uns nen bisschen kaputter sein als wir, der rest ist mir egal !
-
Mittlerweile 3:0 für die Bayern...
-
25.11. 2008
Zenit St. Pe... - Juventus Turin 0:0 (0:0)
FC Villarreal - Manchester U... 0:0 (0:0)
Aalborg BK - Celtic Glasgow 2:1 (0:0)
FC Arsenal - Dynamo Kiew 1:0 (0:0)
Fenerbahce I... - FC Porto 1:2 (0:2)
BATE Borisov - Real Madrid 0:1 (0:1)
Bayern München - Steaua Bukarest 3:0 (0:0)
AC Florenz - Olympique Lyon 1:2 (1:2) -
Zitat
Original von Grimaudino
FC Arsenal - Dynamo Kiew 1:0 (0:0)Das war mal wieder ganz großes Tennis. Fabregas legt sich den Ball bei dem Freistoß selber auf....vor den Augen des Schiedsrichters und Bendtner nimmt die Nille aber sowas von offensichtlich mit dem Arm runter....und macht dan das 1:0! Drei Minuten vor Ende....HURRA Arsenal!
Warum hat dieser göttliche Schiri den Aliyev eigentlich noch runtergeschmissen? War das wirklich wegen Zeitspiel in der Schlussminute? Also zuzutrauen wäre dem das....
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Warum hat dieser göttliche Schiri den Aliyev eigentlich noch runtergeschmissen? War das wirklich wegen Zeitspiel in der Schlussminute? Also zuzutrauen wäre dem das....Der hat den Schiri beiseite geschoben. Das war es wohl, was dem Unparteiischen nicht gefallen hat.
-
Chelsea, Bremen und Basel gewinnen, habe ich jetzt mal so getippt, 2,50 €!
-
Kann mir einer erklären, warum die in Madrid vor leerer Hütte spielen?
-
Rassistische Äußerungen von den Fans glaube ich war das. Oder?
-