Morgen finde ich die Spiele weitaus interessanter. Schaue grade Lyon-Barca.
Champions League 2008/2009
-
-
-
Atletico vs Porto 1:0
-
Zitat
Original von Mahqz
Morgen finde ich die Spiele weitaus interessanter. Schaue grade Lyon-Barca.Na ja in der CL sind ab Achtelfinale eigentlich alle Spiele interessant !
-
Spiele mit italienischen Vereinen sind für mich nie interessant.
-
Lyon vs Barca 1:0
-
Zitat
Original von Mahqz
Spiele mit italienischen Vereinen sind für mich nie interessant.Wenn die Italiener verlieren finde ich solche Spiele durchaus interessant !
-
Zitat
Original von Mahqz
Spiele mit italienischen Vereinen sind für mich nie interessant.Wie auch? Uninteressante Mauerteams, die allenfalls noch durch Schwalben und theatralische Proteste auffallen. Das Schlimmste an der Sache ist eigentlich, das sie das gar nicht nötig hätten :LEV11.....
-
1-0 Lyon gegen Barca - Juninho Freistoss, zu lange Flanke... Fehler Valdes
-
Okay, das ist nen gutes Argument.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
1-0 Lyon gegen Barca - Juninho Freistoss, zu lange Flanke... Fehler Valdescool - ich mag lyon sehr gern. vlt wirds ja was
-
-
Lyon hätte auch direkt eine Minute nach dem 1:0 durch Benzema auf 2:0 erhöhen müssen! Da war Barca ein paar Minuten heftig am schwimmen!
-
Atletico vs Porto 1:1
-
Richtig tolle Begegnungen bis auf München.
-
hat wer nen stream für inter gegen manu bzw. nen konferenzstream oder so?
dann bitte pn
-
Arsenal vs Rom 1:0
-
an mich bitte auch
-
Atletico vs Porto 2:1
-
Zitat
Original von schnix1994
Atletico vs Porto 2:1Watt 'nen Bock vom Torwart. Lässt einen einfach Schuss durch die Beine rutschen
-
Auch wieder schön mein Premiere-Lieblingsexperte Loddar. "Ööööööhhhhhh, schöne Spiele, ääääääääh"
-
Zitat
Original von damnmarc
hat wer nen stream für inter gegen manu bzw. nen konferenzstream oder so?dann bitte pn
Die Weitergabe solcher Streams ist weder öffentlich noch per PN gestattet.
Aber wer wirklich solche Streams schauen will findet auch ganz leicht die benötigten Adressen über Google. -