Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von schnix1994
    Atletico vs Porto 2:2

Jubelten auch alle mit dem TW von Porto. Der war ja mächtig am Boden nach seinem Fehler vorhin. Klasse Teamsprit!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Viererkette

Ich will nur nicht hoffen daß die Bauern bei uns ihre Auferstehung feiern !

Ich gehe stark davon aus, dass Klinsmann am 05.03. seinen Hut nehmen muss... :levz1

[SIZE=5](und dann kommt skibbe zu den bayern - will ja nen job im ausland) bauern platz 10 olé[/SIZE]

• lol
    Toni haut Lucio den Fuss ins Gesicht... Der grosse FC Bayern München :LEV14

Naja mir ist aber lieber die gewinnen heute, als in den nächsten 2 Spielen. Heute hätte es wenigstens einen guten Nebeneffekt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von B-Freak
    Nette Aktion von Rüberü

Hat er aber Schwein gehabt, dass der rein ging. Sonst hätte der Hoeness wieder getobt. War schon ziemlich selbstdarstellerisch. Toni steht frei und er dribbelt lieber gegen 2 und zeigt Toni noch er soll wegbleiben... :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Boah, dieses Bayr. Dre***pack. Unverdient. Das sind die Dinge die mich an diesem sport manchmal aufregen. Keine Frage, lieber gewinnen sie heute als am Mittwoch aber wenn ich diesen Baguette****** und diesen FallObst Toni sehe könnte ich ko*****. *wut*

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Viererkette

Ich will nur nicht hoffen daß die Bauern bei uns ihre Auferstehung feiern !

Ich hoffe inständig das dies nicht passiert und unsere Jungs wissen wie zu spielen ist am Mittwoch. Ich hoffe es inständig.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• auch wenn ich weiß, dass ich jetzt gleich böse haue hier kriege.

gegen die bayern verlieren wir eh, da ist es wurscht, ob die vorher wieder in form kommen, oder bisdato alles verlieren.

wir haben einfach nicht die typen in der manschaft, um die zu schlagen. hinzukommt, dass die uns, wegen unserem namen, anders als hertha und köln von anfang an ernst nehmen.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    auch wenn ich weiß, dass ich jetzt gleich böse haue hier kriege.

gegen die bayern verlieren wir eh, da ist es wurscht, ob die vorher wieder in form kommen, oder bisdato alles verlieren.

wir haben einfach nicht die typen in der manschaft, um die zu schlagen. hinzukommt, dass die uns, wegen unserem namen, anders als hertha und köln von anfang an ernst nehmen.

Da spar ich mir lieber alle Worte. Du weißt es ja schon selbst, was jetzt eigentlich kommen müsste... :LEV11

• ja wenn. aber wie alle jahre wieder, werden sie sich einscheißen. das sag ich ja.

wenn wir samstag gegen hannover gewinnen, kann man damit leben. alle anderen spiele (mit ausnahme der bayern versteht sich, da is ja wieder hosenschiß angesagt) gewinnen, und wir können nächstes jahr in diesem thread über unsere eigene manschaft posten !!

:LEV3

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von bebado
    wenn sich unsere elf nich wieder in die hose s****en würde dann könnten wir auch was gegen bayern errreichen

wenn das wort nicht wenn nicht wäre......

und wenn man das ergebnis sieht sind die Bayern wieder in ihrer Form hab noch kein gutes Spiel von den dieses jahr gesehen nur erfolgreich.

Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()