Lyon vs Barca 1:1
Champions League 2008/2009
-
-
-
Atletico vs Porto 2:2
-
Zitat
Original von schnix1994
Atletico vs Porto 2:2Jubelten auch alle mit dem TW von Porto. Der war ja mächtig am Boden nach seinem Fehler vorhin. Klasse Teamsprit!
-
Alle Endergebnisse:
Atletico vs Porto 2:2
Lyon vs Barca 1:1
Arsenal vs Rom 1:0
Inter vs ManU 0:0 -
Was hat Lucio doch gleich für eine Nationalität?
-
Boah duseln sich die Bayern durch die erste Viertelstunde...
-
Zitat
Original von B-Freak
Boah duseln sich die Bayern durch die erste Viertelstunde...Ich will nur nicht hoffen daß die Bauern bei uns ihre Auferstehung feiern !
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich will nur nicht hoffen daß die Bauern bei uns ihre Auferstehung feiern !
Ich gehe stark davon aus, dass Klinsmann am 05.03. seinen Hut nehmen muss...
[SIZE=5](und dann kommt skibbe zu den bayern - will ja nen job im ausland) bauern platz 10 olé[/SIZE]
-
lol
Toni haut Lucio den Fuss ins Gesicht... Der grosse FC Bayern MünchenNaja mir ist aber lieber die gewinnen heute, als in den nächsten 2 Spielen. Heute hätte es wenigstens einen guten Nebeneffekt.
-
Nette Aktion von Rüberü
-
-
Bayern duselt sich zum 1:0 Ribery
-
Zitat
Original von B-Freak
Nette Aktion von RüberüHat er aber Schwein gehabt, dass der rein ging. Sonst hätte der Hoeness wieder getobt. War schon ziemlich selbstdarstellerisch. Toni steht frei und er dribbelt lieber gegen 2 und zeigt Toni noch er soll wegbleiben...
-
Boah, dieses Bayr. Dre***pack. Unverdient. Das sind die Dinge die mich an diesem sport manchmal aufregen. Keine Frage, lieber gewinnen sie heute als am Mittwoch aber wenn ich diesen Baguette****** und diesen FallObst Toni sehe könnte ich ko*****. *wut*
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich will nur nicht hoffen daß die Bauern bei uns ihre Auferstehung feiern !
Ich hoffe inständig das dies nicht passiert und unsere Jungs wissen wie zu spielen ist am Mittwoch. Ich hoffe es inständig.
-
auch wenn ich weiß, dass ich jetzt gleich böse haue hier kriege.
gegen die bayern verlieren wir eh, da ist es wurscht, ob die vorher wieder in form kommen, oder bisdato alles verlieren.
wir haben einfach nicht die typen in der manschaft, um die zu schlagen. hinzukommt, dass die uns, wegen unserem namen, anders als hertha und köln von anfang an ernst nehmen.
-
Zitat
Original von Pivopete
auch wenn ich weiß, dass ich jetzt gleich böse haue hier kriege.gegen die bayern verlieren wir eh, da ist es wurscht, ob die vorher wieder in form kommen, oder bisdato alles verlieren.
wir haben einfach nicht die typen in der manschaft, um die zu schlagen. hinzukommt, dass die uns, wegen unserem namen, anders als hertha und köln von anfang an ernst nehmen.
Da spar ich mir lieber alle Worte. Du weißt es ja schon selbst, was jetzt eigentlich kommen müsste...
-
wenn sich unsere elf nich wieder in die hose scheißen würde dann könnten wir auch was gegen bayern errreichen
-
ja wenn. aber wie alle jahre wieder, werden sie sich einscheißen. das sag ich ja.
wenn wir samstag gegen hannover gewinnen, kann man damit leben. alle anderen spiele (mit ausnahme der bayern versteht sich, da is ja wieder hosenschiß angesagt) gewinnen, und wir können nächstes jahr in diesem thread über unsere eigene manschaft posten !!
-
Zitat
Original von bebado
wenn sich unsere elf nich wieder in die hose s****en würde dann könnten wir auch was gegen bayern errreichenwenn das wort nicht wenn nicht wäre......
und wenn man das ergebnis sieht sind die Bayern wieder in ihrer Form hab noch kein gutes Spiel von den dieses jahr gesehen nur erfolgreich.
-
Schön, dass die Bayern international siegen!
-